Meine Katze riecht ausm Mund nach Katzenfutter, was kann ich dagegen tun ?
Also meiner riecht auch nach Katzenfutter, zumindest, wenn er grad gegessen hat.
Moment ich schnupper jetzt mal................Und? Riecht er oder riecht er nicht?..
Ja, Gabi, das war mein Bruder im zarten Alter von 12 Jahren, er fand, das Trockenfutter röche gut und konnte es nicht lassen ...
Aber lecker soll es sein,
...........aber müsste ich Katzenfutter essen, wär ich bestimmt einer. Apisticus, der Katzenfutter schon in Massen an Igel verfüttert hat
Bist du sicher, dass es das Futter war?
Apisticus, der noch einige Dosen im Keller hat
Ich hatte einen Kollegen, der über einer Metzgerei gewohnt hat und seither keine Wurst mehr isst.
Ketchup kann ich selber herstellen, aber ich kann mir vorstellen, dass das industriell so zugeht wie bei der Konfitürenherstellung, wo schon mal eine Maus mit eingekocht wird.
Apisticus,
ok... ich selber bin vegetarierin... aber habe zwei katzen und einen freund die kanibalisch veranlagt sind...
na klar riecht das, so schrecklich wie das Zeug stinkt.
Ich finde gar nicht das Katzenfutter stinkt. Mag eigentlich den Geruch. D a riecht frischer Pansen extremer. Den bevorzugen meine Hunde nämlich und da muss ich mir die Nase zuhalten.
Und so ein Katzenragout warm gemacht erkennt niemand als Futter an ...Frauen probierts mal, wenn die Männer frech sind...
Klar, so ein Mix aus, je nach Sorte, Hühnerschnäbeln, Hufen, Krallen, Fell und einer winzigen Menge an Fleisch plus viel Getreide ist ja wirklich lecker... Aber das wird ja durch die zugesetzten Vitamine bestimmt wieder wettgemacht.
Hühnerkrallen sind eine Delikates und gehen ins Ausland nach China oder Japan müsst ich noch mal genau fragen wer die nimmt!Die werden abgekocht und dann abgegessen!Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber es ist so!
Hühnerkrallen sind eine Delikates und gehen ins Ausland nach China oder Japan müsst ich noch mal genau fragen wer die nimmt!Die werden abgekocht und dann abgegessen!Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber es ist so!
Die essen auch lebende Shrimps die sie in warmen Alkohol eingelegt haben...
Wiederlich sowas.
ich hab auch mal in den ferien in ner schlachterei gejobbt, wurde mit schweineaugen erschreckt und mit irgendwelchen innerein konfronziert und mag trotzdem meine grillwurst oder ein leckeres steak *gg*
Hi philamia!
Mädels sind halt tough. Mir geht schon den ganzen Tag nach, dass ich heute irgendwie den Tod einer Meise verschuldet hab.
Bye
-John
Die essen auch lebende Shrimps die sie in warmen Alkohol eingelegt haben...
Wiederlich sowas.
was hast du getan?
Das es widerlich ist würd ich nicht mal sagen vielleicht schmeckt es auch!Ich würd es zwar auch nicht probieren wenn ich weis was es ist.Aber sonst muss doch jeder selbst wissen was er macht und was im schmeckt!
Andere Länder andere Sitten!Wer weis was die über uns denken!
was hättest Du sonst tun sollen?