Ich wunder mich über

Dabei mach ich doch nur alles mögliche scharf...

Nun..,ich sag`jetzt nichts mehr! Sonst landen wir am Ende doch noch bei den anderen Dienstleistungen, wo zumindest ich nicht hinwill, anständig wie ich bin!:D

• Poah Fini, da fällt uns doch glatt ein Stein vom Herzen und wir können wieder beruhigt schlafen. :d:):pa: So kann man auch mit kleinen Dingen, den Leuten eine Freude bringen! Wir hätten ja auch mal selbst nachforschen können, aber echt.

LG
    Yentl :o

Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, dass ihr schlaflose
    Nächte haben werdet.

:D:D

Ich wundere mich, warum ich hier gerade noch rumwusel - in knapp 6 Stunden klingelt der Wecker doch wieder :confused:

Aber wenn ich dann in Ruhe schlafen sollte - wundert mich das noch viiiiel mehr. Wahrscheinlich läuft es eher so "Du solltest jetzt schlafen, du musst morgen ganz früh raus - hoffentlich verschlafe ich nicht! Um 5 steht Cheffe vor der Tür - klingelt der auch die richtige Klingel oder schmeißt er Oma aus dem Bett - soll ich ihm doch nochmal rein WhatsAppen welche Klingel die richtige ist..."
    Ach man, was waren die letzten 7 Monate ohne Dienstreisen schön :D

• das wundert mich garnix .. du bist da noch viel fitter als vorher mit 8 Stunden schlaf *gg*

der Körper lernt mit wenig auszukommen ..

• stimmt .. das geht dann bis 18 .. wenn man des nachts wartet ob das Kind wohl heil nach Hause kommt ..

• und wenns gar net geht kann man die Würmer auch bestbietend verkaufen ... schont Nerven!

n.

zum Glück bin ich zäh...und hart im Nehmen....

bester Spruch nach der Entbindung vom Papa

poah ich bin so kaputt..ich muß dringend ins Bett...ich hab mich fast bepinkelt:D:D:D
    wer hat da gerade den Nachwuchs auf die Welt geschoben:D:D:D

naja...ich werde das wie alle anderen Mütter machen;)

bei meinem ersten Sohn hat GG vier Tage durchgefeiert und war dementsprechend Ko wie ich heimgekommen bin ... draufhin hat er sich eine Grippe eingefangen, so konnte ich ihn auch noch pflegen :rolleyes:

tja wir waren ja auch noch jung damals ..

ich sollte eigentlich schon schlafen...aber ob sich das bis zum nächsten Füttern lohnt...hmm...neee net wirklich...

4 Tage durchgefeiert...häääääää....:d:D:D:D

wie wäre das dann beim dritten.....:-P:D:D:D

dann würd ich 4 Tage durchsaufen ... aber nicht aus Freude .. :D:D:D

Bin froh über meine zwei Lauser und ich liebe sie über alles, war ne tolle Zeit aber jetzt bin ich froh, dass die schon so groß sind ..

(freu mich auf die Zeit die hoffendlich noch kommen wird .. Enkerln .. )

• Zurück
    Oben Unten