Ich wunder mich über

• Jaaa, wirklich schön! Endlich konnte ich auch mal das Gras wachsen hören (ca.1:20)

Lauschende Grüße :?
    Beni

• Jaaa, wirklich schön Tina! Endlich konnte ich auch mal das Gras wachsen hören (ca.1:20)

Lauschende Grüße :?
    Beni

• Habe heute krampfhaft meine Lesebrille gesucht.
    Da kommt Sohn heim und sagt, er habe sich die mal eben ausgeliehen, weil er seine nicht gefunden habe.:d Der muss den totalen Durchblick gehabt haben heute!:grins:
    (Die Brille hat scheinbar als Augenschutz fungiert, weil die Jungs Schiessen waren. Da ist also doch noch ein Quentchen Vernunft...):rolleyes:

• Habe heute krampfhaft meine Lesebrille gesucht.
    Da kommt Sohn heim und sagt, er habe sich die mal eben ausgeliehen, weil er seine nicht gefunden habe.:d Der muss den totalen Durchblick gehabt haben heute!:grins:
    (Die Brille hat scheinbar als Augenschutz fungiert, weil die Jungs Schiessen waren. Da ist also doch noch ein Quentchen Vernunft...):rolleyes:

der schießt mit ner lesebrille???:d
    das macht doch eigentlich nur bei einer hinrichtung, also aus nächster nähe sinn.
    manchmal bekomme ich hier echt angst.

@ niwashi
    Die einen schiessen auf Käse , die anderen reden nur Käse .... Egal ob Schweizer oder nicht :p :D

• der schießt mit ner lesebrille???:d

Da staunst du was Schweizer Halbwüchsige so alles zustande kriegen, was!:p
    Geht aber nur mit meiner Lesebrille, die ist sehr scharf gestellt...

Ich wunder mich über die Moderatoren Commander und kleines n.
    Der Eine liest ungenau und der Andere denkt nur ans Essen...:rolleyes::grins:

das macht doch eigentlich nur bei einer hinrichtung, also aus nächster nähe sinn.

Ist eine Überlegung wert, werde es weitermelden.:rolleyes:;)

• Ich wundere mich über den Musikgeschmack meiner Mitmenschen. Auf der Hauptverkehrsader unseres Viertels ist dieses Wochenende Straßenfest. Die Autos verstopfen dafür unsere kleinen Nebenstraßen und viele Leute flanieren über die Hauptstraße. Die größte Bühne, auf der seltsamste Coverbands spielen, steht vielleicht 100m Luftlinie von meiner Wohnung. Ein gigantischer Krach und definitiv nicht meine Musik. :dIch glaube, ich hole mir gleich Ohrstöpsel!

Liebe Grüße, Pyromella

...über die wundersame Verwandlung eines schon wundervollen Menschen.

Schönen Sonntag euch allen! :eek:
    Beni

.......ein totes Tier, welches auf der Landstraße liegt.
    Es war noch nicht straßenbreit gefahren, sondern noch gut erhalten.
    Von der Größe her wie eine Kampfkatze, grau irgendwie, kleine Ohren und einen katzenähnlichen Schwanz, grau-weiß gestreift.

Die breiten sich seit vielen Jahren immer weiter in Deutschland aus. eigentlich sind sie niedlich, aber die können auch ganz schön rabiat werden. Das problem ist, das sie clever sind, und alle Sorten von Verschlüssen und Verpackungen aufbekommen, und gerne Mülltonnen ausräubern. Zudem Bewohnen sie gerne den Dachstuhl, und reißen dazu auch schon mal die Isolierung auf und/oder werfen ein paar Ziegel herunter.

Ich habe darüber im TV schon einige Berichte gesehen. Niedlich sind sie trotzdem.
    Dort wo das Tier auf der Straße lag ist nur eine Gartenanlage in der Nähe, Raiffeisen und eine Recyclingfirma. Keine Ahung, wo der Waschbär her kam oder hin wollte.

Ich habe darüber im TV schon einige Berichte gesehen. Niedlich sind sie trotzdem.
    Dort wo das Tier auf der Straße lag ist nur eine Gartenanlage in der Nähe, Raiffeisen und eine Recyclingfirma. Keine Ahung, wo der Waschbär her kam oder hin wollte.

Hin, Tina? Na, in seinem Garten Äpfel und Birnen ernten und sein Winterquartier suchen. Schließlich möchte auch ein Waschbär Komfort genießen und möchte im Winter nicht in irgendeiner ungepolsterten Recycling-Höhle wohnen. :grins::grins:

Ich wunder mich über das Verschwinden und Wiederauftauchen ganzer Beitragspassagen. :d
    Aber schön, nun sind die Leckerbeiträge wieder da. :):):)

Dazu mußte den Thread wechseln.

Nimm aber bitte deinen Waschbären mit. Mir reichen unsere Steinmarder. :rolleyes:

Bei denen wunder ich mich jedes Jahr, wie sie ins Haus kommen. Frag nicht, was wir schon alles angestellt, wo überall Maschdraht zum Schutz gegen diese süßen, kleinen Monster vorgenagelt wurde.

Als wir kürzlich wieder einmal im alten Haus waren, hatten sie sich sehr häuslich eingerichtet. Bettchen gebaut, eine eigene Toilette (vollgesch..sen :schimpf:) eingerichtet und auch die Speisekammer war mit einigen Mäuseschinken (Rest war aufgefressen) wohlgefüllt.

Nee, das war nicht mehr zum Wundern.

Nun sei doch nicht so streng!
    (Nicht nur) angesichts der Uhrzeit ist Nachsicht angebracht.

Tztztz...

ok, dann wundere ich mich nur über den unverständlichen Inhalt ... auch um diese Tageszeit!

n!

Ich wunder mich doch gar nicht.
    smilie_girl_194.gif

Der Rechtschreibtiroler war's.