Ich wunder mich über

uaaaaaaaah...ich bekomme nieeee was zum Wallendiensttag

@falcone...ich tue es zwar nicht...aber oft kommt es mir so vor, als ob ich in einer KiTa arbeiten würde...:grins:

• gar nichts mehr :D

sehe aus wie 30, nur die Veddelhosen fehlen.:D

Möchte mal wissen, wie wir aussehen mit 90 Jahren :D

So, Ihr Lieben, nun schickt euren Lieben mal eine nette Botschaft

uaaaaaaaah...ich bekomme nieeee was zum Wallendiensttag /QUOTE]

troestende-smilies-0013.gif

• ......die Leute welchen den Valentinstag wirklich so ernst nehmen .

Ich sage immer zu meinem Mann ... Wenn du mich lieb hast, dann schenkst du mir unterm Jahr mal einfach so Blumen ... Und nicht weil Valentin ist und es mal eben alle machen .:)

......die Leute welchen den Valentinstag wirklich so ernst nehmen .

Ich sage immer zu meinem Mann ... Wenn du mich lieb hast, dann schenkst du mir unterm Jahr mal einfach so Blumen ... Und nicht weil Valentin ist und es mal eben alle machen .:)

so schauts aus !

ist wie mit Karneval 3...2...1.. lustig sein ...

GG bekommt von mir immer ein Päckchen

Blumenmischung, das reicht für das ganze Jahr.

Ich achte darauf, dass Strohblumen dabei sind :grins:

• Joes, für einen Schwaben ist das besser als gar nichts. :d:grins:

....ich bekomme nichts, aber sehe das sehr praktmatisch und äußert entspannt. :eek:

• An uns geht der Valentinstag nie so ohne vorbei.
    Ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab einen GG namens Valentin, der sich allerdings abgekürzt Valt nennt.
    Und zum Namenstag gibts keine Blümchen, nur ein gutes Essen:grins:
    Da spar ich mir das Anstehen im Blumenladen...

Valentinstag wird doch erst seit 20 Jahren immer mehr...

Ich habe lieber jeden Tag ein bißchen Valentinstag als nur 1x konzentriert???

aber so geballt ? gerne - aber nicht an vorgeschriebenem Termin :grins:

Geschenke ??? Wir sind uns selber Geschenk genug (schmalztropfschmelz ;))

Wir gehen morgen mit Schwieva gemeinsam essen ! Familienliebe sozusagen.

evtl biste vom Op tisch gerummst, du hast nix mitgekriegt, aber der Op-bericht... ;):pa:

Nu,wo Du es jetzt so sagst....... erklärt natürlich die Hämatome und
    warum außer dem Anästhesisten niemand etwas dagegen hatte,
    daß ich das Gastfreundliche Haus sofort als ich stehen kommte verlassen habe. :D

Also als ich im Aufwachraum nach der OP nen heftigen Grand Mal Anfall hatte waren sie so nett, mir das zu sagen. Mitbekommen hab ich davon rein gar nichts. Es steht aber im Krankenhausbrief.
    Heißt das müsste der überweisende Arzt wissen.

Suse

Ziemlich teuer. Würde ich nicht kaufen, sondern bauen.

Unser Metallradfan, Also Straßenbahn und Eisenbahnfan der jetzt bei einem Modelleisenbahnhersteller arbeitet, ist auch ohne sowas groß geworden. Hatte aber! unter seinem Klappbett ne riesige Kindereisenbahn Anlage.........Die musste immer mit, als er so alt wie deiner jetzt war:grins: Sogar mit dem Zug in den Urlaub. Kam ne kleine Anlage mit. Auto hatten wir ja keines.

Also vorsichtig sein wenn deiner nicht auf der Rennbahn enden soll.

Zuletzt bearbeitet:
    ...den dämlichsten Versuch seit langem, uns hier Werbung unterzujubeln.
    Diese Österreicher...:grins:

...den dämlichsten Versuch

Und ich hatte schon einen soooooo schönen Antwort-Beitrag dazu ins Gerät gehämmert! War schon ganz verduzt, dass ich "keine Zugriffsrechte" hatte, jetzt versteh ich´s. Muss schneller tippen lernen, vielleicht sollte ich doch mal einen zweiten Finger dazu nehmen.

Pöh, habe ich sofort gespeichert.

Ich erkenn sofort eine Geschäftsidee! Werd die Bastelanleitung umgehend via Bluetooth vertreiben! Und mein damit erzeugter Kopfsalat kostet nicht die Welt, nur so 29,99 € und im Bluetooth-abo gar nur 33,33 €.

Ich versteh nur nicht, warum meine Bluetooth-Vertriebseinheit noch keinen Empfänger in Reichweite erkannt hat! Erst geifert Die Welt nach Flaschen-Flaschen und dann ist sie nicht empfangsbereit.

Macht gefälligst alle euer Bluetooth an und kommt näher!

Ich wär auch mit 4/3 zufrieden.
    Der Lurch an sich ist ja ein gar bescheiden Geschöpf...

Ich wunder mich über meinen IQ

Deal.

Bitte um Übersendung der Bankverbindung, eine unterschrieben Einzugsermächtigung und Kopien der letzten EkSt-Erklärung, Kontoauszüge, Liegenschaften, Nebeneinkünften, umfassende Vollmacht, Patientenverfügung, u.ä. zur Anlegung des Teilhaberkontos.

Die wöchentliche Servicepauschale (165% Deines 4/3 Anteiles) ist überfällig. Bitte um Kontoausgleich.

... solche Leute.

... aber das Video ist gut gemacht. Danke, extra 3! :)

hehehe...die werden doch eh alle von der CDU bezahlt, Kommunisten....staatsgelenkte Blumenterroristen...ich weine...:grins::grins:

...Frauen, die trotz kleiner Füße zielsicher auf jedes Pflänzlein treten, das sich da grad aus der Erde traut.:rolleyes:

Jo, aber der passt auf!
    Na gut, manchmal fläzt er sich kreuz und quer über die Krokanten...:grins:

Meine Krokanten - nicht meine Frau!

Ach, was wunder ich mich eigentlich noch...?

Fremd hab ich nicht gesagt, sie gehört quasi zum Inventar (und backt lecker Trockenkuchen).;)

Klar, und dann tret ich mit meinen Riesenlatschen noch selber drauf.:rolleyes:
    Ich guck einfach nimmer hin...