Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Oh wie schön, dann viel Spaß beim stöbern :)

Hab es immer noch nicht geschafft mich dafür auch mal anzumelden :rolleyes:

Moment, die Dame *Megafon raushol und reinsprech* Also ich nehme an, du hast jetzt gefühlt 150 Tomatensorten mehr, als vor dem Paket, oder? :-P

Ich muss übrigens unseren Schriftverkehr nochmal rauskramen. Du bekommst noch massig Post! Die wilden Blauen, das weiß ich sicher.

Sag mal geht es dir auch so, das du gerne mal paar Körner in Wasser werfen würdest? Mir geht es ständig so, hab es sogar die Tage getan, mit paar frischen Samen aus ner orangen Minipaprika. Wir könnten doch die Zeit mal flugs vordrehen und dann wäre morgen Weihnachten und dann drehen wir nochmal und dann ist Anzuchtzeit oder so :) Machst du mit? :pa:

AUF DER STELLE!!!:grins:
    Mich juckt es sowas von in den Fingern...
    Hier sind schon Diskussionen entbrannt, du glaubst es nicht. Anzucht oder Schwibbbogen. Herr HildeWeit liebt doch seine Bögen zur Weihnachtszeit - die nehmen meinen Pflanzen aber den Platz weg :d
    "Aber du hast doch gar nicht so viele, zumindest sehe ich nur vier." " Und was ist mit denen, die ich noch haben werde?" "Oh Gott..."

So sehen die Unterhaltungen hier zur Zeit aus.
    Derzeit hab ich den Kürzeren gezogen (logisch), die Weihnachtszeit muss ich ohne durchstehen :(
    Aber dann :d

Stimmt, da war auch noch was... Pohost :D

Ich krieg jetzt erstmal mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk...

Wir haben dieses Jahr das erste Weihnachten, an dem wir nicht bei den Eltern sind. Bei uns gibt es immer Pilzsuppe, Fisch und dann Nachtisch.
    Dieses Jahr sind die Pilze für die Suppe Marke Eigenbau.
    Damit es auch was ganz besonderes wird.

Er saß gestern nämlich neben mir, während ich bei Gerd gelesen habe und fragte mich, was ich von der Idee halte.
    Da hat er genau die Richtige gefragt :-P

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Normale Champions kann man doch überall kaufen. Ok, die werden schon mal eingesprüht um frischer aus zu sehen....

Na Gerd, lass sie sich mal langsam rantasten. Sie will den Liebsten ja nicht gleich wieder vergraulen, also lieber mit was einfachem anfangen ;)

Ich bekomm auch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :grins: nen neuen Hasenkäfig plus dazupassenden Hasen :rolleyes:

Ach Gerd... wenn Männe mal deine Einstellung hätte...

... ich beginne ihn langsam zu locken, vielleicht wirds ja noch mehr und anderes:confused:

Doreen, von dem Hasi hab ich bei dir schon gelesen, wann ists denn nu soweit nachdem ihr den letzten Termin verschieben musstet?

Na Gerd, lass sie sich mal langsam rantasten. Sie will den Liebsten ja nicht gleich wieder vergraulen, also lieber mit was einfachem anfangen ;)

Ich bekomm auch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :grins: nen neuen Hasenkäfig plus dazupassenden Hasen :rolleyes:

Mit dem ersten wars ja nix. Mehr Erfolg mit dem nächsten. War der von Jago?

... ich beginne ihn langsam zu locken, vielleicht wirds ja noch mehr und anderes:confused:

Doreen, von dem Hasi hab ich bei dir schon gelesen, wann ists denn nu soweit nachdem ihr den letzten Termin verschieben musstet?

Lieber nicht. Dann wär der Garten verglast und überall würden Lampen hängen.

Kauf ma nen Kilo frische Shiitake und er wird die sofort ordern.

Also wir hatten jetzt ewig hin und her zwecks des Käfigs. Wir haben uns gegen einen Doppelstock entschieden weils GG nicht gefällt und weil die Leiter im grunde nix für hasen ist. Wir kaufen einen mit 140 cm Länge, die kosten dann allerdings gleich 100 euro. Deshalb geht es erst Anfang Dezember. Der Garten war ja nicht wirklich billig und das Geld vom ersten Käfig haben die noch nicht zurück gezahlt.

• Zurück
    Oben Unten