Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Die dürfen kleine Kinder aber noch nicht bedienen und Transaktionen damit tätigen...Nur noch EC oder Kreditkarten
Die dürfen kleine Kinder aber noch nicht bedienen und Transaktionen damit tätigen...Nur noch EC oder Kreditkarten
Vielleicht für den Service besser. Man sieht dann gleich optisch, dass der AufrundbetragImmer wenn Geld von Privat zu Privat wandert, braucht man doch Bares.
Trinkgeld per EC ? Da wird doch dann nur der Rechnungsbetrag bezahlt,
und das Aufrunden fällt weg.
Ist auch kein Wunder, wenn in der Rille des Domlagers nur noch 6 verrostete Stahlkugeln unterwegs sind.
wenn schon, dann an MarzipankartöffelchenAh ja? Haben da Kugeln gefehlt? Ich find die hübsch. Erinnern mich an Marzipankugeln.
marzipan ist ein widerliches gepampe.
neben kokos ist das eines sehr wenigen dinge, die aber schon sowas von absolut nicht mag. übelstes zeugs.
nur bärndreck ist noch übler.
Das könnte von besagter Bekannten stammen.Ah ja? Haben da Kugeln gefehlt? Ich find die hübsch. Erinnern mich an Marzipankugeln.
PfannkuchenUnd ich weiß nicht mal, was wir morgen kochen sollen....
Ich auch nicht. Mache mir auch keine Gedanken darüber, denn morgen ist mein GG mit kochen dran. Ich lasse mich überraschenUnd ich weiß nicht mal, was wir morgen kochen sollen....
Und ich weiß nicht mal, was wir morgen kochen sollen....
Sind Tomaten alle?Und ich weiß nicht mal, was wir morgen kochen sollen....
Ach ist ja schon entschieden. Auch gut.Es wird Rindfleischsuppe mit Gartengemüse querbeet
Sind Tomaten alle?
Vielleicht was mit Kürbis? Eine schöne Suppe?
Wenn noch Kürbis da ist: Kürbis-Pancakes.Tomis so gut wie alle und Kürbissuppe gabs gestern
Alles Gemüse, was im Kühlschrank bald gegessen werden möchte mit Reis in der Pfanne gebraten
(also die klassische Rum-Fort-Pfanne).
Wenn noch Kürbis da ist: Kürbis-Pancakes.
---und ich kein Kürbis-Fan .Ich bin kein Pfannkuchen Fan
ja, ich meine lakrize.Ich fürchte, dass er wirklich Lakritze meint. Der Mann weiß nicht, was gut ist und hat wohl noch nie Lakritze von unseren niederländischen Nachbarn probiert. Ich glaube, ich muss davon heute auf dem Wochenmarkt Nachschub kaufen. ..
Auch richtig teure, hochwertige Marzipan-Rohmasse mit wenig Zucker nicht..?das komische mit marzipan ist, dass ich die bestandteile ansich mag, nur zusammengemanscht halt nicht.