Nie nich.... *fastindieHosenmachvorlachen* :grins:Seht ihr jetzt auch den "furz verboten" Avatar bei mir?
Nie nich.... *fastindieHosenmachvorlachen* :grins:Seht ihr jetzt auch den "furz verboten" Avatar bei mir?
Ach, haben die Garnelen also geschmeckt?
Dann ist es willkommen. :grins:Sucht hier jemand ein Adoptivkind mit bunten Haaren? Es kann auch schon kochen.
Dann ist es willkommen. :grins:
Haarfarbe ist egal, eine Allergie gegen Vogelfedern, Kaninchenhaare und Igelstacheln darf allerdings nicht vorliegen.
Auch müsste es sein Zimmer gelegentlich mit einem pflegebedürftigen Pflege-Langohr teilen...
ja... und zwar die, die ich letzte Woche verbraten habe.:grins:
Ich suche mir jetzt einen Avatar. In der Hoffnung, dass ich es auch hinbekomme....
Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:Kaninchen sind mein Allergie-Horror...
Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:
Mit Kaninchen geht gar nicht. Also, müsstest schon Ohrenstöpsel rein tun. Das Geniese geht dir irgendwann auf den Keks.Tinchen, stimmt das oder will sie nur nicht täglich für uns kochen? :grins:
Aha, ein "bisschen" Wein... :grins:Okay, ein bisschen Wein war auch im Spiel .
Nö, ihr Zimmer wäre in einem anderen Stockwerk.:grins::grins:Mit Kaninchen geht gar nicht. Also, müsstest schon Ohrenstöpsel rein tun. Das Geniese geht dir irgendwann auf den Keks.
aber der Niesanfall durch das Kaninchen war der Auslöser....
Heißt das jetzt, daß meine , immer zur Hysterie neigende Freundin
sexuell unbefriedigt ist ?:d
Muß ich sie doch glatt mal fragen .
Ich geh kapott, Doro!
*malschnelldenkatalograuskram*
also waschbärfreie Zone....a:
dann hast du andere zeitwahrnehmung als ich..
na ja ist normal, denn zeit ist relativ
.. über manchen Politiker ...
http://www.focus.de/politik/deutsch...ind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html
.. über manchen Politiker ...
http://www.focus.de/politik/deutsch...ind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html
Ich wundere mich, dass Du dich hier wunderst
wo denn sonst?
kenn ich auch noch.... Bei mir hamm se gedacht, ich könnte mit ner frisch operierten Nase zuviel Luft schnappen. Oder mit dem Babytinchenfurz mitten in der Nacht mit dem Sauger am Gehänge die Oppafraktion ne Etage höher belustigen.
So ne Narkose geht auch schon mal nach vorne los....
apropos...
Nachtschwestern...
man schläft eh schon sehr bescheiden, dann muss die "Gute" 3x pro Nacht ins Zimmer kommen, um zu sehen, ob man noch atmet.
(am liebsten hätte ich mal so richtig " Bouhhhhh" gemacht" als sie an meinem Bett gestanden hat )
apropos...
Nachtschwestern...
man schläft eh schon sehr bescheiden, dann muss die "Gute" 3x pro Nacht ins Zimmer kommen, um zu sehen, ob man noch atmet.
(am liebsten hätte ich mal so richtig " Bouhhhhh" gemacht" als sie an meinem Bett gestanden hat )
Pyro, an genau die hab ich grade beim Durchlesen gedacht.
Ich glaub, ich wär ein Einzelzimmer-Fan. Forenzugang vorausgesetzt... :grins:
.... in der Rheumaklinik meinte die Nachtschwester, das Coolpack wäre schon für den nächsten Morgen...:d...:sad:
Vorschrift ist Vorschrift gelle?:grins: