Ja. Ne Umfrage war ein [Obacht!] Scherz....
Ist ja auch für nen neuen User bequemer, ne Frage einfach neu zu stellen. SEhe ich auch so, ich kann auch objektiv und umsinnig, wohlan!
Dieses Erschlagen bei neune BEiträgen...herrjeh, Stefan...all diese wunderbaren alten Spamfreds (soll ich es echt nochmal vorkauen wie ne alte, dusselige Kuh durch den Pansen gedreht?), von Vita, Geli und euch allen anderen, Bolban, Tono als er noch da war....da wurdest Du auch erschlagen als Neuuser....
Davon lebt ein Forum.....
Ob Brötchen oder nicht, Gartenzäune, die Usergärten (bevor Tono oder war es Marcel gemeint hat, bitte auch mal mehr [höhöhöh!] sinniges und nicht über Urlaub und Kaffeetassenrüberreichen schreiben)...
...also, diese Diskussion wird immer wieder geschehen, ich werde wie immer ne Zündschnur halten, weil es wie immer ein Gerangel zwischen FAchforen und Spam geben wird. (also, nen Fotofred als Spam zu bezeichnen....darf ich Nachhilfe geben in Sachen Foto-Kunscht, es wäre mir eine äußerste Freude, aber auch da sehe ich keine wirklichen Sinn...kurz mal mein Bäuchlein halten)