Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Räume seine Eisenbahn aus. Er soll sich lieber etwas in die Pflanzenpflege integrieren ;):-P

Du meine Güte, ich hoffe echt du hast verdammt große Fenster wenn das alles keimt. Wow!

Pssst, ich hab heute auch nochmal samen nach gelegt ;)

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Hihi - noch ein GG, der nicht zu viel mitkriegen sollte??!! :D
    Ihr zwei seid mir schon welche!!!;)

Die schachtel steht im Wohnzimmer hinter der couch am Heizungsrohr. Da schaut keiner hin ;)

Sagt der Geliebte die Tage doch echt zu mir "sag mal, hatten wir nicht Januar vereinbart?" Und blickt auf mein Regal. Und ich so "ach schatz, das ist doch keine anzucht, das ist winterspielzeug."

Bei mir oder bei nanne? :)

Ich versuche mir das ja gerade schön zu reden indem ich mir sage das ich letzten November ja die erdbeeren angezogen hatte und die viel platz brauchten. Das hab ich heuer nicht.
    Na mal schauen. Vielleicht keimen die anderen ja nicht :rolleyes:

Himmel, ich liege förmlich am Boden und kugele mich vor Lachen. :D
    Schön, dass ich nicht die Einzige bin :pa:
    Als Gärtnerin ist man eben immer wieder auf neue Weise kreativ. :-P
    Im Fall der Fälle werde ich meiner besseren Hälte erklären, dass das die Begrünung seiner Eisenbahn ist :d
    Nee, quatsch, ich hab hier schon noch einige Fenster, wo Platz sein sollte, zur Not weich ich wirklich in den Keller aus.

Der Garten vereinnahmt mich wieder total, wenn auch nicht mit umgraben... Ich hab mich gestern total in dem Buch "Gärnterseelen" von Christine Büch verloren, welches ich in der Stadtbücherei bei uns ausgeliehen habe. Drei Stunden und ich hatte es durchgelesen :D

Naja ... eigentlich bei uns allen :D
    Aber Erdbeeren sind doch eigentlich recht klein.
    Andererseits wachsen Paprikas recht langsam. Also wird's schon irgendwie passen! Muss!!!

Bei mir oder bei nanne? :)

Ich versuche mir das ja gerade schön zu reden indem ich mir sage das ich letzten November ja die erdbeeren angezogen hatte und die viel platz brauchten. Das hab ich heuer nicht.
    Na mal schauen. Vielleicht keimen die anderen ja nicht :rolleyes:

Muahaha, kreativität ist alles :-P

Nee, die Frau ist eine Gartengestalterin, die ein Jahr lang einfach mal fremde Gärten besucht hat, insgesamt neun. Immer wieder in einigem zeitlichen Abstand, und mit den Gartenbesitzern darüber geredet hat, wie sie zum Garteln gekommen sind und warum sie gerade so garteln.
    Dabei hat sie auch jede Menge für sich gelernt, wie z.B. etwas einfach auf sich wirken zu lassen ohne Vorurteile.
    Ein gemeinsames Projekt war das finden eines Platzes für eine Pflanze. Die Gartengestalterin hat alle Gärtner zu einem Treffen eingeladen und ihnen bei dieser Gelegenheit die (seltene) Pflanze geschenkt. Ohne Pflegeanleitung, etc. Sie hatten die Aufgabe, mit der Pflanze durch den Garten zu streifen und nach Gefühl den besten Platz für sie zu suchen...
    Es ist sehr interessant, da gibt Menschen, die den Garten gerade erst in ihren Verwandelt haben, Menschen, die noch damit beschäftig sind es ihren Garten werden zu lassen und und und...

Also das Buch klingt ja absolut lesenswert, klasse!

Die erdbeeren waren schon recht groß. Glaube ich :rolleyes:

Ihr Weiber ihr *gacker*
    Also nach meiner Rechnung 7 Paprika und 3 Tomaten und wenns jetzt so klappt noch je 2 dazu. Geht doch eigentlich, oder? Husch, sagt jetzt gefälligst Ja :-P

Jaaaaaa - meinen Seegen hast du auch!! :grins:
    Es ist richtig schön hier ... irgendwie sind wir alle gleich! :pa:
    Aber das kommt nicht von allein, sondern nur durch dieses suchtgefährdende Forum! ;)

• Zurück
    Oben Unten