Wenn ich mich von Dir schon 6 Monate bevor es startet, bereits hier schon anzicken lassen muss, dann will ich tatsächlich nicht mehr.
Hier wird niemand angezickt.
Und
@Supernovae setzt auch niemanden unter Druck.
ich oute mich hiermit mal als eine derjenigen, die sie jetzt schon angeschrieben haben, ob wir dieses Jahr wieder den Kalender machen.
Einzig und allein aus dem Grund, dass eine Idee, die ich dafür habe, Zeit braucht.
Ich muss nicht die genaue Teilnehmerzahl wissen, aber ob wir grundsätzlich wieder was machen, wäre schon interessant.
Wir hatten Anfang 2022 (oder war es sogar Ende 2021) mal grob gefragt, wer Lust hätte mitzumachen für 2022.
Sogesehen sind wir jetzt in 2023 also sogar schon spät dran
Finale Anmeldung war dann glaube ich Ende September. Somit hatte jeder 6 Wochen Zeit für die Vorbereitung.
Dann gingen die Päckchen Mitte November zum Umpacken und dann an uns. War ja teilweise auch abenteuerlich wegen DHL.
Ich fand, wir waren letztes Jahr eine tolle Runde.
Und egal ob selber gemacht oder gekauft, ich habe mich über alles gefreut. Ob man etwas selber macht oder kauft und die Kosten dafür sollten jedem selber überlassen werden.
Allerdings hatten wir letztes Jahr ja doch einige Mitleser hier aus dem Forum. Vielleicht haben die ja dieses Jahr Lust, mitzumachen.