Tubi
Foren-Urgestein
Mein Paket hat mich schon daheim erwartet 
Ich habe es schonmal hochgeschleppt. Keuch!
Und jetzt muss ich eine Woche warten???
.
.
Nur mit dem Auspacken der kleinen Päckchens, aber doch nicht mit der großen Kiste.Und jetzt muss ich eine Woche warten???
Ja, aber das wird leichter, wenn der ganze Karton erstmal zubleibt, oder nicht?Nur mit dem Auspacken der kleinen Päckchens, aber doch nicht mit der großen Kiste.
Weil die Weihnachtsfeier letztes Jahr schon zum 2. Mal ausgefallen war, hat mein direkter Chef für sein ganzes Team Päckchen gepackt. Damit der Rest der Firma, deren Abteilungsleiter total dagegen waren und für ihr Team nichts gemacht haben, das nicht mitkriegt, hat er die Päckchen mit DHL verschickt.
Ich arbeite 11 km von zu Hause weg. Irgendwo dazwischen muss aber die Grenze für die Verteilzentren liegen.
Also ging mein Päckchen von der Firma aus 60 km nach Norden, von da aus 110 km nach Süden in "mein" Verteilzentrum und von da aus wieder 40 km nach Norden zu mir.
War 3 Tage unterwegs![]()
Nein,denk ich nicht. Außerdem bringst Dich damit um den Genuss, die ganzen Päckchens anzusehen.Ja, aber das wird leichter, wenn der ganze Karton erstmal zubleibt, oder nicht?
Du gehörst wahrscheinlich nicht zu den Leuten, die die Schoki aus dem Adventskalender schon lange vor Weihnachten aufgefuttert haben?Nein,denk ich nicht.
Nein, zu denen nicht. Wobei das wahrscheinlich die leckerste Schokolade des ganzen Jahres war.Du gehörst wahrscheinlich nicht zu den Leuten, die die Schoki aus dem Adventskalender schon lange vor Weihnachten aufgefuttert haben?![]()
Und wie hast Du das Gewicht „ausgeglichen“?Nein, zu denen nicht. Wobei das wahrscheinlich die leckerste Schokolade des ganzen Jahres war.
Aber zu denen, die es schaffen, Pralinenschachteln leer zu futtern, wieder so zu schließen, dass sie unangefasst aussehen und sie dann wieder in Mutters Vorräten zurück zu legen. (Hat mir in Jugendtagen so manchen Ärger eingebracht.)
Nein, ich meine in der Schachtel statt der gefutterten Pralinen.Da hatte ich kein Problem mit, musste nichts ausgeglichen werden. Hatte zu tun, es zu halten.
Müssen musst du nicht!Mein Paket hat mich schon daheim erwartet
.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten da zwei von drin sein mit Deiner Nummer aber in anderem Papier.Ich habe mich gleich erschreckt beim Auspacken:
Hilfe! Die Nr hatte ich doch!
Habe ich etwa falsche Nummern vergeben?
Kurz durchgeatmet
Das sind ja die von @Supernovae
Puh!![]()
Genau !Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten da zwei von drin sein mit Deiner Nummer aber in anderem Papier.