Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Ich hoffe drauf, dass wenn die Psychotante aus dem ersten Stock weg ist er sich wieder für den Garten begeistern kann...

Doreen, man glaubt es kaum, aber die Dinger gehen richtig ans Geld...

So ihr Lieben, heute lest ihr mich nicht mehr, bzw nur knapp, wird ein länger Tag auf Arbeit...

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Ja, eine Elternbeiratswahl mit anschließendem ausführlichen Elternabend.

Ich bin seit heut früh um 8.00 Uhr da und schaffe es mit Glück um 22.15 Uhr raus. Gut, zwischendrin noch 1 1/2 Stunden Pause, ab 18 Uhr, die aber auch mit Planung des Abends ausgefüllt sind. Zählt also auch nicht richtig.

Am meisten wurmt mich aber, dass ich ursprünglich heute einen Urlaubstag gehabt hätte und nur abends reingekommen wär.
    Das dem nicht so ist, hab ich vorgestern erfahren...

Das ist aber ganz schön spät um dir das zu sagen. Mist sowas!

Hast du dann an einem anderen Tag Urlaub?

Echt blöd.

Seid ihr momentan so knapp mit Personal? Ich war gestern nochmal kurz in meiner Praktikumseinrichtung und da herrscht nämlich ordentlich personalmangel. Zum Glück sind auch viele Kinder krank...

Oje, das ist ja doof!
    Vorallem, dass sie dir den Urlaub einfach gestrichen haben.
    So wird es ein verdammt harter langer Tag.
    Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und dann kannst du seelig schlummern und wenigstens morgen ausschlafen.

Na dann Augen zu und durch liebe Nanne! Morgen hast ja frei :pa:

GG hat morgen seinen ersten Urlaubstag. Da holen wir die letzten Pflanzen die mit sollen. Hoffentlich wachsen die noch gescheit an bei dem wetter :rolleyes:

Huhu Nanne, hoffe du hast dich gut erholt von der langen Schicht.. Bin natürlich auch gespannt, was in die Anzucht gehen wird bei dir. Handy auf dem Kompost, lach, der ideale Ort für Gartenbegeisterte um das Handy zu verlieren. Nur der Handy- Baum wird wahrscheinlich nicht wachsen *Kopfkino*
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

Guten Morgen ihr lieben, ich hab erst mal ordentlich ausgeschlafen um anschließend ausgiebig zu frühstücken.

Jetzt mach ich mich auf in die Stadt, mal sehen was ich in der BayWa alles hole :)

Doreen, ich wünsch euch viel Erfolg heute beim umsetzen der letzten Sträucher.

Bianca, hier ist jetzt schon einiges am Keimen :D

Ich werd hier nimmer... Der neue Nachbar, schräg gegenüber werkt in seinem Garten rum, als würde es kein morgen geben und das seit drei Tagen.
    Am liebsten würde ich rausstürmen um selbst richtig los zu legen.

Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr aufzulisten, was vor sich hin keimt. Das werd ich nachholen.

Jetzt geht's erstmal auf den ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr;)

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :pa: ich bleib hier sitzen und warte auf die Liste :grins:

Aaaaaaalsooo, seit fast zwei Wochen im Heizungsschrank:
    Jalapeno rot, Jalapeno grün, Habanero orange, Adjuma gelb, Peperoni rot, Paprika Nosegay, Apfelpaprika orange, Ramiro, Ferenc Tender...

Nachdem mein arbeitswütiger Nachbar mich mit den Hufen scharren lässt und starke Entzugserscheinungen die Folge sind, bin ich heut soweit, dass ihr mich in die Klappse einweisen könnt. Seit heute haben die Samen im Heizungsschrank Gesellschaft von:
    Paprika Rouge Long ordinare (2.Versuch), Paprika Bulgarian Carrot, Paprika Cherry hot, Snak Paprika, Schnabelchilli Veiretarma (?), Peperoni, Paprika Alma, Spitzpaprika mild, Paprika Gelb, Süße Peperoni, gelbe Minipaprika, Überraschungspaprika, Feuerküsschen, Paprika Sweet orange, Paprika rot und einer Chilli, die ich vom Markt mitgenommen habe...

Wie ich das alles Herrn HildeWeit gegenüber begründet habe? Nun ja, im Februar, spätestens März brauch ich doch den ganzen Platz für Tomaten :-P:d:rolleyes:

Coole Antwort :grins: Ich seh schon, das Auto muß bald draußen schlafen a la Alfred.

Frau muss sich nur zu helfen wissen...

Die Autos schlafen bereits beide draußen, wir haben keine Garage, nur zwei Stellplätze. Entweder ich bequatsch die Nachbarin, dass ihr Auto draußen schlafen wird, oder ich räume Männes Eisenbahn aus dem Keller... :rolleyes:

Oh oh - da wird GG aber nicht begeistert sein!!! :schimpf:
    Das ist ja Wahnsinn, was bei dir schon alles "schlummert". Das gibt ja einen Paprika-Chili-Dschungel!!

• Zurück
    Oben Unten