Ich wunder mich über

• Und welches von den drei Attributen ist nun besser geworden...?
    confused.gif

Große Grüße
    icon_cool.gif

Emmi

wortkarg

n.

• widersprich nie einer Frau auch wenn sie im Unrecht ist ...

=gardener02;1319168]
    Bitte Weitersagen! (oder Buschtrommel, Rauchzeichen oder dergleichen verwenden, hugh!)

Gibts da denn noch Männer die das machen ??
    Meiner hats aufgegeben, er sagt ja und Amen ----
    und dann macht er, was er für richtig hält :d

Gibts da denn noch Männer die das machen ??
    Meiner hats aufgegeben, er sagt ja und Amen ----

das hat mir meine Mutter zum gelingen einer Ehe mitgegeben .. das mach ich auch immer so ...

und die Kunst des Ganzen ist dann das, es so hinzubiegen, dass er am Ende glaubt, dass das seine Idee war :grins::grins:

• Meiner hats aufgegeben, er sagt ja und Amen ----

Halt, das ist doch meine Strategie!
    Und mein Mann bekam von mir ein T-Shirt, darauf steht: I`m the captain and the captain is always right.
    Und wie steuert er nun das Schiff? Eben...

Mich wundern heut`abend einmal mehr die unsichtbaren Gräben die sich durch die Schweiz ziehen und immer nach Abstimmungswochenenden sichtbar werden.

Neuanschaffung Kampfflieger, Mindestlohn, Pädophileninitiative, Mundart im Kindergarten, Hausarztinitiative

Grosser Graben (heisst BS und Westschweiz dagegen, Deutschweiz dafür) bei den Kampffliegern, wurde abgelehnt.

- Neuanschaffung Kampfflieger... verzeih die blöde Frage, seid ihr nicht neutral?
    - Mindestlohn... jo, die Diskussion haben wir hier auch, bzw. nicht mehr, er kommt.
    - Pädophileninitiative... *räusper*, ist nicht dein Ernst, oder? Dafür oder dagegen?
    - Mundart im Kindergarten... was gibt's da zu diskutieren? Definitiv ja!
    - Hausarztinitiative... Sollen gestärkt werden, richtig? Unbedingt ja!

Hast du den Eindruck, dass diese Volksabstimmungen eher gut oder ehr schlecht für euer Land sind?

ihr könnt wenigstens abstimmen,

bei uns wurden die Kampfflieger einfach gekauft, und natürlich die Teuersten müssens sein, dabei dürfen die nicht mal anständig Gas geben, denn sonst sinds schon über der Grenze drüber :rolleyes:

Ihr habt wenigstens Kampfflieger.
    rolleyes.gif

Wir bezahlen Unsummen für Flieger, die gar nicht erst gebaut werden.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich darüber nachdenke, wie man das Geld in Kitas, Grund- und sonstige Schulen, Förderung sozial benachteiligter Kinder, Krankenhaus- und Altenheimausstattungen etc. pp. hätte super investieren können.

schimpfen.gif

• Zurück
    Oben Unten