Katze

• vielleicht mal die Zähne untersuchen lassen??? oder anderes Futter geben!

Liebe Grüße
    Petra, die keine Katzensorgen mehr hat

Also meiner riecht auch nach Katzenfutter, zumindest, wenn er grad gegessen hat.
    Moment ich schnupper jetzt mal..................

• Aber lecker soll es sein,

gab es da nicht mal nen typen, der katzenfutter getestet hat?

LG Gabi

• Ja, Gabi, das war mein Bruder im zarten Alter von 12 Jahren, er fand, das Trockenfutter röche gut und konnte es nicht lassen ...
    Na ja, ich habe als Steppke Seife und Zahnpasta gegessen - Seife - urgh !!!!

• Ja, Gabi, das war mein Bruder im zarten Alter von 12 Jahren, er fand, das Trockenfutter röche gut und konnte es nicht lassen ...

Whau vita!

Dein Bruder lebte mit 12 schon alleine in England? Meine nämlich da kam der "Dosenkatzenfutter-Tester" her.:rolleyes:

LG Gabi

P.S. Seife? Zahnpasta? Seltsame Geschmacksvorlieben du hast...:cool:

Nee, jetzt mal spass beiseite,

ich denke petra könnte mit den zähnen evtl. recht haben. Unterschiede beim futter habe ich (so mundgeruchsmäßig) nicht festgestellt. Aber riechen tun sie halt.... Wie ist das eigentlich bei hunden? Habe da keine erfahrungswerte...;)

LG Gabi

...........aber müsste ich Katzenfutter essen, wär ich bestimmt einer. Apisticus, der Katzenfutter schon in Massen an Igel verfüttert hat

Ja, hast du meine absolute zustimmung.

LG Gabi, die damit auch schon igel gefüttert hat und noch viiiiel häufiger das futter nach dem fressen wieder vom boden aufwischen musste! (Pfui bah, ich weiß, iss aber leider so)

Bist du sicher, dass es das Futter war? Nach meiner Beobachtung kacken Igel nämlich auch gern beim Fressen.

Apisticus, der noch einige Dosen im Keller hat

;)
    Bist du sicher, dass es das Futter war?
    Apisticus, der noch einige Dosen im Keller hat

High, meinst du mich?

Jaaa, bin ich seeehrrrr sicher, war ich leider schon zu häufig dabei. Weitere details erspar ich dir dann mal....:rolleyes:

LG Gabi

P.S. Ohh jetzt versteh ich: es war die katze und nicht der igel!! (es war die nachtigall und nicht die lerche......)

Nach den Erfahrungen die ich gehört habe soll es gut schmecken,es fehlen nur Gewürze und es wird mehr kontrolliert als das was wir bekommen!
    Es gibt auch welche die sich das Futter extra kaufen um es zu essen,da es billiger ist als Gulasch warum auch nicht!Wem's schmeckt!
    Ich wünsche allen einen guten Appetit!

Von meinen Bruder der Arbeitskollege hat sich das Zeug warm gemacht in dem glauben es sei Gulasch er sagt dann halt das es etwas wenig Gewürzt ist bis ihn seine Frau dann aufklärte was es war aber geschmeckt hat es ihn.
    Wenn du wüßtest wie Ketchup hergestellt wird oder was in der Wust drin ist (Kalbsleberwurst)oder andere Sorten das find ich schlimmer.Aber na ja bloß gut das wir nicht alles wissen!

• Zurück
    Oben Unten