Ich wunder mich über

....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....

Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.

20140510-194730-709.jpg
bildercache_80x15.gif

Fanpost wird umgehend beantwortet..

Haste prima gemacht :) :pa: :)
Aber ,muß das Ding überhaupt montiert werden? :d :d

• ...neeee ich bin nicht blond

ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen

• ...neeee ich bin nicht blond

ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen

Bei der Bedinungsanleitung kam er aus Amiland :D

• ich wunder mich über meine Müdigkeit....und das es immernoch keinen Chat gibt....:(:(

• Zurück
    Oben Unten