Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Datum ist doch wirklich klitzeklein, warum könnt Ihr nicht als Moderatoren Beiträge die älter als 1 Jahr sind farbig unterlegen?, währe hilfreich für Frischlinge und Oldies..
LG Ise
weil die leuts dann auch die farbe übersehen würden. wer soll denn wissen was welche farbe bedeutet. und außerdem wirst du dafür wohl keinen mod motivieren können. denn auch wir haben noch ein leben neben dem forum, wenn du verstehst was ich meine.:grins::d
Sicher stehen Datums da, aber die sind doch ziemlich uninteressant, also liest man schreibt und stellt dann fest mist war ja uralt, stand aber unter der Rubik noch auf der erste Seite
Was ich machen würde, ist nur anzeigen was sowieso angefasst wurde. Die Teilung in die sechs großen Bereiche ist gut, aber wer sich reinliest merkt das die Nächste nicht wirklich eingehalten wird. Also alle Unterbereiche weg und dann nur die Threads hochkommen kommen lassen, die neue Beiträge haben so stolpert man nicht über uralt Einträge. Pasiert ohne Unterbereiche automatisch, weil dann ja mehr unter einer Überschrift steht. Und man ist nicht ständig am zurückklicken.
es ist doch gut so wie es ist ... und man kann doch wirklich
aufs Datum gucken. Und die älteren stehen ja auch nicht
wirklich weit vorne oder nur sehr sehr selten.
Und wenn wirklich mal jemand so nen uralten Fred aus versehen
rauskramt .... ja ist das wirklich so schlimm ?
Ich finde es immer wieder lustig, wenn einer ein steinaltes Thema ausgräbt und zig andere User darauf antworten und dem Themenstarter fleissig Tipps geben... :grins: Bitte nicht ändern!
@Suse
"Datums" ist ein schönes Wort. Ich werde es der Kommission der deutschen Rechtschreibung zur Neuaufnahme vorschlagen. Zufällig kenne ich da ein sehr ehrenwertes Mitglied persönlich.
Ich finde es immer wieder lustig, wenn einer ein steinaltes Thema ausgräbt und zig andere User darauf antworten und dem Themenstarter fleissig Tipps geben... :grins: Bitte nicht ändern!
@Suse
"Datums" ist ein schönes Wort. Ich werde es der Kommission der deutschen Rechtschreibung zur Neuaufnahme vorschlagen. Zufällig kenne ich da ein sehr ehrenwertes Mitglied persönlich.
grundsätzlich wird an der Forenstruktur, anders als von Marsusmar vorgeschlagen, nichts geändert werden. Die Struktur ist sehr gut.
Dass ältere Themen wieder belebt werden, hängt mit dem Phänomen zusammen, dass Gäste das Thema interessiert lesen, Rückfragen aufkommen, sich anschließend registrieren und im Thema antworten. Ich sehe darin kein Problem, denn ohne Frage helfen die neuen Antworten auch in älteren Threads, die schließlich sehr häufig von Gästen gelesen werden.
Einzig in den Grünen Kleinanzeigen wäre es sinnvoll Themen nach einer bestimmten Frist zu schließen. Das sollte jedoch automatisch geschehen, denn die Moderatoren und ich haben schon genug zu tun
ich gebe männern ja ungern recht, aber in diesem fall
sehe ich es genauso wie marcel.
meistens werden die alten klamotten doch nur von gästen
oder neuen usern entdeckt. und dann gibt es doch uns,
die für aufklärung sorgen können.
Genau und wenn man als Neuling darauf hingewiesen wird, dass der Beitrag schon überlagert ist, dann achtet man beim nächsten Mal dann doch darauf, von wann der Beitrag ist.
Also wenn ihr zuviel zu tun habt, kein Thema ich bin mediengestalterin und hab momentan nur Hobbys...
Und hab extra drunter geschrieben, nur eine Meinung. Was eine Bitte ausschliesst.
...vielleicht werde ja auch ich irgendwann der Peínlich entgehen, auf alte Beiträge zu antworten.