Ich wunder mich über

Hallo Maria-Christine,
hast du die Schnitzel schon mal hauchdünn schneiden lassen, dann in Semmelbröseln gewendet und in Rapsöl 1 min pro Seite gebraten?

Zum einen riecht es kaum, zum zweiten sind sie unnachahmlich zart, wenn man sie erst nach dem Braten salzt!

Herzliche Grüße
von
Moorschnucke:o

• Ich wundere mich über meinen Hasen. Jetzt, wo er krank ist, lege ich ihm immer das Futter an seinen Lieblingsplatz, hinter das Sofa.
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß er nun ständig sein Futter dort erwartet.
    Oder sollte ich das Sofa umstellen?

• ..... weil es am Montag +26 Grad geben soll.

Echt krass dieses Wetter. Letzte Woche hat man noch bei eisigem
    Wind geschlottert und dann kann man direkt die kurzen Hosen
    aus dem Schrank holen.

:grins:...wer weiß, wer weiß...ich traue dem schönwetterfrieden noch nicht...es soll zwar am WE schönes wetter werden - aber bleibt es auch so ??????

zu wünschen wäre es ja....:cool:

jasi

..... weil es am Montag +26 Grad geben soll.

Echt krass dieses Wetter. Letzte Woche hat man noch bei eisigem
    Wind geschlottert und dann kann man direkt die kurzen Hosen
    aus dem Schrank holen.

ist die letzten Jahre schon so ... wir haben keinen Frühling und keinen herbst mehr

letztes Jahr wars Oktober ... von 28 Grad am nächsten 5 ....und da abwärts

• dat kenne ich..ich komme mittags in den Laden und bin eigentlich reif für ein Mittagsschläfchen...leider hab ich nur einen unbequemen Stuhl da....:d:D:D:D

ich sollte über einen LIegestuhl nachdenken:D:D:D

AW: Ich wunder mich über...

...über Menschen, die riesige Gärten besitzen, hunderte von Pflanzen kultivieren, ständig neue botanische Experimente ins Leben rufen und trotzdem in der Lage sind, von frühmorgens bis spätabends durchgehend ihre Zeit in einem Forum zu verbringen.
    Haben die vielleicht 2 bis 3 Garten-Nannies? :grins:

AW: Ich wunder mich über...

...über Menschen, die riesige Gärten besitzen, hunderte von Pflanzen kultivieren, ständig neue botanische Experimente ins Leben rufen ....

:grins: Danke ich wundere mich mit...:grins:
    Wobei ich hab auch hunderte Pflanzen und ich bin auch im Garten online... oder auf der Arbeit... aber ich kündige meine Experimente nicht an ...Das ganze Gartenjahr ist ein großes Experiment:grins:

• Zurück
    Oben Unten