Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
......die Leute welchen den Valentinstag wirklich so ernst nehmen .
Ich sage immer zu meinem Mann ... Wenn du mich lieb hast, dann schenkst du mir unterm Jahr mal einfach so Blumen ... Und nicht weil Valentin ist und es mal eben alle machen .
......die Leute welchen den Valentinstag wirklich so ernst nehmen .
Ich sage immer zu meinem Mann ... Wenn du mich lieb hast, dann schenkst du mir unterm Jahr mal einfach so Blumen ... Und nicht weil Valentin ist und es mal eben alle machen .
An uns geht der Valentinstag nie so ohne vorbei.
Ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab einen GG namens Valentin, der sich allerdings abgekürzt Valt nennt.
Und zum Namenstag gibts keine Blümchen, nur ein gutes Essen:grins:
Da spar ich mir das Anstehen im Blumenladen...
Nu,wo Du es jetzt so sagst....... erklärt natürlich die Hämatome und
warum außer dem Anästhesisten niemand etwas dagegen hatte,
daß ich das Gastfreundliche Haus sofort als ich stehen kommte verlassen habe.
Also als ich im Aufwachraum nach der OP nen heftigen Grand Mal Anfall hatte waren sie so nett, mir das zu sagen. Mitbekommen hab ich davon rein gar nichts. Es steht aber im Krankenhausbrief.
Heißt das müsste der überweisende Arzt wissen.
Ziemlich teuer. Würde ich nicht kaufen, sondern bauen.
Unser Metallradfan, Also Straßenbahn und Eisenbahnfan der jetzt bei einem Modelleisenbahnhersteller arbeitet, ist auch ohne sowas groß geworden. Hatte aber! unter seinem Klappbett ne riesige Kindereisenbahn Anlage.........Die musste immer mit, als er so alt wie deiner jetzt war:grins: Sogar mit dem Zug in den Urlaub. Kam ne kleine Anlage mit. Auto hatten wir ja keines.
Also vorsichtig sein wenn deiner nicht auf der Rennbahn enden soll.
Und ich hatte schon einen soooooo schönen Antwort-Beitrag dazu ins Gerät gehämmert! War schon ganz verduzt, dass ich "keine Zugriffsrechte" hatte, jetzt versteh ich´s. Muss schneller tippen lernen, vielleicht sollte ich doch mal einen zweiten Finger dazu nehmen.
Ich erkenn sofort eine Geschäftsidee! Werd die Bastelanleitung umgehend via Bluetooth vertreiben! Und mein damit erzeugter Kopfsalat kostet nicht die Welt, nur so 29,99 € und im Bluetooth-abo gar nur 33,33 €.
Ich versteh nur nicht, warum meine Bluetooth-Vertriebseinheit noch keinen Empfänger in Reichweite erkannt hat! Erst geifert Die Welt nach Flaschen-Flaschen und dann ist sie nicht empfangsbereit.
Macht gefälligst alle euer Bluetooth an und kommt näher!
Bitte um Übersendung der Bankverbindung, eine unterschrieben Einzugsermächtigung und Kopien der letzten EkSt-Erklärung, Kontoauszüge, Liegenschaften, Nebeneinkünften, umfassende Vollmacht, Patientenverfügung, u.ä. zur Anlegung des Teilhaberkontos.
Die wöchentliche Servicepauschale (165% Deines 4/3 Anteiles) ist überfällig. Bitte um Kontoausgleich.