Ich wunder mich über

• aber du bist doch die Nummer 1! :)

mus .. naja .. ich könnt notfalls ein n hergeben ...

dann könnt er nn schreiben

also no name ... :)

fii

• Ihr sollt net Buchstaben spenden, sondern Biss!

Und nun basteln wir ganze Sätze: was schenken wir dem N., damit der N. wieder richtig böse schelten kann?

Ich schenk ihm einen ganzen, unbelehrigen Banvel-User zum alleinigen verbalen Verkloppen!

Beste Grüße
    Doro

• Ja, so seh ich aus, wa? :-P

Wird sich schon einer finden, der es net anders gewollt hat.

Beste Grüße
    Doro

• Der hat seine Portion schon abgekriegt. Da kommen bestimmt noch ein paar unbedarfte...so schnell gehen die net aus...

Beste Grüße
    Doro

Ich schenk ihm einen ganzen, unbelehrigen Banvel-User zum alleinigen verbalen Verkloppen!

Beste Grüße
    Doro

Ich hätte da einen:d Der sitzt jeden Sonntag an der Theke in der Dorfkneipe und verzieht irgendwie das Gesicht, wenn er mich schon kommen sieht. Ich befürchte allerdings, dass er hier nicht mitmachen kann. Offensichtlich kann er nicht lesen. Ich vermute ja schon, dass seine Hirse bedingt durch seine ständigen Chemieeinsätze zu Brei mutiert ist.

Tichenfurz
    spendet aber liebste Grüße

• Ich hätte da einen:d Der sitzt jeden Sonntag an der Theke in der Dorfkneipe und verzieht irgendwie das Gesicht, wenn er mich schon kommen sieht. Ich befürchte allerdings, dass er hier nicht mitmachen kann. Offensichtlich kann er nicht lesen. Ich vermute ja schon, dass seine Hirse bedingt durch seine ständigen Chemieeinsätze zu Brei mutiert ist.

Tichenfurz
    spendet aber liebste Grüße

ja, bei Deppen macht es ja keinen Spaß nicht. DA muß schon wer ganz belehriger her, so wie die, wie hieß sie noch gleich, diese Chemie-Else Evelyne (oder so.)

Oder doch, der ganz normale Wahnsinn geht auch.

Im übrigen wunder ich mich gerade, was ich hier mache, ich schau mir angeblich luschtige Videos im Netz an. Fragt sich nur, für wen lustig. DAs ein oder andere Mal mußte ich mich doch fragen: WARUM???

Ich weiß schon, warum ich ne Supermarkt-Phobie entwickel..

Beste Grüße
    Doro

Jawoll, Evchen hieß es! Es reibe sich mit Lotion ein!
    Meine Güte, das waren noch Zeiten, als man sich herrlich streiten konnte. Um Banvel, Chemie, den richtigen SAtzbau und wie man überhaupt dazu kommt zu denken.

Ja, Fini, ich hätte es auch gern mal so laut daher geschrien, war schon heftig lustig. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Ach was, kann ja net sein. Hier sind die Ökos net wirklich in der Unterzahl.
    Bloß, mir reichen zwei, drei Posts, um gesagt zu haben, was ich denk. Jeder weitere Link und Querverweis wurde schon so oft hier gepinnt, daß die Diskussionen eh für den Allerwertesten sind.

Von daher lehne ich mich entspannt zurück und schreib auf meine Stirne: ich bin ne faule Öko-Schlampe, die nix Unkräuter bepinseln dud.
    Und wenn jemand den großen Wissen-Dödel raushängen läßt, und trotzdem net auf den Trichter kommt, daß es ganz ganz schlimm für alles um meinen Fuß herum ist, den kann ich sowieso nur milde auslächeln.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten