Ja, mein Kleiderschrank ist relativ schmal und hat nur Platz für Sachen, die ich auch wirklich regelmäßig anziehe.
Ich bestimmt nicht. Denn zu dem schon horrenden Kaufpreis kommen noch die Kosten für die Instandhaltung.Ich wundere mich über Häuslebauer,Architekten.
Da werden zwei Doppelhaushälften ca 200m2 Wohnfläche gebaut, jeweils mit zwei Etagen,Keller .
Die Terrasse hat tatsächlich 7m2 und Corona gemäßen Abstand zu nächsten Terrasse von max 2 Metern. So wie es aussieht, kommen direkt vor die Terassen jeweils zwei Parkplätze..
Ach ja, Schnäppchenpreis: 1 250 000 €. Wer kauft denn sowas?
Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Denn heutzutage weiß man ja nicht wohin es die Kinder einmal verschlägt. (Beruf, Heirat,..) . Hätte auch nie gedacht, dass meine Kinder mal 100, bzw 150 Km weit wegziehen.Bis jetzt noch steht die nächste Generation bereit zur Übernahme, wenn wir mal nicht mehr können.
Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Denn heutzutage weiß man ja nicht wohin es die Kinder einmal verschlägt. (Beruf, Heirat,..) . Hätte auch nie gedacht, dass meine Kinder mal 100, bzw 150 Km weit wegziehen.
Feli, zum Bügeln und Putzen wird ein Pflegedienst in Anspruch genommen?
So ist es. Hat schon einen Grund,dass nicht bar ausgezahlt wird.Ja. Und zwar kann man da den Entlastungsbetrag in Anrechnung bringen. Sind 125€ im Monat bzw 4 Std. Wird angewandt wenn man z.B. seinen Ehemann/-frau selber pflegt. Dies soll als Entlastung für den Pflegenden sein, damit er quasi mal sich um sich selber kümmern kann und etwas entspannen z.B.. Diese 125€ werden dir nicht ausgezahlt, sondern das rechnet der Pflegedienst mit der Pflegekasse ab und hat nichts mit dem Pflegegeld zu tun was man bekommt.
Es ist erstmal eine Überwindung wenn jemand anderes in der Wohnung arbeitet aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt ja immer der/die selbe, ist es schon eine Erleichterung. Einfach mal probieren, wenns nicht passt kann man immer wieder aufhören damit.aber noch putze ich alleine.
Die war ja vom Pflegedienst.Schneefrau, deshalb nehmen ja viele die Haushaltshilfe, die vom Pflegedienst angestellt wurden. Gut eine 100 %ige Sicherheit gibt es nie, aber das ist doch etwas anderes.
Ich habe das auch für eine Institution gemacht, bis ich es wegen meines Rückens aufgeben musste (es nennt sich "hauswirtschaftliche Hilfe" - das sind nicht nur normale Putzarbeiten, oft macht man wöchentlich/14tägig grad die anstrengenden Sachen wie Gewichte bewegen oder auf Schränke steigen oder sowas).Das ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Ein Onkel von mir hatte auch eine Haushaltshilfe, bis er eines Tages feststellen musste dass der Goldschmusck meiner Tante immer weniger wurde.
Schneefrau, deshalb nehmen ja viele die Haushaltshilfe, die vom Pflegedienst angestellt wurden. Gut eine 100 %ige Sicherheit gibt es nie, aber das ist doch etwas anderes.
Tuten ist kein Problem, aber Blasen....
Kommt drauf an, ob du das groß am Anfang schreibst, oder nicht.
ev. der Babyboom der wegen dem ersten Lokdown erwartet wird
Ich habe den vorhin mal gegoogelt....... ich war echt entsetzt!
Das ist ja schön... oft ist es ja leider so, dass Schul-Freundschaften sich nach und nach auflösen...Die eingebildet Pfunzn die ich in der Volkschule überhaupt nicht leiden hab können (und sie mich auch nicht) ist jetz einer meiner längsten und liebsten Freundinnen .... entweder hat sie sich geändert oder ich ... wahrscheinlich beide
Die eingebildet Pfunzn die ich in der Volkschule überhaupt nicht leiden hab können (und sie mich auch nicht) ist jetz einer meiner längsten und liebsten Freundinnen .... entweder hat sie sich geändert oder ich ... wahrscheinlich beide