Ich wunder mich über

• Mann mann mann...... wenn das eure einzigen Sorgen sind, dann geht es euch doch insgesamt sehr gut! :rolleyes:

Man muss nun wirklich nicht in jede Bemerkung irgendetwas rein interpretieren und ein Drama draus machen!
    Ich meine, Felis Bemerkung hat mit dem Brötchenfred genauso viel zu tun wie eine Kuh mit Klavier spielen oder Bernd mit veganem Essen!
    So... und da könnt ihr jetzt auch wieder einen draus basteln.... ich gehe mal lieber sägen!
    Einen schönen Tag noch! ;)

Watt wills du denn gez von mir :confused::confused::confused:

Ich wollt ich wär ein Huhn lalala :grins::grins:

Hope

Oh, oh würd mich nicht wundern - wen mir das falsch ausgelegt würde, das mit dem Huhn :grins::grins:

• Iss scho recht Fini :pa:

Es sollte natürlich heissen "....Verweis hätte nicht sein müssen...." :pa:

Hope

Okolyt, da haste heut aber spät geschaltet. ;) Das "nicht" war längst nachgetragen. Hat der Spam-Detektor Frost abgekriegt? *g

hihi, alle sind lieber woanderst und doch sind alle da *gacker*

*mitgacker*

Da hammert schon :grins::grins::grins:

Hope

Und wie's hammert. ;) :grins: Hammer eigentlich noch keinen Hühnerstall-Thread? Finis Hühnerzucht vielleicht?

Wer andern in den Bürzel beißt,
    ist Hühnchen meist.

Genau , angeborenes Helfersyndrom .

das angeborene Emmihelferleinsyndrom ... :D:D:D

wenn mich einer beisst .. kommst gleich garnicht daher :mad: :D:pa:

HOpe, kannst deine Eier gern in meinen Hühnerstall legen, vielleicht lernen meine Viecher was .. die könnens nämlich nicht .. :mad: *messerwetz*

• HOpe, kannst deine Eier gern in meinen Hühnerstall legen, vielleicht lernen meine Viecher was .. die könnens nämlich nicht .. :mad: *messerwetz*

Danke liebste Fini für die Einladung,

ich olle Glucke komm nur noch mit Ach und Krach die Hühnerleiter hoch. Vielleicht 1 Ei pro Woche
    Dann land ich am End noch in Deinem Suppentopf, nee, nee :(

Ich aber noch fit gnug um deine Handtasche zu tragen :)

Wenn es dem Hühnchen zu bunt wird geht es auf die Eisbahn. Das mach ich jetzt. Servus

Hope

..........über das wortlose Lob meiner Mannen...die alles aufgegessen und nichts gesagt haben (höchste Anerkennung von einem Franken: so gut wie: passt scho :D)

schäufele2.jpgschäufele1.jpg

ach ja und wundert euch nicht, dass ich zum heutigen Wundertagverlauf hier keine Stellung genommen habe, aber in dieser speziellen Angelegenheit hab ich zu früheren Meinungsäußerungen heftige User/Modreaktionen erlebt.

Offensichtlich ist es für mich besser,sozusagen meine persönliche political Correctness, bestimmte Begriffe nicht auf´s Papier zu bringen.

Hätte ich geschrieben, "warum bin ich ein Blödchen" (cooler Witz übrigens ;) )
    wäre gewiss die rote Sperrfahne wieder einmal gewunken worden. :cool:

ach ja, aber mit der Ignorfunktion lebt sich´s echt leichter :D:eek:

hmmmm der Braten schaut soooo lecker aus!!!!!

mit dem Bild wirst höchstens vom Commander gesperrt, wg. Quälung, Terror, Peinigung .. usw. ..

Also wenn er sich beeilt, könnt er morgen noch mitfuddern:

geröstete Restklöß mit Restsouß ....:D..du schmeißt mit Anlauf eine deiner faulen Hennen über die Grenze, ich fang sie auf und dann kann er auch noch an Braten haben :cool::pa:

ich muss weg und nimm den Tisch mit ... der wird erst dann wieder aufgestellt, wenn ich wieder da bin!!!!!

also seid lieb zueinander, Kinder, bis ich wieder komme :pa::pa:

nein, den "jetzt kommt alles aufm Tisch"- Tisch :D:D
    Morgen ihr faule Bande ... schläft ihr alle???

Na denn, wünsch ick ma n juten Morjen inne Runde. Schlafen wohl alle noch?

Einen schönen 1. Advent und macht es euch heute recht gemütlich. So mit einem Stück Stollen und einem Täßchen Kaffee.

Ich würde mich wundern, wenn heute nicht die Familie bei mir eintrudelt.

ich hatte ne lustige Feier, ein Kölner der hier seinen Burzeltag gefeiert hat :) war sehr sehr lustig *gg*

und schaute dann noch mit meinem Tisch hier vorbei

Ich war zum Frauen-Gansessen eingeladen........

...hööö? Was ist das denn??
    Gänsende Frauen oder frauende Gänse, zum vergänsen freigegeben?
    Aaah, ich seh schon, es fehlt die Soße...:grins:

verdammi, jetzt hab ich noch nicht mal gefrühstückt und wenn ich so ne Vergänserung hör, denk ich an dicke Bratenenden in Obelixens Backen, zeichnerischer Überladung eines Büffets mit Bergen von triefendem Fettsößchen und märchenhaften Schlemmerorgien an Tischen, wenn Prinz und Prinzessin sich endlich gefunden haben (das Ende interessiert ka Sau nit, aber das Fressi-Fressi...) :cool:

Ah, ich find ja die vorstellung von gefüllten Fasanen und Pasteten und dicken Enten einfach....(ich sag's nicht gern), aber olympisch-göttlich...

Zuletzt bearbeitet:
    Apropo Seitenhieb, kleine Spitzen

Mich wundert, das Emmi nicht hoch gegangen ist wie ne Rakete :grins:
    Hope

Lohnt nicht, Hope. :rolleyes:
    Derart dümmliche Scherze in meine Richtung, und dann noch moderat protegiert, das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
    Und die Tatsache, dass dieser Scherz immer und immer wieder erwähnt wird (*gähn*), lässt die Betreffenden auch nicht intelligenter erscheinen.

Notiz an mich: Du vergisst immer wieder, dein Hirn auszuschalten, ehe du dich hier einloggst. Dummerchen!

Ich habe gleich gewusst, warum Emmi hier hereingekommen ist,
    [...]
    Emmi isses doch wurscht, ob ich die Schauze voll habe oder ncht,
    ich bin doch bloß ein Vorwand. Wir haben so gut wie nichts
    miteinander zu tun, und das ist auch gut so
    .

Da sprichst du mir aus der Seele, liebste LAVI.
    Aber genau deshalb wundere ich mich ja so, dass du dich von mir so verfolgt fühlst, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen.

Ach ja da habe ich noch etwas, was ich nicht so toll finde,
    sich überall einklinken, egal wo, und unsinnige Beiträge abgeben,
    was sollte das im Weihnachtswichtelfred?? Sie macht doch dort gar nicht mit.

Huiii, richtig bemerkt, liebste LAVI.
    Hätte ich dich erst um Erlaubnis fragen sollen, ob ich auf Dieters spaßige Bemerkung eingehen darf?

Nur um sich bemerkbar zu machen, tut sie offensichtlich alles.
    Wer wechselt pausenlos sein Avatar-und Profilfoto, kein Mensch, sie tut es,
    und darüber wundere ich mich ziemlich.

Ja, sie tut es. Huiii.
    Entschuldigung, liebste LAVI.

Und genau das ist der Grund, warum die beiden in diesen Thread gekommen sind.

Was du alles so weißt, liebste LAVI.

Darf ich zwei kleine Adventswünsche äußern?
    1. Setz mich doch bitte auf deine Ignorier-Liste, dann siehst du nicht, welcher Avatar gerade der aktuelle ist.
    2. Lass dir ggf. von 'nem Fachmann helfen.

Love & Peace
    Emmi

smilie_girl_220.gif

ich wundere mich, dass uns der wirkliche Grund der Rosettamission vorenthalten wurde :D

Wie mir aus einem zugespielten Datenträger ersichtlich wurde, scheint es sich bei der Erstlandung auf einem Kometen um ein Projekt viel größeren Ausmaßes gehandelt zu haben.....

Für Insider: wer kennt den Namen des Wissenschaftlers mit dem schönen bunten Hemd? :cool::cool::cool:

Rosetta.jpg

eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

wünscht euch

Ingistern

Aber genau deshalb wundere ich mich ja so, dass du dich von mir so verfolgt fühlst, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen.

Hätte ich dich erst um Erlaubnis fragen sollen, ob ich auf Dieters spaßige Bemerkung eingehen darf?

Ja, sie tut es. Huiii.

1. Setz mich doch bitte auf deine Ignorier-Liste, dann siehst du nicht, welcher Avatar gerade der aktuelle ist.

Love & Peace
    Emmi

smilie_girl_220.gif
    [/QUOTE

Das hätte mich aber sehr gewundert, wenn du nicht vorbeigekommen wärst,

Lavendula...ist es nicht schön, wenn man Freunde hat?
    Sieht Du doch bestimmt ähnlich, wenn Du von Menschen "Rückendeckung" und Bestätigung bekommst, hast Du selber geschrieben, Deine Leute sind auf Deiner Seite, andere auf der anderen...

Ist doch immer wieder schön, daß Menshen sich angeblich "bestätigen müssen", wenn sie einfach nur auch mal schreiben, wo und wann immer sie Bock drauf haben....was wäre eigentlich, wenn man diese maßlose BEhauptung in den Raum werfen würde: da stellt sich einer mit belanglosen GEdichten (ich muß mich berichtigen...ich wollte schreiben GEdicht-chen) dar?
    Auch nicht sooo schön, oder?
    Und deshalb MACHT man das auch nicht...wolle?

Lavendula, Du benutzt Emmi ebenfalls aus einem Grund....sag einfach, warum Du den Zaun zugesperrt hast und gleich hast löschen lassen...da hat sie nämlich gar nicht geschrieben....das hatte einfach mal nen anderen Grund...

Mir geht diese Doppelmoral gelinde gesagt mal wieder auf den SACK...Blödelfredchen, Gag-verteilen....uaaah, einmal kurz gekitzelt, langsam hat's nen MEGAAAAA-Bart, ey...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, sie tut es. Huiii.

Love & Peace
    Emmi

smilie_girl_220.gif
    [/QUOTE

Das hätte mich aber sehr gewundert, wenn du nicht vorbeigekommen wärst,

Doro, ich schrieb ziemlich deutlich, dass diese Diskussion nichts
    mit der Scjießung des Gartenzaunes zu tun hat.
    Offensichtlich möchtest diesen Satz ignorieren.
    Ich schrieb das schon einmal.
    Es wäre schön, wenn du deine Spitzen für dich behahlten könntest.

Ende der Fahnenstange.

Mann Mann....
    Ihr habt aber schon mitbekommen, dass wir jetzt Adventszeit haben? :rolleyes:

Ende der Fahnenstange.

ja, eben, herrjeh...Mensch, sag doch einfach, warum Du so frustriert warst?
    Haste aber keine Traute, oder was?
    Und greifst deshalb jemand völlig anderen an?
    Was soll das?

ach, ja, Backe-Backe-Kuchen-Kicher-Zeit, meine Güte...aber dennoch so abfahren im Forum, det hab ich gern...

Ende der Fahnenstange.

Doro, wenn du gar nicht um was es eigentlich hier geht,
    halte doch lieber deinen losen Mund.
    Möchtest du mich jetzt herausfordern, oder wad hast du vor.
    Du hast doch vom Anfang bis zum Ende nicht ein Wort
    am Gartenzaun geschrieben, umso schlimmer ist es,
    dass du etwas aus mir herauskitzeln möchtest.

Lass es bitte.

schatzi....meinen losen Mund verlier ich doch zu gern....
    Dich herausfordern...WOMIT denn?? :grins::grins::grins::grins::grins:
    Oder besser gefragt: was wird dann wohl kommen? :grins::grins:

Ich zieh mir mal meinen Schal gaaanz feste um das lose WERKZEUG, könnt ja ein frisches Lüftchen kommen...oh weihaaa.....

es geht auch nicht darum, daß man da gescchrieben hat, am löchrigen Zaune, sondern daß Du Dich hier im Moment um Menschen echauffierst, die mit DEINEM eigentlichen Problem mal so gar nix zu tun haben, oder nicht oder wat??