AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Wer austeilt muss auch einstecken können, oder?
Wer austeilt muss auch einstecken können, oder?
Oh, hier ist aber ordentlich was los gewesen! :d Ich komme mit Nachlesen überhaupt nicht mehr hinterher! :d
Nanne, erstmal Glückwunsch zu der tollen Ernte - das wird nächstes Jahr bestimmt noch um ein vielfaches mehr, denn im nächsten Jahr bekommen wir wieder einen Jahrtausendsommer, Punkt! :grins:
Und Doreen hat Weihnachtsmann gespielt :grins:
- wollt ihr vielleicht für die Außenstehenden Sie Sortennamen von den "Winterspielzeugen" verraten..? Ich bin doch auch immer auf der Suche nach winzigen Tomaten, die sich für die Indoor-Zucht eignen... :d
Hab aber außer den Mikros ehrlichgesagt noch nichts so richtig winziges gefunden...
Ach nane, das ist ja mist, dass du dich jetzt nicht mehr bremsen konntest! Wer schickt dir aber auch um diese kritische zeit im jahr samen per post?
Aber immerhin hast du die Bestellung nicht abgesendet, da kannst du stolz sein!
Was ist denn drin im keimbeutel?
Und übrigens...hier treibt es auch richtig bunte blüten mit dem grünzeug! ich habe gestern einen schon bewurzelten Steckling einer physalis mit nach hause gekommen und die kinder haben das teil liebevoll katrin genannt
Eben.
Meine Nachbarin hat mich heute nach der gigantischen Ernte für die Tonne drauf angesprochen, ob ich mir das im nächsten Jahr mit dem Gemüse tatsächlich nochmal antun möchte, wo doch dieses Jahr so vieles in die Tonne wandert.
Klar will ich das, und wenn ab nächstem Jahr chinesische Laufenten in unserem Garten leben werden (was wohl kaum der Fall sein wird, aber irgendwas wird mir schon einfallen)