Ich wunder mich über

• an alle Schleimer dieses Forums, .........könnte einen frisch operierten Schleimbeutel beisteuern.....

@Fini überlass doch das Schleimen denen, die das können....

wunder mich über die Schleimmassen aktuell ,...jaaa wäääääh....:d

zum Auftanken für alle Schleimproduzenten :p :

...........Garagen-Song 1968

[video=youtube;4AL5PGAfTI4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4AL5PGAfTI4#t=85[/video]

• ja dieeeee Schleimer ...werden aufgesammelt und bekommen Asyl beim Nachbarn......................:grins::grins::grins:

wie fiieeeesss .....

also ich kann das nicht, der Nachbar ist die Schwiegermutter und der andere der Pfarrer ..

das kann ich den SChnecken nicht antun ... :D

dann bekommens einen Heiligenschein kommen zurück und dann kann ich sie noch weniger killen ...

• du bist einfach KLASSE Fini :pa:....beim heiligen Schneck...dass muss mal gesacht werden :cool:

• ja weißt wie nervig? die leuchten dann in der Nacht
    alles ganz kleine Heiligenscheine...

aber so find ich sie besser

braun auf brauner ERde... wer hat denn solche Schnecken erfunden?
    können die nicht rot blinken?

...

Sonderrechte gibts im Forum eigentlich nicht. Die vermeintlichen "Narrenfreiheiten" sind nichts weiter als die - für alle User gleichermaßen geltende - Tolerierung gelegentlicher Ausfälligkeiten. Dieselben Freiheiten stehen dir auch zu, falls du wirklich das Bedürfnis hast, andere User unqualifiziert abzukanzeln.
    ...

Käferli, du willst dich aber nicht als Mod verdingen?

nichtmodsende Grüße :pa:
    Beni

einen Poolreinigungsservice. Offensichtlich wurde ich falsch verstanden.:confused::confused::confused:
    Man liest und hört doch immer, daß im Netz alles öffentlich ist.
    Also hier ganz deutlich

Ich möchte nicht angebaggert werden

Keine Ahnung. Ich möchte diesen Typen nicht in meinem Garten haben.
    Fesch wird der wohl eher nicht sein, wenn er es nötig hat, Frauen auf diese plumpe Art anzugraben.
    Dazu muß ich sagen, er hat sich auf mein Inserat gemeldet und wollte ein Foto von mir-nicht vom Pool. Und als ich das seltsam fand, war er bereit, mir per mail ein Foto von sich zu schicken. Habe drauf verzichtet.

He Fini,

den Gedankengängen mancher Kerle kann ich einfach nicht folgen. Auf meine verdatterte Anfrage, ob der Poolservice von meinem Äußeren abhängig gemacht werde, meinte er, er könne mir auch ein Foto von sich mailen.
    Hallo! Ich will den doch nicht ehelichen. Mir ist doch total wurst, wie ein Handwerker aussieht. Hauptsache, er hat zwei gesunde Hände. An anderen (Körperteilen) habe ich nicht das geringste Interesse.

Es wär sicherlich noch von Vorteil, wenn er einen klaren Kopf hätte. :grins:

ja weißt wie nervig? die leuchten dann in der Nacht
    alles ganz kleine Heiligenscheine...

aber so find ich sie besser

braun auf brauner ERde... wer hat denn solche Schnecken erfunden?
    können die nicht rot blinken?

Und ich hatte mich schon gefreut, Glühwürmchen im Garten zu haben. Und nu war'ns doch nur die Schecken, die durch Pastors Garten eingewandert sind? :(

Kapha, jetz hab ich nachgelesen ... find das jetz nicht so schlimm was Rentner geschrieben hat ..

wisst ihr, is halt so, dass jeder seinen Knopf hat wo er empfindlich reagiert, aus Erfahrungen und Erlebnissen raus .. das kann der andere aber nicht wissen ...

für den einen ist der Vergleich der Dose nicht so schlimm und beim andern verursacht das Schmerzen ... dafür trifft einem halt etwas härter was fürn anderen jetzt eine einfache Redewendung ist ...

das muss man jetzt aber nicht totreden, einfach so belassen ... und den andern etwas in seiner Eigenart akzeptieren dann passt das schon ...

hab euch lieb ...
    paar.gif

Ich dich auch Fini :pa:....*ohne Geschleime gell * ;)

Das ist bei mir schon wieder rum und durch.....
    Nur sollte ich ihm mal retour geben , dann würde ich wohl gesperrt . :grins:
    Da ich meine wieder gefundene Ruhe behalten will ....soll er mich mal sonst wo nur nicht dort ....

Die einen haben Anstand und einen angemessenen Ton , die anderen haben es nie gelernt ....
    So und nun geht ich zu meinen Kürbissen .

eben ... und so entstehen dann diese verflixten Missverständnisse :D:D:D

Tina .. ich möchte eh eine kaufen .. meine Freundin hat eine und die schaut soooo toll aus .. und dann noch ein lila Hut

Der war sogar hier im Fernsehen. Der hat doch einen an der Waffel. Manchmal wunder ich mich wirklich, was so alles frei rumläuft.

das hat mit rosaroter Brille nix zu tun ... aber garnix .. :)

Nee, hat es wirklich nicht. Höchstens mit unterschiedlichem Humor. Ich könnte mich über manches scheps lachen. Besonders, wenn solche Steilvorlagen geliefert werden, wie in dem Fotothread. Das nenne ich unfreiwilligen Humor.

Ist eben nicht jedermanns Sache.

Dagegen kann ich nicht über diesen englischen Typ lachen kann, der sich so blöd anstellt, oder seine Socken als Teebeutel benutzt. Das finde ich dumm oder eklig und nicht humorvoll. Andere schütten sich aus vor lachen.

Im Thread "Tiere in der Natur" titelt Lavi in # 6026 "Von mir gibt es auch wieder ein paar Fotos"

Und Pit fragt ein paar Beiträge weiter: Auf welchem Foto bist du zu bewundern, 1, 2, 3 oder 4?

Leider zieht sich Monika die Jacke in dem Beitrag nach Pits Frage an. (Sie hat Fotos von Gänsen eingestellt) Sicher hat sie das Zitat in Pits Beitrag nicht richtig gelesen und schreibt, dass sie keine Gans sei, sondern eher eine Libelle.

Tja, so entstehen die Mißverständnisse. Wie heißt es so schön? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." ;)

hihi, Lieschen .. ich bin genauso wie du ...

ich hab einen sehr feinen Humor und über diese Kabaretisten und Clowns kann ich überhaupt nicht lachen .. aber über Szenenkomik .. und über Pit kann ich mich oft scheckiglachen :D:D

Naja, Fini. Leider gelingt ihm nicht jeder seiner Jokes. Manchmal ist der Angesprochene auch hart am Schlucken. Dem ist es dann nur ein geringer Trost, dass man sich anderswo über diesen feinen Humor scheckig gelacht hat.
    Man sollte halt den Humor-Gehalt der Einzelfälle differenziert betrachten. :rolleyes:

käferli, ich weiß jeder hat so seine Schmerzgrenze ... die hab ich auch, hast bestimmt auch schon mitbekommen ...

aber ich lese selten hier, dass jemand bewußt jemanden beleidigt ... also ich hätte selten mal was Beleidigendes gelesen .. aber wie gesagt, jeder hat sein Knöpfchen wo man besser versucht nicht raufzudrücken, aber das weiß man halt vorher nicht ..

Dann sollte ich ihn ganz schnell bestellen, da kann er sich bei den derzeitigen Temperaturen den Schnied.........abfrieren.

Nachdem ich ihm nun meine Adresse schicken sollte, hab ich mitgeteilt, daß ich sein Geschäftsgebaren mehr als fragwürdig empfinde. (Wieso will ein Poolboy ein Foto der Kundin? und nicht vom Pool?)
    Nun klingelt ständig das Telefon und auf dem mobilen Gerät geht eine SMS nach der anderen ein.
    Habe nun die Geräte abgeschalten.

käferli, ich weiß jeder hat so seine Schmerzgrenze ... die hab ich auch, hast bestimmt auch schon mitbekommen ...

aber ich lese selten hier, dass jemand bewußt jemanden beleidigt ... also ich hätte selten mal was Beleidigendes gelesen .. aber wie gesagt, jeder hat sein Knöpfchen wo man besser versucht nicht raufzudrücken, aber das weiß man halt vorher nicht ..

*grübelgrübel* kann mich jetzt nicht erinnern Fini, wann du das letzte Mal gepöbelt hättest... :p

Aber Spaß beiseite, mir fällt grad kein einziger User im ganzen Forum ein, der auf harmlose Poster dermaßen ungehemmt draufzuschlagen pflegt. Völlig egal, ob es nun bewusst oder unbewusst geschehen mag. Gegebenenfalls muss man es ihm eben bewusst machen.

Dich wird er garantiert nie so grob maßregeln. Weil du dich gegen einen ungebührlichen Ton augenblicklich zur Wehr setzen würdest. Und weil du (als ganz liebe “Seele” des Forums) sehr gut im Forum etabliert bist. Und weil du ihm gegenüber sehr unkritisch bist. Sein spezieller Charme wird nämlich vorzugsweise friedfertigen und weniger gut vernetzten Postern zuteil, die sich nicht dagegen wehren können/wollen. Und natürlich allen, die es wagen, Kritik an seinen Äußerungen zu üben.

Die Larmoyanz, mit der er bei der geringsten Kritik genau den respektvollen Ton für sich einfordert, den er selber manch anderem User nicht zu gewähren bereit ist, zeigt, dass da etwas nicht im Lot ist.

Nachdem Stellschnecklein kurz vor Weihnachten 2013 deutliche Worte über “User X” und seine Empfindlichkeiten sprach, hat er sich ja auch merklich gebessert. Daher erscheint es mir kontraproduktiv, nach jedem Anflug einer Kritik sogleich Muttis rettende Schürze über ihn zu werfen. Er ist alt genug, durchaus zu begreifen, auf welches Verhalten von sich kritische Stimmen beziehen. Vielleicht fruchtet’s ja eines Tages doch, so lernfähig sollte er schon sein.
    :rolleyes:

so sind wir halt alle verschieden ... :pa::pa:

ich mag genannten User sehr .... hat aber nix mit seiner Art mir gegenüber zu tun ... sondern weil ich fühle, dass er ein großes Herz hat und vielleicht oft falsch verstanden wird ...

und ich mag dich auch ..

und viele viele viele User hier :pa::pa:

und grad an denen die uns zu denken geben, wachsen wir :pa::pa:

Hi Käferli,

entschuldige, falls ich deine bemerkenswerten Ausführungen unterbrechen sollte.
    Ich habe da eine kurze Zwischenfrage:
    „Wann darf man denn mit der Veröffentlichung deines ersten Hörbuches über mich rechnen?“

Ich habe mich nämlich gefragt, was jemanden dazu treiben könnte, in professioneller Stalker-Manier ein komplettes Forum akribisch nach meinen Beiträgen zu durchforsten um diese anschließend in einer Art Sammelmappe abzuheften?

Nach ersten Überlegungen möchte ich eine Verzweiflungshandlung aus verschmähter Liebe ebenso wie eine potentielle unkontrollierte psychische Steuerungsproblematik ausschließen.

Bleibt also nur noch die Option einer Tiefenrecherche aus vermarktungstechnischen Gründen.

P.S. Kann ich bei der (hoffentlich) baldigen Publikation evtl. mit entsprechenden Tantiemen rechnen?:grins:

Wisst ihr was?
    Am Besten sperren wir euch beide mal ne Woche (zusammen in eine Zelle:p).

Keine Angst,
    mit exotischen Käfern möchte ich nichts anfangen, ich bin schließlich nicht gegen alles geimpft.