Ich wunder mich über

"Beamter" ist ja auch kein Beruf.
rolleyes.gif

• und ich will das rosa Schweinderl haben ....

du bist also noch nicht in Rente und auch kein Beamter
    und schaust dass ältere Generationen sich im Strassenverkehr noch behaupten können ...

bist du im Sozialdienst?

• ich hab schon das Roserne

könnt ma echt ein heiteres Beruferaten veranstalten .. *gg*

des wie man die User hier sieht und was die dann beruflich machen wär eh spannend

• Nein,
    die bin ich nicht, ich muss aber den reiferen Herrschaften von Amts wegen des Öfteren beim Chauffieren sehr genau zuschauen.

......alles klar!!! Bist Blindenhundi :p

[video=youtube;GmxXSJi3Bng]http://www.youtube.com/watch?v=GmxXSJi3Bng&feature=player_detailpage#t=53[/video]

(Frühwerk von Loriot)

• ..........och nööö........un´ du kannst mit Hundekuchen garnix anfangen, nich?..

...ich dacht´ , ich war sooo nah dran...Mist! ..dann muß ich wohl die Bonsaifährte weiter verfolgen...

• ich bin jemand, der sich köstlich amüsiert und andere gerne auf die falsche Fährte lockt.

Und du meinst, wir sind so blöd und merken das nicht?:p

Mein letztes "Was bin ich"-Angebot:
    Frührentner-Freiwilligenarbeit-Verkehrslotse!!:grins:

Man merkt, dass das Forum in fachlicher Hinsicht gesehen, immer mehr den Bach runter geht.
    Es heißt Schulweghelfer, gelotst werden Schüler von ihren Lehrern.

Das ist richtig. HEUTE ist das die korrekte Bezeichnung.

Nicht aber als du deine Quali erworben hast. Schau ruhig mal in deinen schon etwas antiken Nachweis.

;)

Legst dich auch so gern mit dem Frontantriebler an, Lieschen?

Bin gespannt, was er auf deinen Beitrag antwortet.
    Dann bin ich wieder dran. :D

Es wundert mich das dieser Forenantriebler in gewissen Threads nicht gestoppt wird , aber scheinbar hat er Narrenfreiheiten welche andere nicht haben dürfen .

was isn ein Forenantriebler? und was macht der? :confused:

nicht dass ihr am End noch mich damit meints ... :d

eigentlich sind wir Menschen allesamt eher Hecktriebler, ab und zu auch mal Allradler

so ab 1,6 promille :grins::grins:

@Fini
    Ich weiß auch nicht was ein Forenantriebler ist.

Es wundert mich das dieser Forenantriebler in gewissen Threads nicht gestoppt wird , aber scheinbar hat er Narrenfreiheiten welche andere nicht haben dürfen .

Hallo Kapha,
    meinst du mit Forenantriebler unseren Rentner?

@Rentner
    Du bist doch nicht etwa jemanden ins Heck gefahren? :schimpf:

Woher denn...
    Würde ich das tun, läge bei dem Jemanden ein Totalschaden vor.
    So bin ich nun auch wieder nicht.:p

P.S. Ein Forenantriebler ist eine Person, die dafür sorgt, dass ein Forum nicht endgültig ins Koma fällt.
    Einige User muss man einfach aus ihrer Lethargie reißen. Mit dem richtigen Ansatz verlassen sogar längst Totgeglaubte freiwillig ihre Höhle, melden sich brav zu Wort und beleben somit das Forum.

So ist das mit den Antrieblern.:grins:

Saaag mal, mein Lieber, du wirst mir doch nicht meinen Scheiterhaufen streitig machen wollen...?

Ich wurde schon längst hingerichtet!
    Hier schreibt nur noch mein ruheloser Geist.
    d070.gif

Woher denn...
    Würde ich das tun, läge bei dem Jemanden ein Totalschaden vor.
    So bin ich nun auch wieder nicht.:p

P.S. Ein Forenantriebler ist eine Person, die dafür sorgt, dass ein Forum nicht endgültig ins Koma fällt.
    Einige User muss man einfach aus ihrer Lethargie reißen. Mit dem richtigen Ansatz verlassen sogar längst Totgeglaubte freiwillig ihre Höhle, melden sich brav zu Wort und beleben somit das Forum.

So ist das mit den Antrieblern.:grins:

Ich wundere mich über dich Pit,

deine andauernde gleiche Strömung gegen alles und nichts in der "schmalen talkung". So langsam wirst du langweilig :grins::grins::grins:.

Liebe Grüße
    Hope

Wahrscheinlich beziehst du dich auf den Frühchen-Thread.

Sonderrechte gibts im Forum eigentlich nicht. Die vermeintlichen "Narrenfreiheiten" sind nichts weiter als die - für alle User gleichermaßen geltende - Tolerierung gelegentlicher Ausfälligkeiten. Dieselben Freiheiten stehen dir auch zu, falls du wirklich das Bedürfnis hast, andere User unqualifiziert abzukanzeln.

Ich schätze aber, dem steht deine ausgezeichnete Kinderstube entgegen, und das ist auch gut so.

Kapha, jetz hab ich nachgelesen ... find das jetz nicht so schlimm was Rentner geschrieben hat ..

wisst ihr, is halt so, dass jeder seinen Knopf hat wo er empfindlich reagiert, aus Erfahrungen und Erlebnissen raus .. das kann der andere aber nicht wissen ...

für den einen ist der Vergleich der Dose nicht so schlimm und beim andern verursacht das Schmerzen ... dafür trifft einem halt etwas härter was fürn anderen jetzt eine einfache Redewendung ist ...

das muss man jetzt aber nicht totreden, einfach so belassen ... und den andern etwas in seiner Eigenart akzeptieren dann passt das schon ...

hab euch lieb ... :pa:

Wie langweilig wäre ein Forum, wenn jeder gleich wär.
    Wie langweilig wäre ein Forum, wenn jeder nur dahin rudern würde wo Fische
    anbeißen? :D

also ich hätt gern ein paar Fische ... mich wunderts nur immer warums bei mir nicht beissen :rolleyes:

geht das nicht per telepatie oder so? Der Fortschritt ist doch schon so weit fortgeschrittn :rolleyes: