Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Kapha, meinst du jetzt 'nett' oder 'ned' ?
Wäre das 'Sie' in einem Grüppchen gefallen, wäre es als albern und frotzelnd be- anmerkt worden.
Da wunder ich mich jetztert auch mal. :grins:
ja,ja du willst mir nur angst machen
übrigens, ich habe ein gutes gedächnis und ich kann mir gesichter gut merken (trotz 99 jahre ahahaha).
stichwort: "globalstrahlung"
@Ingi,
das ist ein sehr interessanter Artikel, der nachdenklich macht. Vieles kann man aufgrund eigener gemachter Erfahrungen sicher auch schon nachvollziehen.
@ Kapha, ich hoffe es ist bei euch selbst nun alles gut vorbeigegangen.
...eine mail von FedEx.
Ich erwarte zwei Lieferungen aus Übersee.
Nun habe ich eine massage von FedEx bekommen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die mail echt ist.
Ich will mir keinen Virus auf den Rechner holen.
Es ist kein Dateianhang, nur ein link.
Hat jemand schon mal eine Nachricht von FedEx bekommen?
und ich hab das Ding (hatte auch einen link, zum verfolgen) dann gelöscht.
kannst ja über Fed ex direkt mal gucken gehen, obs da irgendie irgendwo was gibt...
Mit hat die Targobank gerade mein nicht vorhandenes Konto dort gelöscht...
Und !!!
meine Physiotherapeutin hat Wunder vollbracht- ich hab mehr Bewegungsradius seit der letzten Behandlung---- juchhuuuuuu
hihi, ne Massage. Ja, ich kenn FedEx-Nachrichten. Ist es ein Versandavis? Im Betreff steht dann "FedEx Shipment Notification", die Mailadresse müsste trackingupdates@fedex.com sein, und alle Info steht IN der Mail drin. Ich muss da nix anklicken. ZB das hier steht lila drin: This shipment is scheduled to be sent on 12/11/2015.