Wer hat denn da ausgeliefert, die Post war es doch nicht?
(heute ist doch Sonntag, oder? :grins
Paketpost !!!
Kam heute (Sonntag!!!) an !!! Konzentriert alle auf einmal.
leider waren in einem arg ramponierte Pflanzen.
Allerdings sind die trotzdem eingepflanzt- wer bis dahin noch Leben zeigt, hat das verdient !!! mich wundert, dass sie sich zum Teil so gut gehalten haben.
Anhang anzeigen 467831
Wer hat denn da ausgeliefert, die Post war es doch nicht?
Das verstehe einer....die armen Schweine müssen in Sonderschichten alles wieder reinholen, was sich da angesammelt hat...?
leider waren in einem arg ramponierte Pflanzen.
Allerdings sind die trotzdem eingepflanzt- wer bis dahin noch Leben zeigt, hat das verdient !!!
Mir haben sie als Kind gesagt, da muss ich raushüpfen, bevor der Paternoster oben ist. Weil oben dreht er sich dann um!
:grins:
Mir haben sie als Kind gesagt, da muss ich raushüpfen, bevor der Paternoster oben ist. Weil oben dreht er sich dann um!
:grins:
Die Kabinen werden oben geschoben, nicht gedreht. Der Boden bleibt immer unten.
Baruner Rasen mit grünen Stauden dazwischen ist auch apart. Hat man sonst nur in Südfrankreich oder Spanien
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lüüüüüüüüüüüüüüüüübbbbe meinen Zahnarzt ... was für ein toller Mann!!!!!!
DAS wundert dich???? mich nicht...
er hat mich schmerzfrei von meinen Schmerzen befreit .. also wenn das kein Grund zum LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN ist
.... und wer würde dir schon widersprechen :d
... was mir der Doktore noch an Euros erleichtern wird ..
Ich wunder' mich dass es Euros heißt und nicht Euronen.
Udn warum haben wir die britische "s"-Mehrzahl übernommen, und sagen nicht Euronen?