I
ingistern
Guest
...und ich über die fortwährende Selbstbeweihräucherung in manchen Freds..:d
...und ich über die fortwährende Selbstbeweihräucherung in manchen Freds..:d
.... über ein seltsames Anästhesie Gespräch
Sollte ich wohl wirklich tun und mit einem Unterton von Sarkasmus, so wie es meine Art ist.
:darüber wundere ich mich nicht, das höre ich jeden Tag:d
Ich hasse halt Weiber. Schminke mich nie. Hatte lieber ne Kettensäge in der Hand.
marsusmar, lies bitte noch einmal in einer ruhigen Minute
die wirklich gut gemeinten Zeilen von fruitfarmer und denke darüber nach.
Liebe Grüße
mutabilis, die ihren Lippenstift aber auch ihren Rasenmäher, ihren Spaten, ihre matschigen Gummistiefel liebt und nur Holz und nix anderes mit der Axt spaltet.
Ach ja und Ätsch! Ich kann sogar mit Anhänger rückwärts einparken. Voll geschminkt, ej.........
Verwechselst du den Lippenstift jetzt nicht mit Treppenlift:dAber dafür kann ich am Berg anfahren mit Lippenstift.
Verwechselst du den Lippenstift jetzt nicht mit Treppenlift:d
Frechheit!
Die Treppen komme ich problemlos mit meinem Rollator hoch!
ABER: Wer auf Jobsuche ist, sollte sich sehr genau überlegen, ob er einen Antrag auf GdB stellt, denn nicht jeder Arbeitgeber ist gewillt, einen Menschen mit Schwerbehinderung einzustellen...
Und Shantay das hier ist Small Talk Forum, nicht alles so eng sehen. Eher wie beim Klatschen am Imbiss.
Oh entschuldige , ich dachte wir wären in einem Forum wo man auch was dazu sagen darf.
Und wieder runter stellste wahrscheinlich noch einen Rekord ein. Vergiss nicht, die leeren Pullen.... Wenn es scheppert, müssen das alle mitkriegen......:grins:Frechheit!
Die Treppen komme ich problemlos mit meinem Rollator hoch!
Und wieder runter stellste wahrscheinlich noch einen Rekord ein. Vergiss nicht, die leeren Pullen.... Wenn es scheppert, müssen das alle mitkriegen......:grins:
Vergiss nicht, die leeren Pullen...
Dafür hab ich doch extra ein Körbchen am Rollator,
ist doch schließlich Pfand drauf :grins:
Selba! :grins:Du DOOF !!!
Guten Morgen.Bleistift,
das Wundern vergeht dir auch noch .
Hier ist wie eine große Familie, da wetzt man schon manchmal gegenseitig die
Messer, zugestochen wird aber äußerst selten :grins:
@marsumar
Das ist jetzt vielleicht nicht ganz passend zum Thema - aber hast du schon mal versucht, etwas Sport zu machen? Das meine ich durchaus ernst.
Mit Sport meine ich jetzt nicht Höchstleistungen auf der Hantelbank aber auch nicht Kaffeekränzchen in Jogginghosen.
Lange Rede - kurzer Sinn; einfach mal bissel joggen (langsam beginnen) oder Rad fahren (wenn das geht) so in die Richtung Ausdauersport. Der Idealfall wäre Ausdauersport in der Gruppe. Durch Ausdauersport können(!) sich neue, kleinste Blutgefässe (Kapillaren) bilden, welche die Blutversorgung des Körpers massiv verbessern können.
Das einzige Problem ist - man muss dran bleiben und es regelmäßig tun.
gruss
falccone