Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wunderbar, ganz lieben Dank. War wirklich köstlich!
Ist doch nicht schlimmOh, lag ich falsch? Tut mir leid.! Ja, Knuffel ist auch eine tolle Bäckerei.
Vielen lieben Dank, @Knuffel
Ich habe es tatsächlich auch noch nicht gegessen. Ich habe heute überhaupt keinen Appetit auf Süßes. Habe mir vorgestern den Lebkuchen von @Wachtlerhof einverleibt. Das reicht eigentlich für WochenIst doch nicht schlimm
Wobei ich bei dir schon ziemlich am Zittern war wegen dem Zucker
Oh, das mach mich aber neugierig!Super Geschmack!
Das ist mit Abstand der beste selbstgebackene Lebkuchen den ich je gegessen habe-und ich habe auch wieder mit Kollegen geteilt.
Das Rezept möchte ich bitte haben.
Das sagt grad die Richtige. Und da ich eine faule Socke bin,
Woher weißt Du das???Die 12. ist ausgesprochen cool.
Stimmt nicht?Stimmt nicht!
Nein!Dann ist hier jemand undercover,
Ah, doch natürlich. @aurinko war die Adventsfee heute. Jetzt kann ich wieder klarer denken.Nein!
Du hast nicht exakt gelesen, denke nochmal kurz darüber nach welche Informationen du hast und wie du sie interpretiert hast.
Doch hatte ich getan. Nach der Auflösung meines Geschenkes.Ja, ich war der gestrige Wichtel. Wir bedanken uns ja immer alle untereinander, nur @Supernovae bekam bis dato keinen Dank ab. Ich wollte so zeigen, dass ich mich über ihr Geschenk auch wahnsinnig gefreut habe. Und es hat geholfen bei euch etwas Verwirrung zu stiften.
Doch schon, keine Frage, aber hinter den Kulissen.nur @Supernovae bekam bis dato keinen Dank ab.
Ja ich ebenfalls, ich hätte mich ja schon fast am Freitag auf deine Frage hin verplappertEine sehr schöne Kerze - ich liebe Bienenwachskerzen. Vielen Dank dafür.