Ich wunder mich über

• ich habe einen kampfhasen.
    aber irgendwie bin ich heute nicht ganz bei mir. mach die heizung aus, öffne die kamintür, stelle in der küche die zutaten für muffins bereit und dann.........kommt ein anruf einer userin und ich quatsche und sie quatscht, die zeit vergeht, ich frier an den poppes, das telefon will dann nicht mehr und wir verabschieden uns.
    dann bemerke ich das desaster.;)

ich habe einen kampfhasen.
    aber irgendwie bin ich heute nicht ganz bei mir. mach die heizung aus, öffne die kamintür, stelle in der küche die zutaten für muffins bereit und dann.........kommt ein anruf einer userin und ich quatsche und sie quatscht, die zeit vergeht, ich frier an den poppes, das telefon will dann nicht mehr und wir verabschieden uns.
    dann bemerke ich das desaster.;)

Hat Hasi geheizt oder Kuchen gebacken. Menno, spann uns nicht auf die Folter.

• die Pn Funktion ...

wollt jetzt mal was löschen weil alles voll ist ....

nur versteckt sich die dropdownliste hinter der Anzeige der Seiten...

ich hoffe mal der erste button war löschen und nicht versenden an alle ..

falls zweiteres bitte ignoriert die PNs :D

• die Pn Funktion ...

wollt jetzt mal was löschen weil alles voll ist ....

nur versteckt sich die dropdownliste hinter der Anzeige der Seiten...

ich hoffe mal der erste button war löschen und nicht versenden an alle ..

falls zweiteres bitte ignoriert die PNs :D

Da stand ich wohl nicht auf deinem Verteiler. :grins::grins:

Wunder mich gerade, dass es schon wieder so spät ist. :d

das absolute Verkehrschaos auf den Straßen heute...es fuhr keine Bahn mehr..die Leitungen waren vereist...der Bus hat für die gleiche Strecke fast 3 mal solange gebraucht:d:d:d

Xena die heute pünktlich zur gemeinschaftlichen Frühstückspause im Geschäft ankam...

ich wundere mich über user, die schon jahrelang angemeldet sind und noch keinen einzigen beitrag geschrieben haben. lg. aloevera

die haben sich's halt anders überlegt. :)

Richtig verwunderlich wird es erst, wenn sie nach
    Jahren doch anfangen zu schreiben.

• Das ist nicht so sehr wunderlich, das ist angeboren.
    Jeder hat so seinen Tick.

Ich gehör auch ein bisschen dazu und bin etwas zurückhaltend.
    Es macht aber dennoch riesen Spaß, hier zu chatten.:)

vielleicht sollte ich schreibe, WAS MICH NICHT MEHR VERWUNDERT

sitze friedlich beim kaffee, da seh ich den nachbarn, der auf seiner terrasse schnee räumt und die ganze ladung in hohem bogen in meinen garten schippt.
    nun, zum glück ist da wohl kein streusalz dabei, aber gehört sich das?:rolleyes:

Kaffee austrinken ...... Schüppe frei und ...und wieder zurück mit dem Zeuchs :grins:

sportlich sehen .....

Alter Finne , dem würde ich ein paar Takte ansagen ......:mad:

Im Schlafzeug ist doch aber auch 'ne schöne Vorstellung (wenns net grad Winter wär), grade bei diesem Nachbarn, hätt ihm doch glatt die freche Sprache verschlagen.:-P Schüppe frei ....

ich glaube, der ist eh nicht ganz sauber im oberstübchen.
    er hatte im sommer mal die an der gartengrenze stehende berberitze mit der motorheckenschere geschnitten und dabei wild um sich gefuchtelt. mir wurde vom zusehen am fenster echt übel und ich sah schon den kopf rollen.:rolleyes:
    zumal ich mich immer gewundert hatte, wieso ich bei der beetpflege manchmal unverhofft in dieses stachelzeugs greife oder trete. das landet dann immer in meinem beet. also bin ich raus und habe zu ihm gesagt, er möge bitte den verschnitt auch entsorgen und das nicht immer liegenlassen, ich würde da sehr ungern hineingreifen.
    da meinte er zu mir:husch, husch, ins körbchen mit dir!
    na hallo, der knabe ist in meinem alter, was heißen soll-ich bin kein kind.
    ich habe nur gemeint, so solle er doch bitte mit seiner gg'in umgehen.
    also, bei dem wundert mich nix mehr.

• Zurück
    Oben Unten