Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach da auch niemand Vorwürfe, die Funktion gibt es und steht jedem
frei. Ich ärgere mich ja nicht darüber, sondern ich wundere mich
nur, weil ich es eher als nachteilig empfinde.
Man will ja nicht ständig unter Bebachtung stehen... Ach, hat sie/er den ganzen Tag Zeit... hat sie/er sonst nichts zu tun...
Ich schalt einfach mal in den Früh den PC und meld mich hier an ........................und dann vergess ich das Ganze, bis mir wiede mal was einfällt.
Ich glaub, Fini hat das mal ähnlich formuliert...
Man will ja nicht ständig unter Bebachtung stehen... Ach, hat sie/er den ganzen Tag Zeit... hat sie/er sonst nichts zu tun...
Ich schalt einfach mal in den Früh den PC und meld mich hier an ........................und dann vergess ich das Ganze, bis mir wiede mal was einfällt.
Ich glaub, Fini hat das mal ähnlich formuliert...
Ich bin hier mal als faule Beamtin (der Ausdruck war allerdings noch derber ) beschimpft worden weil tagsüber mein Name zu lesen war.... seitdem bin ich hier dauerhaft auf unsichtbar geschaltet..
Mir ist das egal. Da ich auch aus Bequemlichkeit dazu neige, den Läppi einfach stehen zu lassen, bin ich auch öfter zu sehen als eigentlich anwesend.
Auch ich habe mich schon einige Mal unsichtbar gemacht, aber das ist die Ausnahme und hatte stets einen recht harmlosen Grund.
Also jeder wie er mag.a:
Ich kann User nicht ganz verstehen, die zuerst ganz nach unten scrollen, um zu schauen:Wer ist da? Lohnt sich, dass ich mich einklicke?
Ich schau immer darauf, was neu ist - und da eröffnen sich ganz neue Themen/Perspektiven: Auch der, der sonst nicht online ist, hat oft Erstauliches zu sagen....
Ich bin hier mal als faule Beamtin (der Ausdruck war allerdings noch derber ) beschimpft worden weil tagsüber mein Name zu lesen war.... seitdem bin ich hier dauerhaft auf unsichtbar geschaltet..
ja, das kenne ich gut. oko und mir wurde mal betrug an unserem arbeitgeber vorgeworfen.
aber mal im ernst... niemand kennt die umstände wo, wie und warum jemand im forum eingeloggt ist. ergo hat siech da auch niemand ein urteil drüber zu erlauben. wenn es einen doch zu sehr quält kann man ja fragen. ob man ne antwort bekommt ist eine andere sache.
ich habe das problem zum glück nicht.
ICH SEHE EUCH ALLE
ja, das kenne ich gut. oko und mir wurde mal betrug an unserem arbeitgeber vorgeworfen.
aber mal im ernst... niemand kennt die umstände wo, wie und warum jemand im forum eingeloggt ist. ergo hat siech da auch niemand ein urteil drüber zu erlauben. wenn es einen doch zu sehr quält kann man ja fragen. ob man ne antwort bekommt ist eine andere sache.
ICH SEHE EUCH ALLE
ICH SEHE EUCH ALLE
Ich bin auch tagsüber unter der Woche im Forum, von meinem Arbeitgeber aus ist das private Surfen in der Brotzeit oder Mittagspause erlaubt. Und dann soll es ja auch noch Leute geben, die Urlaub haben, krank geschrieben sind oder Schicht arbeiten...
Gedanken über die Anwesenheit von anderen mache ich mir nicht, soooo viel Langeweile hat sich bisher in meinem Leben noch nicht breit gemacht