Ich wunder mich über

• Es ist aber so wie es ist.....
    Sie sind nicht mehr da, dafür aber viele andere.. ;)

.... Eine gewisse Agression und Angriffigkeit bei den Menschen , immer um die Frühjahrszeit ..... Nicht nur hier im Forum , allgemein .

Ist euch das noch nicht aufgefallen ?

• Peti, wenn es so bei mir etwas gibt, dann verdränge ich es inzwischen relativ erfolgreich.

Ich bin vom Umgang mit vielen Menschen - hier ganzjährig z.B. "unfreundlichen" Kunden - ein ganz klein wenig "gestählt" und daher sicher auch ebenso "harmoniesüchtig". :rolleyes:

Aber trotzdem gehöre ich zu den "Sensibelchen", das kann ich leider nicht wegleugnen.:sad:

Das könnte sein .....
    Aber da gibts doch schöneres um seinen Gefühlen nach zu geben :D

• sicher gibt es das, hat aber nicht Jeder ;)
    Ich bin auch sehr enttäuscht über die haßerfüllten Reaktionen und Beiträge , schade, aber einen Versuch war es wert. Aus dem alten Gartenforum kenne ich es nicht, leider war es so klein, daß es aufgelöst werden mußte.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    der Bleistift:cool:

Sagen Sie mal, Herr Bleistift ,
    wie kommen Sie darauf meine Bemerkung mit irgendwelchen haßerfüllten
    ( Von Ihrer Sicht aus ) Beiträgen gleichzusetzen ?
    Es ging lediglich um schönere Gefühle, die man ausleben kann, oder
    auch nicht !

Sagen Sie mal, Herr Bleistift ,
    wie kommen Sie darauf meine Bemerkung mit irgendwelchen haßerfüllten
    ( Von Ihrer Sicht aus ) Beiträgen gleichzusetzen ?
    Es ging lediglich um schönere Gefühle, die man ausleben kann, oder
    auch nicht !
    Das liebe Frau Jolantha war nicht meine Absicht, Sie so in böse zu sehen, aber schon wieder so eine bittere Reaktion. Wird mit neuen Usern immer so verfahren.?
    und die Beiträge, haben Sie doch sicher verfolgt, freundlich waren sie nicht.
    meint der Bleistift!

• .... das Bestreben mancher User in Hass erfüllten Foren zu bleiben bzw. sicher da überhaupt zu registrieren :confused:

• Das war eine ganz klare sachliche Reaktion meinerseits , und ich äußere mich
    auch nicht zu andere Beiträgen.
    Ich habe nichts gegen Sie, da ich Sie ja überhaupt nicht kenne, und solange
    man mich nicht angreift, verhalte ich mich neutral .
    Diese Antwort hätte jeder User bekommen, egal wie lange er hier im Forum
    ist.

Das liebe Frau Jolantha war nicht meine Absicht, Sie so in böse zu sehen, aber schon wieder so eine bittere Reaktion. Wird mit neuen Usern immer so verfahren.?
    und die Beiträge, haben Sie doch sicher verfolgt, freundlich waren sie nicht.
    meint der Bleistift!

Sach ma! So geht das nicht in DIESEM Forum. Hier wird sich ma gefoppt, aber so nicht! Und wenn es sein muss, kassier ich eine weitere Verwahrnung. Pffff.:schimpf::schimpf:

Tinchen, nicht aufregen, denk immer dran :
    Don´t feed the troll ;)
    Also, das empfinde ich jetzt als Beleidigung, mich als Troll zu bezeichnen. das ist unerhört.Ich versuche hier freundlich zu sein, aber es scheint hier niemand Neues geduldet zu sein, aber der Troll, das war einer zuviel.
    Bleistift

Die nötige Ruhe fehlt mir, ich konnte noch nie auf geistigen Dünnschiss.....

WOW ....... Das ist aber jetzt net nur weil ich was von Frühlingsagressionen schrieb und Jolantha von den Gefühlen ..... Welche auch immer :rolleyes:

Interessant ...... Wirklich :grins:

@Tinchenfurz
    Denk an Sonnenschein , Vögelchen , Blümchen und vieles mehr .

@Bleistift
    So gehts wirklich net und wir sind hier auf " DU" .

naja Digistar, auf jeden Fall bin ich noch erwerbstätig :D

ich pflege einen guten Schlaf zu haben und komme morgens ausgeruht zur Arbeit ;)

@Bleistift
    unsere Jolantha hat so lange ich hier bin, noch nie jemanden persönlich angegriffen geschweige denn beleidigt. Sie ist ganz einfach ein Schatz....:pa:

Ich glaube, du scheinst jetzt leider einfach um dich zu schlagen und nun alles misszuverstehen , leider....

Sorry, das ist mein persönlicher Eindruck und keine Einmischung in euer derzeitiges "Thema".:sad:

Das meint - ganz verwundert - die Joa.....

Danke, Joa :pa:
    Ich glaube, wenn der gute Bleistift erst einmal in den Vorstellungsfred
    gegangen wäre, anstatt hier so einfach reinzuplatzen, wäre das hier auch anders
    abgelaufen. :)

wie wärs denn dann bei uns abgelaufen, wenn wir uns erst vorgestellt hätten :D:D:D

wir könnens ja probieren :D:D

Digi,
    ich kenn das anders :

Man ist so alt, wie man sich anfühlt :grins:

Gestern, nach dem 5 ten Bier, war ich auch ein Wrack, ein langsam untergehendes

wie wärs denn dann bei uns abgelaufen, wenn wir uns erst vorgestellt hätten :D:D:D

wir könnens ja probieren :D:D

Und jetzt preise ich mich an wie bei ner Singelbörse? (üüübringes, da ist eine SingelAnzeige in der Gaffe, da erliege ich JEDESMAL....da sagen sie "und das haben sie nun davon"...Ja. wah. Das haben Sie nun davon. Hamse gehört? Verstanden? Das macht mich IMMER fertig....):grins::grins:

Jut, dann hab ich nen wundervolles Grundstück, ein Haus, einen Hund, drölf Kinder, Selbstversorgerin im Herzenshimmel, meeegaberühmt, immer Frühstück im Haus, weiß alles, kann alles, von Lateng bis Altgrääächäsch. Bota-nick kein Problem.
    Uuuund ich bin IMMER ein lippreizendes Gä-schöpf. Hmmmjaaaa.

Was??? Ihr alle habt euch nicht vorgestellt? :schimpf:
    Das is ja ein Ding.

Gut, ihr hattet eure Chance hier im Forum anständig begrüßt zu werden.:razz:

Aber wenn ihr noch wollt..... :cool:
    Mein Mann nennt mich schon immer den "Grüßaugust"!
    Bei dem Ehrentitel kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.:pa:

Doro !!! :schimpf:
    Jut, dann hab ich nen wundervolles Grundstück, ein Haus, einen Hund, drölf Kinder, Selbstversorgerin im Herzenshimmel, meeegaberühmt, immer Frühstück im Haus, weiß alles, kann alles, von Lateng bis Altgrääächäsch. Bota-nick kein Problem.
    Uuuund ich bin IMMER ein lippreizendes Gä-schöpf. Hmmmjaaaa.

Wo hast Du denn meinen Lebenslauf her, das wundert mich aber :rolleyes:

Hmpppfff, alles was blieb, war ein Hund, ein Balkon, und so doofe Pflanzen. :rolleyes: