N
niwashi
Guest
wünsche geruhsame Nachtruhe ...
n!
PS ich sollte dann auch mal ...
n!
PS ich sollte dann auch mal ...
...neeee ich bin nicht blond
ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen![]()
Und wie hast du das alles rausgefunden? Da mußt du ja im Morgengrauen angefangen haben, wenn du bis vor Einbruch der Dunkelheit mit fertig warst.
Das ist schon zum Wundern.
Gewiitterdunnerkeilnochmal ich habe unseren Haushalt die ganze Zeit gemacht und Engelein war zu frieden. Jetzt soll alles falsch sein?
Ich höre mir das alles an, sage ja und amen, aber denke tue ich: "..."
hat sich meine bugglige Verwandtschaft nur sporadisch bei mir gemeldet.
Jetzt nach ihrem Ableben meldet sich diese Verwandtschaft am laufenden Band:
LG
Dieter
Dieter, damit wollen sie jetzt ihr eigenes, schlechtes Gewissen beruhigen, weil
sie sich vorher so wenig um Euch gekümmert haben
1.) sie haben mich ersäufelt
2.) ich sitze in U.-Haft, weil ich sie lautstark angefahren habe und sie ein Gehörschaden und ein Schock davon getragen haben.
Schade, unser Rechtsverdreher ist nicht mehr hier, sonnst hätte er mir Auskunft geben können, ob ich in Notwehr gehandelt habe und somit mildernde Umstände bekommen könnte.
LG
Dieter, der schon mal die 18 cm lange Klinge vom Messerlein wetzt