Ich wunder mich über

• Da kann ich überhaupt nicht drüber lachen, Fini.
    Das ist nicht nur ein Schimmel, das ist kein Hengst, das ist ein Schlag ins Gesicht aller Gewerbetreiberinnen.

Das geht ihnen zulasten, letzendlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • ....

Nu mal ehrlich, wurde schon geschrieben, weißt du..., das mit dem "Blaumannwaschen" sollte für suboptimale Lagerung stehen..:cool:

Nööö, ich wußte nich , dass Sie es noch nicht wußten, dass ich nicht alles lesen muss und auch noch schnuddelig lesen darf *trotzdemmichdabeiertappunnenrotenkoppkrieggrins*

achwasübermichselbstwunder :?
    Nunja

• ...adelige Gäste :rolleyes:

ach nää eigentlich wunder ich mich doch nicht darüber...

sind ja tiefgründigere Verhaltensweisen ... *Frösche& Skorpione*

dass manche Menschen es noch wagen, in den Spiegel zu schauen, und damit das Risiko von 7 Jahren schlechtem Sex eingehen. Bei manchem Anblick zerspringt das Ding doch in alle Einzelteile.

Die Version geht auch noch anders. Das Gleiche kann passieren, wenn man sich beim Zuprosten nicht in die Augen schaut. Ok, das könnte mir passieren. Hat was mit Augenhöhe zu tun. So weit runter schauen kann ich manchmal nicht......:rolleyes:

• Auweia.

Wenn ich jemanden beim Zuprosten nicht mehr in die Augen schauen könnte,
    dann tät ich bestimmt nicht mehr gut schlafen können. :d

• so viele Avatare, die warhaftig die Ausstrahlung dessen Users wiederspiegeln.:grins:

Sorry für das was jetzt kommt aber mal Butter bei die Fische: ist es ein Hobby aus dem nichts Leute zu provozieren? Anonymität des Internets, wa?
    Nicht ärgern...:pa:
    Solche Personen haben meist (warum wohl :rolleyes:) wenig Freunde/Kontakte im Privatleben oder auch bei der Arbeit, werden meistens (warum wohl :rolleyes:) ziemlich ignoriert und nutzen dann die Anonymität des Internets um sich groß und stark zu fühlen... :rolleyes:

Nicht ärgern...:pa:
    Solche Personen haben meist (warum wohl :rolleyes:) wenig Freunde/Kontakte im Privatleben oder auch bei der Arbeit, werden meistens (warum wohl :rolleyes:) ziemlich ignoriert und nutzen dann die Anonymität des Internets um sich groß und stark zu fühlen... :rolleyes:

Nein, darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich wundere mich nur über so ein pubertäres Verhalten.
    Man soll doch meinen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die wissen was Respekt ist und gelernt haben, wie man mit anderen umgeht.
    Traurig sowas...

Zuletzt bearbeitet:
    Nein, darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich wundere mich nur über so ein pubertäres Verhalten.
    Man soll doch meinen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, die wissen was Respekt ist und gelernt haben, wie man mit anderen umgeht.
    Traurig sowas...

Das seh ich nun wiederrum so, daß hier (mal wieder) auf gleiches Recht gepocht wird. Nun muß man verstehen, daß es eine Vorraussetzung wäre, zwischen einem Diskurs über häßliches Benehmen, mit dem Finger auf jemanden zeigen, der sichtlich schwächer ist, und der beschämenden Polemik, einen Avatar als Spielfeld zu nehmen, zu unterscheiden zu wissen.

Nun, ich bin zufrieden mit mir. Ich kann da unterscheiden.
    Und so nehme ich dieses Spiel als solches, was es ist, ein albernes Spiel.
    Und lade den SchippchenSpieler IMMER WIEDER gerne ein, in einen ungemütlichen "Run" einzusteigen, wenn es heißt: wir unterhalten uns mal über Menschenrecht, über schlichtes Gemüt und Freie Worte.
    Dafür bin ich zu haben.
    Und jetzt bastel ich weiter an meinem SACK, in den ich alles so schön verpacken kann. :p

manche haben kein m. Bedauerlich. Zur Not klappert man auf's Auto und posiert watt das Zeug hält. Gartenstuhl geht auch. :rolleyes: Doro, du bist doch immer so wild auf aussergewöhnliche Locations.

Wo ist die verdammte Leiter?

......das sich Leute über Belanglose Worte , evt unbedacht gesagt , aufregen können.:rolleyes:

Genauso wundere ich mich über die welche PN's schicken um einen zu informieren das man eine schlechte Rechtschreibung hat und die Kommas falsch setzt....Wenn man schon beim Thema ist :rolleyes:

Was ist es ....Langeweile oder einfach nur .....ach is ja egal , ärgern tut mich solches nicht und PN's wurden gelöscht. ;)

Ich war es auch nicht. Über schlechte Rechtschreibung rege ich mich nur selten auf.

Du findest es also belanglos, etwas auszurufen, dass unter Umständen die Gefühle von jemandem verletzen kann? Unbedachte Worte also? Dann ist es ja noch schlimmer. Man sagt doch: erst denken, dann reden.
    Gehst du auch in den Supermarkt und rufst laut "hey, ihr seht alle komisch aus"?
    Ganz ehrlich: traut euch erst mal jemandem die Meinung ins Gesicht zu sagen bevor ihr im Netz die Klappe aufreißt. Das beziehe ich nun nicht direkt auf dich aber sagen tu ich es trotzdem.

Ich könnte diese dumme Aussage von Wolke ja verstehen, wenn es vorher einen Bezug zu avataten gegeben hätte aber so ist es einfach nur traurig und zeigt, wie verkümmert der eigene stolz sein muss. Grundlos provozieren... Welch Kindergarten.

Entschuldige......habe ich in irgendeiner weise gesagt um was es geht ?.... habe ich irgendwo DEINEN Namen genannt ?

Ganz ehrlich: traut euch erst mal jemandem die Meinung ins Gesicht zu sagen bevor ihr im Netz die Klappe aufreißt

Gleichfalls meine Gute....;)
    Ich denke mal das ich , im Gegensatz zu dir , immer jedem auch ins Gesicht sage was ich sagen will.

Aber da du ja nicht mich direkt angesprochen hast , muss ich das ja nicht......

Aber da du das Thema angesprochen hast , ich sah nirgends das sie provoziert hätte und ich bin ganz bestimmt niemand der nicht reagieren würde , das wissen eigentlich alle welche mich schon länger hier kennen als du .
    Ach ja und Kindergarten war eine schöne Zeit ....:p:D

Soll ich dir ein Foto der Provokation zukommen lassen oder reicht es, wenn du dir eine Brille aufsetzt?

Davon ab, sage ich sehr wohl gerade meine Meinung der besagten Person ins Gesicht. Sogar öffentlich, dass es jeder sehen kann, denn ich bin kein Freund davon, hinter dem Rücken zu tuscheln.

Soll ich dir ein Foto der Provokation zukommen lassen oder reicht es, wenn du dir eine Brille aufsetzt?

Davon ab, sage ich sehr wohl gerade meine Meinung der besagten Person ins Gesicht. Sogar öffentlich, dass es jeder sehen kann, denn ich bin kein Freund davon, hinter dem Rücken zu tuscheln.

Bitte, du weisst, dass ich ein Freund der nackten Wahrheit bin.

zukommen lassen oder reicht es, wenn du dir eine Brille aufsetzt?

Ich habe am PC immer eine auf ....aber keine Rosarote :grins:

So ihr beiden Tinchens.......Kindergarten war ja toll damals , aber mit euch beiden ist es mir gerade zu dumm und ich spiele nicht mehr mit euch :p

Und noch was. Anscheinend hast du mir ja was zu sagen. Tust es aber nicht.
    Ich dachte, du sagst allem die Wahrheit, da du mir laut deiner Aussage was zu sagen hast: Bitteschön, mach doch!
    Nur weil ich dich nicht angesprochen habe, darfst du dich dennoch gerne austoben. Das wäre wenigstens ehrlich.

Wolke hat geschrieben das viele Avatare die Ausstrahlung des Users wiederspiegeln...
    Und jetzt dürfen alle die sich angepisst fühlen mal ganz doll nachdenken...

man, man, man...
    falccone

Wenn ich jetzt ehrlich würde , hätte ich vermutlich die Sperrung :grins:
    So und nun lass es endlich bleiben ....Antwort bekommst du von mir keine mehr.

Ist immer noch Vollmond?:confused:
    Ich geh gleich mal gucken, wenn nicht wieder diese dämlichen Wolken die Sicht behindern...

Traurig genug, dass dein denken über mich so schlimm ist, dass man dich dafür sperren kann.
    Verurteilst du auch im realen Leben Menschen, die Zivilcourage zeigen?

....Moderatoren welche doch eher moderieren als provozieren sollten....

Gute Nacht Forum
    falccone

Da zeigt eine Tochter aber mehr Chuzpe, weil sie sich einer Diskussion STELLT.

Doro ....sie stellt sich nicht , sie unterstellt.
    Denn mal ganz ehrlich gesagt , sprach ich in meinem ersten Post von was anderem.....
    Hatte keine der beiden Tinchens angegriffen .
    Sowas was gerade abgeht , ist keine Diskussion .

kann mir mal bitte wer sagen um was es hier geht?????

Gute Frage Fini

ich lese und lese und lese .. und vesteh nicht ... kann aber auch sein dass zu finster ist... Stefan gib mal her deinen Mond

Wenn ich jetzt ehrlich würde , hätte ich vermutlich die Sperrung :grins:
    So und nun lass es endlich bleiben ....Antwort bekommst du von mir keine mehr.

Red dich aus. Das Töchterchen verträgt ehrliche Worte. Sie ist so aufgewachsen. Allerdings auch mit der Möglichkeit einer Gegenargumentation.