...
Sonderrechte gibts im Forum eigentlich nicht. Die vermeintlichen "Narrenfreiheiten" sind nichts weiter als die - für alle User gleichermaßen geltende - Tolerierung gelegentlicher Ausfälligkeiten. Dieselben Freiheiten stehen dir auch zu, falls du wirklich das Bedürfnis hast, andere User unqualifiziert abzukanzeln.
...
Käferli, du willst dich aber nicht als Mod verdingen?
ja weißt wie nervig? die leuchten dann in der Nacht
alles ganz kleine Heiligenscheine...
aber so find ich sie besser
braun auf brauner ERde... wer hat denn solche Schnecken erfunden?
können die nicht rot blinken?
.Vielleicht fangen Schnecken nachts an zu leuchten, wenn man den Salat viel mit Phosphor düngt?
war er bereit, mir per mail ein Foto von sich zu schicken.
Vielleicht ein Nacktputzer mit Spezialisierung?
Die Burschen scheinen recht agil zu sein. Aber putzen tun sie nicht so arg effizient, wenn man den Videos glauben darf.
Frechdachsine du! a:a:
Im Prinzip natürlich furchtbar gern, nur, fürs ehrenwerte Mod-Amt fehlt mir leider die zuschauende Gelassenheit.
käferli, wenn nötig rauflustig
Kapha, jetz hab ich nachgelesen ... find das jetz nicht so schlimm was Rentner geschrieben hat ..
wisst ihr, is halt so, dass jeder seinen Knopf hat wo er empfindlich reagiert, aus Erfahrungen und Erlebnissen raus .. das kann der andere aber nicht wissen ...
für den einen ist der Vergleich der Dose nicht so schlimm und beim andern verursacht das Schmerzen ... dafür trifft einem halt etwas härter was fürn anderen jetzt eine einfache Redewendung ist ...
das muss man jetzt aber nicht totreden, einfach so belassen ... und den andern etwas in seiner Eigenart akzeptieren dann passt das schon ...
hab euch lieb ...
in seiner Eigenart belassen hab ich geschrieben
in seiner Eigenart belassen hab ich geschrieben
das hat mit rosaroter Brille nix zu tun ... aber garnix ..
Dann sollte ich ihn ganz schnell bestellen, da kann er sich bei den derzeitigen Temperaturen den Schnied.........abfrieren.
käferli, ich weiß jeder hat so seine Schmerzgrenze ... die hab ich auch, hast bestimmt auch schon mitbekommen ...
aber ich lese selten hier, dass jemand bewußt jemanden beleidigt ... also ich hätte selten mal was Beleidigendes gelesen .. aber wie gesagt, jeder hat sein Knöpfchen wo man besser versucht nicht raufzudrücken, aber das weiß man halt vorher nicht ..
.... hat aber nix mit seiner Art mir gegenüber zu tun ...
und vielleicht oft falsch verstanden wird ...
*grübelgrübel*
Ich finde die lockere und nette Umgangsweise hier sehr angenehm. Offene Foren neigen manchmal zur Frustabfuhr, hier ist es nicht so und das ist schön.