...mich über die Post
ich hab heut ein Päckchen für eine liebe Freundin aus Slowenien gepackt .. Habs extra schön Adventsmäßig eingepackt und bin damit zur Post ...
Meinte die Kassiererin zu mir, ich sollte es nicht so schön verpacken sondern eher in einen alten Karton reintun.
Warum zum Geier soll ich nun ein Päckchen das ich zu Hause so extraschön verpackt hab, jetzt in einen alten Karton reinpacken? :d
Meinte sie ganz ernst hinter vorgehaltener Hand zu mir ... na weils so edel und schön ausschaut denkt man gleich, da is was Wertvolles drin und da ist die Chance sehr hoch, dass es hier geklaut wird, es geht doch durch sooo viele Hände ...
Ich war mir noch immer nicht im Klaren was sie von mir will .. und fragte, warum soll man ein Packerl hier klauen .. ich mein, ich zahl hier ne Stange Geld, damit ihr das Paket dahin bringt wohin ich es gern hätte ...
meinte die zu mir, naja ich habs ja nur gut gemeint .. häääää?????
Da sagte ich noch .. hej da sind ein paar Marmeladengläser drin, wenns der notwendig hat das zu klauen dann soll ers haben ...
meinte sie ... "sie haben ja keine Ahnung was heutzutage alles bei ebay versteigert wird"
Postpakete??????
Meine Freundin wartet schon auf das Packerl sonst hätt ichs wieder mitgenommen, hab der Kassiererin verklickert, dass ich hier zahle, damit das Packerl auch ankommt und nicht dass es womöglich geklaut wird ...
Das war mit Abstand das seltsamste GEspräch dass ich jemals mit einem DIenstleistungsunternehmen geführt hab .. und so ziemlich das letzte paket das ich mit der Post geschickt hab ... :d:d:d