Ich wunder mich über

so manche Menschen die sich sichtlich wohl fühlen anderer Leute Karren zu ziehen :rolleyes:

• ... aber nur so lange das Geschirr bequem ist. Ansonsten
    schert schon mal der eine oder andere aus.

....... wie schnell die letzten Wochen vergangen sind.
    Schupps, und schon steht Weihnachten vor der Tür.
    :D

• über meine Träume

da träum ich doch glatt, ich mache einen Skiurlaub (sozusagen ein Albtraum) ... das Hotel ist gewöhnungsbedürftig .. Klo im Freien mit Blick auf die Piste .. die Skifahrer dann mit Blick auf die Klogänger ..
    ein Hallenbad mitten im Speissesaal wo nur immer einer schwimmen gehen kann weil so klein ...
    zum Essen gibts nur Eierspeiss

und dann krieg ich noch einen Skilehrer zugeteilt, der die 80 schon überschritten haben dürfte .... dann denk ich mir mitten im Traum .. genug ist genug, ist ja mein Traum also kann ich mir den Skilehrer aussuchen .. und pofff steht da der George Clooney in Skiunterwäsch da .. denk ich mir .. na schon besser .. :D:D:D:D

also ein Traum wo mir mitten im Traum der Nerv gerissen ist und ich mir den weiteren Verlauf dann aussuchen konnte, das gabs noch nie ....

hoffendlich hab ich jetzt den Dreh raus wies geht ..

auf neue Träume

• über meine Träume

da träum ich doch glatt, ich mache einen Skiurlaub (sozusagen ein Albtraum) ... das Hotel ist gewöhnungsbedürftig .. Klo im Freien mit Blick auf die Piste .. die Skifahrer dann mit Blick auf die Klogänger ..
    ein Hallenbad mitten im Speissesaal wo nur immer einer schwimmen gehen kann weil so klein ...
    zum Essen gibts nur Eierspeiss

und dann krieg ich noch einen Skilehrer zugeteilt, der die 80 schon überschritten haben dürfte .... dann denk ich mir mitten im Traum .. genug ist genug, ist ja mein Traum also kann ich mir den Skilehrer aussuchen .. und pofff steht da der George Clooney in Skiunterwäsch da .. denk ich mir .. na schon besser .. :D:D:D:D

also ein Traum wo mir mitten im Traum der Nerv gerissen ist und ich mir den weiteren Verlauf dann aussuchen konnte, das gabs noch nie ....

hoffendlich hab ich jetzt den Dreh raus wies geht ..

auf neue Träume
    Also ich würd mir diesen Traum einmal analysieren lassen :D

Fini, das verrätst du mir aber, wie das geht, gell? *extrem lieb gugg*

ich hab keine Ahnung... aber anscheinend war der alte Knacker dann das Tröpfelchen der das FAss zum Überlaufen brachte

ich meine, alleine dass ich von einem Skiurlaub träum ist ne Frechheit

Tautropfen .. bloß nicht!!!! wer weiß was der dann rausfindet :d:d:d vielleicht steh ich heimlich auf skifahren :rolleyes:

Oh, du Arme. Albträume sind doof. Aber sie können tatsächlich abgebrochen werden. Warum das so ist, habe ich vergessen.

Ich hatte vor langer Zeit mal einen ähnlichen. Da stand dieses Klo mitten im befahrensten Kreisverkehr Berlins. Ich saß natürlich drauf, als von dem Ding plötzlich die Seitenwände davonflogen.

Bist du denn wenigsten ausgeruht?

Da stand dieses Klo mitten im befahrensten Kreisverkehr Berlins. Ich saß natürlich drauf, als von dem Ding plötzlich die Seitenwände davonflogen.

Bist nicht die einzige, Lieschen, die so etwas träumt.

Mir sind vergleichbare Träume untergekommen, als ich "müssen hätte". Du strebst im Traum zu einem naheliegenden Ambiente (WC), aber trotzdem schützt dich dein umsichtiges Gehirn durch verschiedene Widrigkeiten davor, dich im Traum zu sehr gehen zu lassen (falls du verstehst, was ich meine)...
    :D:D:D

• Oh, du Arme. Albträume sind doof. Aber sie können tatsächlich abgebrochen werden. Warum das so ist, habe ich vergessen.

Ich hatte vor langer Zeit mal einen ähnlichen. Da stand dieses Klo mitten im befahrensten Kreisverkehr Berlins. Ich saß natürlich drauf, als von dem Ding plötzlich die Seitenwände davonflogen.

Bist du denn wenigsten ausgeruht?

:D:D:D:D:D:D:D

naaa am Kreisverkehr bin ich noch nie gesessen :D:D:D

sollten einen Thread der skurillsten Träume eröffnen

Oh, du Arme. Albträume sind doof. Aber sie können tatsächlich abgebrochen werden. Warum das so ist, habe ich vergessen.

Gibbet. Nennt sich dann Klartraum

Ich streck meistens meinen Arm aus, um nen Lichtschalter anzumachen oder den Wecker aus (obwohl ich ja weiß, daß der eh nie an ist...höhö...)

Ich hab so viele plastische, farbige Träume, und oftmals keenen Bock drauf, da mußte Dir wat einfallen lassen...

Jetzt wunder ich mich schon über eine Stunde und weiß immer noch nicht warum eigentlich.:d

Nee, lass mal! Mich haben sie erst gestern an nem Bahnhof, der plötzlich ein Flughafen war, mit nem Koffer voll Falschgeld erwischt...

Hab nen neuen Farblaserdrucker.
    Aber warum waren in dem Koffer auch noch diverse Blümchen und meine halbe Werkstattausstattung?:confused:

Ich bin mit dem Zug gen Holland gefahren (warum auch immer) und war dann plötzlich an nem französischen Flughafen und musste ganz dringend!:d

Wahrscheinlich hattest du vorher schon befürchtet, dass dort alle Toiletten abgesperrt sind und hast vorsichtshalber Werkzeug eingepackt.

Man kann auf so einer Reise ja nie wissen.

Woher weißt du überhaupt, dass es ein französischer Flughafen war?

Die Zöllner waren Franzosen, vielleicht haben sie aber auch nur so getan.
    Oder war ich vielleicht in Belgien?:confused:
    Gibt´s dort senkrechstartende Frachtfliecher?

Nur! Dort gibt es nur senkrechtstartende Maschinen.

Ihre Triebwerke halten die noch geheim. Mir ist aber ein Foto eines solchen Senkretstarters gelungen als er mir erklärt wurde.

Erklarung_Senkretstarter.jpg

Triebwerk.jpg

Sahen die Sitze so aus?

im_Flugzeug_3.jpg

Dann war es in Brüssel.

Ich war nicht drin, hab also auch keine Sitze gesehen.
    Wie auch immer - ich geh jetzt immer noch verwirrt in´s Bett.
    Gute Nacht.

Bääh. Uuh. Aua.
    Ich wunder mich über 3 Espressos, die so gaaaaa nich zu den beiden Grappas passen wollen.
    Fühlt sich magenmäßig an wie Mambo Numba Faiv. :grins:

Falscher Grappa!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ovPmv5H8jdU[/video]

Glühwein mit Orangensaft ist auch nicht empfehlenswert,
    mir ist grad irgendwie ... na irgendwie halt.:d

War das nicht: Wenn der Postmann 3X klingelt....???? :grins: ;) :confused:
    Bekommst Du auch jedes mal richtig viel Post??

Ich wundere mich, dass mein Wichtelpaeckchen noch nicht angekommen ist!!!

Kia ora

Ein Postmann kommt hier nicht, nur eine weibliche Version.
    Die klingelt aber meist nur einmal.
    Ich bin froh, wenn nichts im Kasten liegt, sind meist vorm Jahreswechsel eh nur Rechnungen.

Also, wie geht euch das?

Am Nachmittag wird es jetzt so früh finster, dass man sich automatisch in den Abendmodus switcht. Um 4 Uhr nachmittags! Vor ein paar Wochen habe ich um diese Zeit, mein Mittagessen verdauend, Pläne geschmiedet und geschrieben, bis die Feder rauchte... bzw. die Tatstatur klapperte.

Ich habe mal eben nachgesehen. Bis zum Montag müssen wir uns noch gedulden. Dann werden Tage wieder länger. Uffff!

a.

PS:
    Wer meine Grüße vermisst: ich schreib erst mal keine mehr. Das scheint euch irgendwie zu verwirren. Obwohl der Zickenzoff gestern abend herrlich mitzulesen war. Bitte weitermachen! <g>

PSS:
    Und nein, ich bin nicht niwashi, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit unserer Avatare nicht zu verleugnen ist und ich mir seine Art der Unterschrift entliehen habe. Einfach so. <zwinker>

a.

PS:
    Wer meine Grüße vermisst: ich schreib erst mal keine mehr. Das scheint euch irgendwie zu verwirren. Obwohl der Zickenzoff gestern abend herrlich mitzulesen war. Bitte weitermachen! <g>
    Ich glaube früher hast du hier mal Anzug getragen . Und rasiert warst da auch immer .