Öffentliche Stellenausschreibung bei der Queen of England.
Sie sucht nen Gärtner.
Jemand Bock?
Nö. Die Bezahlung ist miserabel.
Öffentliche Stellenausschreibung bei der Queen of England.
Sie sucht nen Gärtner.
Jemand Bock?
Stimmt.
Aber der Tee schmeckt bestimmt toll bei ihr.
die trinken den doch mit milch?
mag ich nicht.
Hast Du Yogi Tee gesagt?
Ich bin zu alt für so etwas.Öffentliche Stellenausschreibung bei der Queen of England.
Sie sucht nen Gärtner.
Jemand Bock?
Das habe ich auch so gehört, @Joes.Hab heute im TV gesehen, dass evtl. Knappheiten auf die mangelnden
Transportmöglichkeiten zurückzuführen sind. Zu wenig Fahrer, zu teurer Sprit.
Warum das?Wenn es Krieg gäbe, muss man doch wohl eh weg
Man lässt ihn nicht vergammeln sondern ausreifen.Allerdings lassen die Bauern ihn hier vergammeln und mähen das Feld erst wenn er braun ist. Wird wohl für andere Zwecke eingesetzt.
Und vor allem: wohin ?Warum das?
Ja, nur warum baut man hier im weiten Umkreis überhaupt nichts essbares mehr an und importiert stattdessen alles aus dem Ausland..?Man lässt ihn nicht vergammeln sondern ausreifen.
Verwendungszweck ist hauptsächlich Futtermittel- und Biogasproduktion
LG Conya
Und wenn Du dir ein Plätzchen ausgesucht hast, was willste dann da?Und vor allem: wohin ?
Ja, nur warum baut man hier im weiten Umkreis überhaupt nichts essbares mehr an und importiert stattdessen alles aus dem Ausland..?
Genau das denke ich auch...Und wenn Du dir ein Plätzchen ausgesucht hast, was willste dann da?
Wenn in Deutschland jemand flüchten müsste kann er sich das eigentlich auch sparen, denn dann wird es den Nachbarländern nicht besser gehen.
Ja, nur warum baut man hier im weiten Umkreis überhaupt nichts essbares mehr an und importiert stattdessen alles aus dem Ausland..?
Naja, sooo viel ist das gar nicht, z, B. jeder zweite Apfel kommt aus dem Ausland.Hier wird viel essbares angebaut, angefangen vom ganzen Obst, Spargel, Getreide,
Salat, Kartoffel, sonstiges Gemüse.
Mmja, es wird viel weggeworfen, aber es werden auch ganze Schiffsladungen Nahrungsmittel auf See verklappt, Kartoffeln bleiben tonnenweise auf dem Feld liegen und werden unter gepflügt weil die Industrie sie nicht abnimmt usw.Wenn ich denke wieviel Tonnen Lebensmittel wir wegwerfen.
Es muss nicht immer alles voll sein
Was machst du denn mit einem Skalpell in der Waschmaschine?Über ein 11er Sklapell in der Türdichtung der Waschmschine .
Dabei habe ich schon ewig kein 11er mehr benutzt.
Vielleicht wolle sie die Waschmaschine operieren und hat´s vergessenWas machst du denn mit einem Skalpell in der Waschmaschine?