E
Emtiar
Guest
Weil morgen wieder mein erster Arbeitstag ist
Bitte schlag nicht so laut mit der Haustür, Süße, damit ich noch ein bisschen weiterschlummern kann... :grins:
Wohlige Gähn&Reck&Streck-Grüße
von der Emmi a:
Weil morgen wieder mein erster Arbeitstag ist
Finde ich ziemlich gemein diese Antwort .Bitte schlag nicht so laut mit der Haustür, Süße, damit ich noch ein bisschen weiterschlummern kann... :grins:
Wohlige Gähn&Reck&Streck-Grüße
von der Emmi a:
Ich fahre stattdessen eine Stunde früher los, erstmal hier mindestens zehnmal um den Block um dieses Haus mit seinen Insassen aufzuwecken, im Anschluss die nächsten 30 Minuten ein bestimmtes Haus in Pleasantville. Oder ich ruf die Feuerwehr, natürlich ist der Notfall bei dir *hehe*
Der Plan für morgen:
Wecker klingelt - aufstehen - Brötchen einpacken - zähne putzen - anziehen - in den Garten gehen - Nackedeis und deren Gelege einsammeln - faule Äpfel sammeln - ins Auto steigen - zehnmal hier um den Block fahren - Pleasantville anfahren - gezielt ein Haus suchen - die Kalaschnikoff im Anschlag entdecken - meine gesammelten Werke schnell wieder einsammeln - um im Anschluss ein Loblied auf die süße Emmi auszurufen... -
Lass dich überraschen .So ist es besser... äh... realistischer... :razz:
Den Angriff der Kalaschnikoff mit einer Gülleattacke abwehren - dann staunen, wie viel mehr Gülle-Container in Emmis doch eher kleinen Garten passen und die 10minütige Dusche genießen - meine gesammelten Werke schnell wieder einsammeln um sie noch großzügiger zu verteilen - im Anschluss ein Loblied auf die süße Emmi singen weil sie ewig in meiner Schuld steht wegen der Schönheit die sie und ihr Garten über mich erhalten haben - und dann darüber nachdenken, dass das auch schon grad wurscht ist, weil ich da den schlecht gelaunten Stier des Nachbarbauern ums Eck rum entdecke...
Noch besser... und viiiieeeeeeel realistischer...
Stimmt. :smile:
So schnell einsichtig ? Bist du krank ? müssen wir uns Sorgen machen ?
Nanne ich danke dir .Wusst ichs doch...
Acki, schau zu und lerne
Eine Hand wäscht die andere .Immer wieder gern
No, hier ischs oba zugange... ! :d
Ach Mensch
Ich hätte sie dir heute gegönnt.
Für eine Mini-Schultüte ist man doch nie zu Alt... ich kenne einige Kinder (darunter viele unserer Grundschulabgänger) die ihren letzten GS Tag haben und gleichzeitig fragen: "Bekomm ich auf der neuen Schule auch einen Schultüte?" Für so etwas ist man doch nie zu groß
Stupsi, ich bin im übrigen ganz verliebt in die Gewürztagetes. Vielen lieben Dank nochmal für die Samen. Dieses Jahr habe ich zwei Pflanzen bei der Whippersnapper gepflanzt. Im nächsten Jahr kommt sie auf jeden Fall wieder. Sie blüht so herrlich, wahnsinn. a:
Billa, willkommen im Irrenhaus
Mein Plan hat nicht funktioniert
Ich hab ihn kurzerhand umgeschmissen, nachdem ich das gestern so lautstark hier angekündigt habe. Also bin ich nach der Arbeit fröhlich Richtung Emmi gefahren um all meine gesammelten Werke bei ihr abzuladen.
Dumm gelaufen... Emmi hat dafür gesorgt, dass im Nachbarort eine Baustelle ist und eine Straßenverengung, vor lauter Anspannung da gscheit durch zu fahren bin ich an ihr vorbeigefahren...:d
Aber nur weil du auf Brötchen gewartet hast .Na toll.
Und dafür habe ich ab 6 mit Lockenwickler im Haar, gesteppten Blümchen-Morgenmantel und Filzpantoffeln auf dich gewartet!
Ach du warst dieses kreischende Etwas?... Sorry, hatte dich mit nem Papagei verwechselt...
Wieso langsam ?Mist, sie kommt mir langsam auf die Schliche...
aber wieso bin ich ein Brötchen?
Das habe doch nicht ich behauptet . Du wolltest doch gestern Emmi mit BrötchenAcki, wieso bin ich ein Brötchen???
... und es war heute, an diesem wunderschönen Tag an dem du immer noch jeder von uns ein Big Pack Duplo schuldest...
...hätt ich heut als Nervennahrung auf Arbeit dringend gebrauchen können...
Zwei schulde ich Emmi ja schon länger .Wer hat je zwei geschrieben??? Warum weiß ich davon nix? Falls es doch ich war, kein Thema, morgen mach ich daraus vier.
Nervenfutter kann man immer brauchen
Nein nein, du meinst sicher "Walküren", die Wahl zum schönsten Wal.
Davor hätte ich allerdings auch Angst. :d
Das andere sind die KraWallKüren, auch nicht zu verachten.