Spätzin
Foren-Urgestein
Sehr gut hast Du die Darsteller getroffen.
Hoffentlich will der Ohrenkneifer nicht zu Dir zurück!
Hoffentlich will der Ohrenkneifer nicht zu Dir zurück!
Ist dir gelungen!Lauren_: Irgendwie muss ich mich ja rächen. ;-)
Hab in den letzten 15 Jahren zu viel Nachrichten gelesen... Aber du hast Recht, natürlich steht es auch für das ABC und somit Schule - es gibt immer was zu lernen!Knofilinchen schrieb:Lauren: ABC hat viele Bedeutungen. An welche du denkst: keine Ahnung. Ich muss immer an Schule denken,
Das kann ich so gut nachvollziehen. rr: Ich habe damals, bevor die Großbaustelle gegenüber nach Jahren zu Ende ging, denjenigen, die für diese Planung verantwortlich waren, auch alles mögliche an den Hals gewünscht. (Man hätte das Ganze drei Jahre früher bauen können, bevor hunderte Nachbarn 14h/Tag in wenigen Metern Entfernung zig Presslufthämmer ertragen mussten, unser Wohngebiet war ja auch neu... oder der gute Makler hätte uns darauf hinweisen können, dass wenige Monate später direkt gegenüber von unserer Wohnung eine Megabaustelle mit zig Wohnhäusern beginnen wird... er muss es gewusst haben, große Firma, etc... aber nein. War ein ziemlich mieser Socken.)Habe ich letztes gesagt, die Baustelle ginge aktuell? Tja, ...Tagsüber wieder mehr Aktivität und lauter und seit 2 Nächten wieder nachts Arbeiten. :- ( An sich bin ich ja ein friedliebender Mensch, aber Menschen, die solche Dinge befürworten, wünsche ich echt miese Dinge an den Hals. Das ist so dermaßen unnötig!