Ich wunder mich über

Hi Billa,

dir ist also auch langweilig,
oder möchtest du lediglich einen der begehrten Plätze in besagter Zelle ergattern? :grins:

Edit: Name entfernt

• Nachdem ich ihm nun meine Adresse schicken sollte, hab ich mitgeteilt, daß ich sein Geschäftsgebaren mehr als fragwürdig empfinde. (Wieso will ein Poolboy ein Foto der Kundin? und nicht vom Pool?)
    Nun klingelt ständig das Telefon und auf dem mobilen Gerät geht eine SMS nach der anderen ein.
    Habe nun die Geräte abgeschalten.

Klingt für mich nach einem Lustmolch, der wahrscheinlich nicht mal ne Poolfirma hat!
    Eine Liebe Kollegin hat mal ne Suchanzeige für ne Wohnung aufgegeben, die wurde mit solchen "Angeboten" überhäuft...

Kannst du die Nummer blocken?
    Bei unserer Fritzbox haben wir alle unerwünschten Nummern geblockt....endlich Ruhe!:)

LG

Dhana

Dann lass ihn doch lernen, sich künftig verständlicher zu artikulieren.

Da haben wir doch gleich ein sehr schönes Beispiel:

Hi Käferli,

entschuldige, falls ich deine bemerkenswerten Ausführungen unterbrechen sollte.
    Ich habe da eine kurze Zwischenfrage:
    „Wann darf man denn mit der Veröffentlichung deines ersten Hörbuches über mich rechnen?“

Ich habe mich nämlich gefragt, was jemanden dazu treiben könnte, in professioneller Stalker-Manier ein komplettes Forum akribisch nach meinen Beiträgen zu durchforsten um diese anschließend in einer Art Sammelmappe abzuheften?

Nach ersten Überlegungen möchte ich eine Verzweiflungshandlung aus verschmähter Liebe ebenso wie eine potentielle unkontrollierte psychische Steuerungsproblematik ausschließen.

Bleibt also nur noch die Option einer Tiefenrecherche aus vermarktungstechnischen Gründen.

P.S. Kann ich bei der (hoffentlich) baldigen Publikation evtl. mit entsprechenden Tantiemen rechnen?:grins:

Was genau möchtest du mir wohl mit diesem leichenbitteren Beitrag sagen, lieber Rentner? :rolleyes:

Dass du dich gerade fürchterlich ärgerst, diesen Umstand aber mit Witzeleien zu überspielen versuchst? Weiß ich doch eh. Stattdessen solltest du dich entspannen, im Idealfall mal über verschiedenes nachdenken.

KÄferli, ich glaub auch dass du da was mit Pit am Laufen hast .. aber bitte klärt das oder lasst es sein... ihr seid doch beide zwei liebe Menschen ... ihr schafft das schon ..

aber interessant isses aber schon ...

gehhh .. ich hab doch Geburtstag...

red schon

KÄferli, ich glaub auch dass du da was mit Pit am Laufen hast .

*pruuuuuuuuust* :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

da hab ich mich doch glatt an der Himbeer-Joghurt-Schoggi verschluckt

Herzlichen Glückwunsch auch zum Ehrentag, Fini :eek::eek::eek:

Also...mit Verlaub...was erlaubt sich da das große Aamazonas-Kaufgebiet? Diese meine leibeigene Analyse meines Kaufverhaltens plötzlich mit einem....brrrroahh...Hello-Kitty-Wunderbaum beglücken zu wollen...plus die gesamte pinke Hello-Kitty-Fahrzeugausstattung..da brauch man net schnell über den Highway brettern, um den brechreiz zu manipulieren...

Inspiriert von meinem Browser-Verhalten...wat haben denn Stativwechselplatten und Kugelköpfe mit diesem Vergehen an Kinderseelen zu tun??

Inspiriert von meinem Browser-Verhalten...wat haben denn Stativwechselplatten und Kugelköpfe mit diesem Vergehen an Kinderseelen zu tun??
    Bekommst du auch ständig diese doofe Werbung ?
    Nachdem wir uns mal im Macrofred über Objektive unterhalten haben ,
    hatte ich auch Tagelang Angebote von Tamron und Sigma auf dem Rechner .

ach, naja, ich ärger mich doch net über Objektivvorschläge...könnt ja was gutes und brauchbares dabei sein..
    Aber wie bitte kommt man zu dieser seltsamen Überlegung, ICH täte mich gern mit diesem Verbrechen am ästhetischen Grundsinn (den setze ich gewaltig an der Menschheit vorraus, jawoll-ja!!) zupflastern?
    Gut, wenn jetzt irgendwo ein cooles Shirt mit zerfleddertem Kitty-Kopf auftaucht, det wäre ne Überlegung wert...:cool::cool:

Aber eigentlich sind die Vorschläge von Amazon net schlecht, was sich andere Kunden angesehen haben, würde ich wahrscheinlich so nicht suchen gehen...ich brauch hübsche durchsichtige Gardinchen...ich wußte ja nicht, wieviele Formen es gibt...eieiei..
    Andererseits..der lustige Männerabend gestern auf der Terasse gegenüber, der war schon lustig anzuschauen, es wurde reichlich Alkoholica vertilgt...

Jau...abgestempelt und gebrannt-MARKT....und denn kommen aber nur so absolut billige Gothik-Vorschläge...aber ob die NSA damit was anfangen kann, um mich auf ne BlackList zu setzen, ich weiß ja net...

Ich hatte jetzt mit Taliban oder ähnlichem gerechnet .
    Aber der Link war auch nicht übel .

Ich finde auch immer spannend, wer spielt und vor allem: wann gespielt wird.
    grinsen.gif

Stimmt,
    aber sie ist ja irgendwie umgezogen. Ich weiß da nichts drüber.

Da mußt du mal den uns bekannten Mod fragen!