meander 0 Registriert 27. Okt. 2007 Beiträge 15 19. Apr. 2008 #1 Hallo, Habe eine frage:bei Marie Luise Kräuter steht Kirschlorbeer soll nicht geschnitten werden. Hat Jemand erfahrung damit? Gruß vom Neuling meander Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2008
Hallo, Habe eine frage:bei Marie Luise Kräuter steht Kirschlorbeer soll nicht geschnitten werden. Hat Jemand erfahrung damit? Gruß vom Neuling meander
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Apr. 2008 #2 AW: Kirschlorber nicht schneiden? meander schrieb: Hallo, Kirschlorber soll nicht geschnitten werden. Gruß vom Neuling meander Zum Vergrößern anklicken.... Hi meander, gib bitte das Stichwort Kirschlorbeer in die Suchfunktion ein und Du bekommst jede Menge Auskünfte darüber! Mo, da vieles entdeckte!
AW: Kirschlorber nicht schneiden? meander schrieb: Hallo, Kirschlorber soll nicht geschnitten werden. Gruß vom Neuling meander Zum Vergrößern anklicken.... Hi meander, gib bitte das Stichwort Kirschlorbeer in die Suchfunktion ein und Du bekommst jede Menge Auskünfte darüber! Mo, da vieles entdeckte!
1686christine 0 Registriert 24. Feb. 2008 Beiträge 107 Ort Eckernförde 20. Apr. 2008 #3 Hallo Meine Kirschlorbeerhecke bekommt jedes Jahr einen radikalschnitt und bis jetzt ist noch alles Gut Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gruß Christine
Hallo Meine Kirschlorbeerhecke bekommt jedes Jahr einen radikalschnitt und bis jetzt ist noch alles Gut Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gruß Christine
P pere Guest 20. Apr. 2008 #4 Hallo, auch ich schneide ab und an den Kirschlorbeer und es macht ihm nichts aus. Liebe Grüße Petra, die meint, den meisten Pflanzen schadet ein Rückschnitt nicht
Hallo, auch ich schneide ab und an den Kirschlorbeer und es macht ihm nichts aus. Liebe Grüße Petra, die meint, den meisten Pflanzen schadet ein Rückschnitt nicht
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 20. Apr. 2008 #5 ..ach ja, ich schneide meine auch immer! Mo, die das auch nicht soooo eng sieht und er wächst und wächst!
..ach ja, ich schneide meine auch immer! Mo, die das auch nicht soooo eng sieht und er wächst und wächst!
meander 0 Registriert 27. Okt. 2007 Beiträge 15 22. Apr. 2008 #6 Ich danke Euch, Habt mir sehr geholfen.Werde ihn schneiden. Aber erst im Juni. meander die noch viel fragen wird
Ich danke Euch, Habt mir sehr geholfen.Werde ihn schneiden. Aber erst im Juni. meander die noch viel fragen wird