Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh, ganz lieben Dank für die Erklärung und die Verschlussklemmen!!
Das ist immer sehr nützlich im Haushalt!
Das ist immer sehr nützlich im Haushalt!
Sind gute Lavazza Bohnen.Der Kaffee wird dann nachher gleich mitgemahlen, mit der nächsten Ration.
Alle möglichen Tüten: Kaffeebohnen, Weingummi, …Wo hast Du das normalerweise im Einsatz, liebe Wichtelfrau?
Wenn sich die Tütenklemme nicht mehr drüber schieben lässt …Und wie dick, dürfen die Tüten normalerweise sein?
Nur das Umknicken ist zwecks drüber ziehen notwendig. Das Zusammenrollen danach ist dem Verpacken geschuldet.Müssen die immer gerollt werden, wie bei den Kaffeebohnen?
Sind gute Lavazza Bohnen.
Alle möglichen Tüten: Kaffeebohnen, Weingummi, …
Will nicht alle Tüteninhalte immer in Gläser, … umfüllen, mag auch das mit einem Gummi umwickeln nicht so wirklich, soll aber trotzdem fest wieder verschlossen sein.
Ok, danke. Die 2,5 kg Reis-Chipstüte von GG ist zu groß.Wenn sich die Tütenklemme nicht mehr drüber schieben lässt …
Nur das Umknicken ist zwecks drüber ziehen notwendig. Das Zusammenrollen danach ist dem Verpacken geschuldet.
Die Folie ist aber dick. 2,5 kg müssen ja sicher untergebracht werden.Versuch mal die offene Tüte erst zu nem Dreieck zu falten, dann wird sie schmaler.
Anhang anzeigen 727079Anhang anzeigen 727080
Wenn die Folie nicht zu dick ist, müsste es passen.
Pur oder im Tee, mit Leitungswasser verdünnt oder mit Mineralwassr gespritzt, kalt oder heiß - wie er Dir am besten mundet.Wie trinkt man Hollunderbeersaft? Pur oder verdünnt?
Im Topf erwärmen?
LeckerPur oder im Tee, mit Leitungswasser verdünnt oder mit Mineralwassr gespritzt, kalt oder heiß - wie er Dir am besten mundet.
Ich trinke ihn immer im heißen Tee bei Erkältung oder mit Mineralwassr bei Durst.
Pur oder im Tee, mit Leitungswasser verdünnt oder mit Mineralwassr gespritzt, kalt oder heiß - wie er Dir am besten mundet.
Ich trinke ihn immer im heißen Tee bei Erkältung oder mit Mineralwassr bei Durst.
Lecker
Nur die tief schwarzen Beeren nehmen und alle Stielchens abfummeln. dann Dampfentsaften und den Saft aufsammeln. Wenn fertig dann nochmal heiß machen und abfüllen. Dann schmecken alle Fläschchen gleich gut.Hoffentlich wird er dann auch so gut wie dieser
Machst Du nächstes Jahr mit?Was mache ich denn, wenn der 24.12 da ist.....ich muss doch immer gucken,was es in den Päckchen gibt
Auweia. Ich warte lieber auf den nächsten Adventskalender.Nur die tief schwarzen Beeren nehmen und alle Stielchens abfummeln. dann Dampfentsaften und den Saft aufsammeln. Wenn fertig dann nochmal heiß machen und abfüllen. Dann schmecken alle Fläschchen gleich gut.
Neugierig bin ...Aber Du bringst mich grad auf ne andere Idee.
Gibts dann nächstes Jahr.Neugierig bin ...
Außerdem ist dann bald Anzuchtszeit. Da wird jeden morgen nach neugeborenen Chilis und Tomätchen geguckt.Was mache ich denn, wenn der 24.12 da ist.....ich muss doch immer gucken,was es in den Päckchen gibt
Da bist du sicher nicht alleineAb Januar muss ich dann wieder Zuckerentzug machen.
Oh je, scheinfeld, hats dich auch erwischt..?Ich ernähre mich von Hustenbonbons. Ich hasse Bonbons, aber nur die lassen mich aktuell überleben
Ich kann ordentlich Kilos abgeben.Da bist du sicher nicht alleine
Glaube das geht vielen nach Weihnachten so.
Falls jemand überschüssige Kilos und Pfunde hat... bitte her zu mir. Ich kann sie gebrauchen...
Ja, was so Fieberzustände doch anrichten können.Sorry, bin falsch gelandet...
Schlimm ja.Aber in dieser verrückten Truppe hier, wird mir armer Eselin ja täglich neue leckere Möhren vorgehalten.
Und die letzte Schokokugel mit Rum ist jetzt auch alle.Schlimm ja.
Jetzt ist aber Schluss: hab eben Gehirnwaschen gelesenJa, was so Fieberzustände doch anrichten können.
Ich trinke seid gestern Hollersaft. Scheint zu helfen.
Muss mal Geschirrabwaschen. Füße sind kalt.
Das liegt an der Brille. Hast Du Deine, oder die von GG aufgesetzt?Jetzt ist aber Schluss: hab eben Gehirnwaschen gelesen
Tubi, man merkt dass du leicht alkoholisiert bistDas liegt an der Brille. Hast Du Deine, oder die von GG aufgesetzt?
Wrum?Tubi, man merkt dass du leicht alkoholisiert bist
Doch, doch.Zum Frühstück kann ich sie mir weniger vorstellen... Aber dafür zu einigem anderen.
Ganz herzlichen Dank, klingt sehr lecker!