Tubi
Foren-Urgestein
Kühl im VerschlagDas Paket hat es geschafft. Steht jetzt bei @Supernovae 's Nachbarin![]()

Kühl im VerschlagDas Paket hat es geschafft. Steht jetzt bei @Supernovae 's Nachbarin![]()
Wie ist das eigentlich, Fotos sollten wir aber nicht während dessen einstellen, oder?
Sonst weiß ja jeder gleich, was von wem ist.
Schade eigentlich.
Weil, wenn man an dem Tag kein Foto einstellt, ist klar, dass man das Geschenk an dem Tag gemacht hat.Warum? Ich würde da kein Problem sehen, es soll halt jeder von uns erst in den Thread schauen, wenn er das Geschenk ausgepackt hat (damit die Überraschung nicht verloren geht). Aber nach dem Auspacken ist es ja komplett egal, ob man weiß von wem es ist oder nicht bzw. kann man einfach auch nur ein bisschen spekulieren.
Reicht es nicht wenn einer ein Foto einstellt?Weil, wenn man an dem Tag kein Foto einstellt, ist klar, dass man das Geschenk an dem Tag gemacht hat.
Ich würde deshalb vorschlagen, das 2-3 Leute an dem Tag ein Bild einstellen und die übrigen Teilnehmerinnen nicht.
Was denkt Ihr?
Och, 2-3 könnten das schon machen, wenn sie wollen. Klar sind die Geschenke gleich, aber das Drumherum ja nicht. Aber wie Ihr lustig seid. Nur eben nicht alle sechs.Reicht es nicht wenn einer ein Foto einstellt?
Die Geschenke sind ja bei fast jedem gleich.
Ja, das ist klar. Deshalb war ja auch mein Gedanke, dass es auffallen wird, wenn man keine Foto einstellt.Denkt aber bitte daran, keine Fotos von meinen Ersatzgeschenken hochzuladen-dann ist der ganze Spaß für die anderen ja vorbei!
(am 25. oder so ist es ja kein Problem mehr)
Och, 2-3 könnten das schon machen, wenn sie wollen. Klar sind die Geschenke gleich, aber das Drumherum ja nicht. Aber wie Ihr lustig seid. Nur eben nicht alle sechs.
Ja, das ist klar. Deshalb war ja auch mein Gedanke, dass es auffallen wird, wenn man keine Foto einstellt.
Ach, das kriegste wahrscheinlich eh raus,Ich verstehe das mit dem Geheimnis offengestanden nicht wirklichaußer meinen eigenen Geschenken würde ich keine erkennen. Von daher würden mich Fotos so oder so nicht stören.
Packen wir denn nicht eh alle am jeweiligen Tag das Gleiche aus + derjenige, der die Geschenke für den Tag grmacht hat, das Ersatzgeschenk von Supernovae..?
Irgendwie will mein Hirn da nicht so recht mitziehen. Komisch.
Ich fände es aber auch nicht schlimm zu wissen, welches Geschenk von wem ist.
Dürfen wir das ganz am Ende auch nicht wissen?
Ja, aber ist doch eigentlich auch nicht schlimm, oder..?Ach, das kriegste wahrscheinlich eh raus,![]()
Dann hätte ich mir auch nicht so‘ne Mühe machen zu brauchen, meine Schrift zu verstellen.Ja, aber ist doch eigentlich auch nicht schlimm, oder..?
Ich verstehe das mit dem Geheimnis offengestanden nicht wirklichaußer meinen eigenen Geschenken würde ich keine erkennen. Von daher würden mich Fotos so oder so nicht stören.