Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wie tippst du so zielstrebig auf mich..?@Taxus Baccata: Vielen Dank für dein heutiges Geschenk
Aber hihi, ich oute mich... sehr gerne.
Wie tippst du so zielstrebig auf mich..?@Taxus Baccata: Vielen Dank für dein heutiges Geschenk
Gute Besserung von uns. Soll sich die Geschenke ans Bett bringen lassen.Hallo!
Mich hat gerade eine Nachricht, auf anderen Wegen, von @Elkevogel erreicht.
Sie bittet ihre Abstinenz zu entschuldigen-sie liegt flach und ihr geht es nicht so gut.
Sobald sie wieder kann, wird sie sich melden...
Wie tippst du so zielstrebig auf mich..?
Aber hihi, ich oute mich... sehr gerne.
Euch auch gute Besserung!!!Das tut mir schrecklich leid.
Wir kämpfen auch noch mit unserer Influenza - nicht RSV sondern Influenza - und liegen total platt. Ganz scheußlich. Es ist ziemlich schlimm dieses Jahr, wurde uns auch von ärztlicher Seite jetzt wieder bestätigt.
Für Elkevogel eine ganz schnelle gute Besserung!!
Du hast es an den ausgedruckten Nummern erkannt..?Nunja, es hatte zwar mal jemand Angst das man die Schrift bei den Nummern erkennen könnte, aber im Endeffekt war es dann mit den Nummern aus den Druckern einfacher.
Du hast es an den ausgedruckten Nummern erkannt..?
Klasse, Sherlock!
Paar Stündchen Sonne am Tag sollten es schon sein... meiner Beobachtung nach. So richtig schattig würde ich sie nicht pflanzen.Wie schattig darf der Halbschatten bei denen denn sein?
Oh, wirklich..? Das wusste ich gar nicht, das ist ja toll! Schön und schmackhaft..?Die Blätter lassen sich genauso verwenden wie Bärlauchblätter.
Nun brauchen wir nur noch Grillwetter.
Vielen lieben Dank!
Ganz herzlichen Dank @aurinko , der Tee ist sehr lecker! Ich habe mir gerade eine Tasse aufgebrüht und getrunken.