Ich wunder mich über

Fini - toller Kosename für die Dame :D:D

Ich wundere mich auch über *DAS*,
aber jetzt weiß ich wenigstens wieso die Schweizer immer so ulkig
drauf sind.
:D

(für unsere Schweizer hier - ist nicht böse gemeint)

• dabei war die Frau Maria Fekter (unsere Finanzministerin) so sympathisch ..

Nachdem ihr ganz liebevoll in ganz Österreich der Kosename "Schottermitzi" verpasst wurde hat sie sich sofort zu Wort gemeldet

[video=youtube;_DRr5sw3Dnw]http://www.youtube.com/watch?v=_DRr5sw3Dnw[/video]

Na, liebe Dame, dann wird es aber Zeit, daß die lieben Verwandten und Bekannten sie auch so nennen.

Fini - toller Kosename für die Dame :D:D

jaaa der war suuuper, und ihre Stimme ist so scharf damit kann man Papier schneiden .. offensichtlich war sie "not amused" *gg*

drauf sind.

(für unsere Schweizer hier - ist nicht böse gemeint)

jpoooooooooooaaaaa das möcht ich auch haben ... *gg*

• ..."alte" Sprüche und Begebenheiten die Bestand haben.

Bin gestern nach über 15 Jahren zum ersten mal wieder am Reitstall gewesen, an dem ich lange Jahre geritten habe und hab dort eine getroffen, die früher auch schon dort war.

Die Sprüche sind dieselben "nur durch Fegen lernt man reiten..." "Darfst den guten Sattel aber nur haben, weil du meine Freundin bist..." etc. Und mir wurde vorhergesagt, nach nur einem Tag wäre ich wieder voll im trott drin :D

Tja, irgendwann vielleicht wieder...

• ach die .. ja sie war schon sehr beliebt die Mitzi ...

ich wunder mich über meine Männer,

kommt der erste ausm Erdnkeller "du da ist eine Riesenschnecke in unserem Erdenkeller" ... na dann wirf sie halt raus :rolleyes:...."brrrr die is so grausig, die greif ich bestimmt nicht an ..."
    kommt der zweite ausm Keller .. "du schau dir mal die Riesenschnecke an, die da im Keller is .." ...na dann wirf sie halt raus :rolleyes: ... "brrrr nööööö die greif ich nicht an ..." ... (hat sich wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen, dass man die ja auch ruhig mit Handschuhen angreifen kann, der SChneck isses sicher wurscht) ..

Tja .. musste ich in den Keller, HINTER mir meine Männer, als ob die Schneck springen könnte ... (schauuu wie riesig die is .. brrrr) um die Riesenschnecke rauszutragen .. (so groß war die nicht) :rolleyes:
    ... Männer ...

• andere haben Leichen im Keller

wir haben springende Riesenschnecken ... da muss man doch angst haben

.. jetzt weiß ich ... warum andere in den Keller lachen gehen ...

...Post von der Post

...habe für meinen Neffen ein Kuscheltier bei einem großen Onlinehändler bestellt. Leider nicht drauf geachtet, von wo der Versand stattfindet.

Tja, jetzt darf ich diese Tage zum Zoll dackeln und mein 6,30 € Päckchen auslösen...

...bin ja mal gespannt :D

...mich selbst. Hab ich doch vorhin tatsächlich den ekligsten Kaffee meines Lebens gebraut und auch noch komplett getrunken.:d
    Gleich krieg ich Herzklabastern, aber vorher unterhalte ich mich noch etwas mit den komischen Leuten in meinem Kopf, falls sich kein Telefonjoker mehr anbietet
    (Vorsicht, hab schon einen totquatscht)...

Falls Du einen Schlappen zur Hand hast, musst Du die widerlichen Dinger von Hirneingeweiden nur mal zwischen Tür und Angel platzieren, Hirn einklemmen, dann drauf kloppen. Am nächsten Morgen funktionieren die Windungen wieder.

Wenn untenrum ein Pups kommt, iss alles wieder gut:d

Hab ich doch schon längst versucht, leider ohne Erfolg...
    ...außer das die Tür hinüber ist:rolleyes:
    Andere Vorschläge (Bitte nicht wieder die Wand oder den Hammer!)?

drauf sind.

"Haschi" Feli, nicht Haschisch! Die Dinger schmecken gut...
    Vielleicht versuchst du es mal mit dem einen oder anderen Gecko, ulkiger als die Schweizer kannst du dabei nicht werden...:-P (Habe allerdings nicht ganz verstanden, was der Kaffee jetzt genau in deinem Kopf veranstaltet. Bist du sicher, dass du da nicht noch was Zusätzliches reingeschüttet hast, Kaffee Schnaps oder so?)

(Habe allerdings nicht ganz verstanden, was der Kaffee jetzt genau in deinem Kopf veranstaltet. Bist du sicher, dass du da nicht noch was Zusätzliches reingeschüttet hast, Kaffee Schnaps oder so?)

Meinst Du jetzt mich?
    Der Kaffee war ... sagen wir mal "gut abgelagert" (also ca. 4 Jahre:rolleyes:),
    zum ersten Mal handgebrüht und eigentlich ungenießbar.
    Nebenbei hab ich noch telefoniert, und jetzt bin ich hellwach
    und hab gerade den Wollschweinrücken für morgen gerubbed (mit ohne Hasch).

*Lurchikaffeeverleihtflüüüügel!*

• Zurück
    Oben Unten