S
Schlüsselblumenwiese
Guest
AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Toll, die gedeiht ja prächtig
Liebe Grüße
Toll, die gedeiht ja prächtig

Liebe Grüße
Du machst mich neugierig... was ist Sommerauto und was Winterauto? Hat Bruno darin auch Platz?![]()
Das ist auch ne gute Idee. Ich hab auch schon an 500 g Becher Joghurt gedacht. Aber ich wollte jetzt nicht so viele auf einmal essenIch habe auch überlegt, ob ich 0,5l Becher hole und meiner Mama heute davon erzählt. Wir saßen vor einer Flasche Granini Saft, sie meinte, ich soll die Flasche köpfen. Da wir hier gern und viel Granini trinken, muss ich ihr recht geben![]()
Hab ich da grad richtig gelesen??!! Einer eurer Hasen heißt Bruno Banini?? Ist ja köstlich! Da wart ihr bei der Namensvergabe sehr kreativ - hihiDu sagst es, wir haben es allein schon bei unseren Hasen gemerkt, dass immer jemand ein waches Auge haben muss, wir haben einen Hürdenläufer hier, der auch ein 1m hohes Gitter aus dem Stand überspringen kann. Besonders komisch war das beim ersten mal. Hase hüpft, Herr HildeWeit brüllt und ich lach mich kaputt. Bei der Vergesellschaftung aller hatten wir allerdings ganz schöne bedenken ob das gut geht (sie hatten zu dem Zeitpunkt genau die selbe Fläche für sich im Zimmer, wie sie jetzt am Balkon haben). Da wir wussten, dass Bruno Banani so ewig hoch hüpfen kann, haben wir alles zusätzlich mit Brettern erhöht, ist er gesprungen, hatte er sozusagen ein Brett vorm Kopf![]()
Hab ich da grad richtig gelesen??!! Einer eurer Hasen heißt Bruno Banini?? Ist ja köstlich! Da wart ihr bei der Namensvergabe sehr kreativ - hihi
Ich lass aber bei meinem Bruno den Banani weg
Ist schon unglaublich was in so kleinen Tierchen steckt. Ich hatte auch immer wieder Kaninchen - da ist einer auch mal so extrem hoch gesprungen.
Oh wie schön, was für bezaubernde Karnickels
Den Namen finde ich auch klasse!
Habt ihr auch ein Innengehege?
(Habe auch zwei Nickels, sie haben 16 qm für sich, freue mich ja immer wenn ich Nickels sehe und noch mehr, wenn sie Platz zum rennen haben dürfen wie es richtig wäre und nicht im Käfig wohnen müssen...)
Liebe Grüße![]()
Ich hab die Pepinos gekriegt!!! :grins:
Da waren noch einige da. Ich glaub wer hier nicht im Forum rumwuselt, kennt die gar nicht![]()
Nabend,
ui und schon wieder lese ich es "Pepino" ich muss drauf achten wann sie die hier im Al*i Nord oder bei Pen*y bekommen dann hole ich sie mir auch wieder. Ich vergesse jedes Jahr sie vorm Winter reinzuholen
Deine Pepinos sehen gut aus und bei deiner Pflege gedeihen sie bestimmt bald richtig prächtig
Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir und deiner Familie
Schöne Grüsse Nicki
Hallo Nanne, Süße Eichhörnchen hast du da...
Die eroberten Pepinos sehen auch gut aus, ich werde in diesem Jahr auch auf gekaufte zurückgreifen... meine überwinterte ist ungeziefer zum Opfer gefallen.
Deine Osterhasen sind auch niedlich...
wünsche Dir ein schönes Osterfest
Kati
Wir haben ein 12qm Außengehege (Balkongehege) für die fünf. Direkt dahingehend eine riesige Fensterfront. Das Außengehege ist Marke Eigenbau, sie sollen sich so viel wie möglich bewegen können, haben auch Wohnungsauslauf. Im Sommer sind sie auch mit unten im Garten. Käfighaltung gibt es bei uns nicht...
Unsere Tierärztin schießt sich immerwieder vor Lachen über unsere Löffelohrbande. Alfred, Bruno Banani, Rudi, Fenja und Floh sind die fünf, die wir hier haben. Außerdem werden die Kaninchen meiner Eltern mit auf unserer Karteiliste geführt. Minna und Adi (Adebar)![]()