Ich wunder mich über

wenn ich dich lese, fällt mir immer das Meer und eine Gitarre ein .. weiß auch nicht warum :D:D

• ööööhm, das wundert mich abber nun söhr. Mit Sonnenblumenava? .....

(schreib misch doch ma ne PN, warum. Ich steh nämlich auffer Leitung)

verwunderte Grüße :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Marlen

Seit 5 Tagen hat sich Niemand mehr gewundert. Sehr verwunderlich.

Und ich wundere mich heute, wie leicht man sich doch von scheinbar Untrennbarem trennen kann, den Ballast unbelastet links liegen lassen kann...

Befreite Grüße :grins:
    Marlen

• macht ihr auch immer das Radio leiser wenn es irgendwo eisig ist und man aufpassen muss?

Na dann will ich mich doch mal ganz schnell wundern.
    Bin jetzt dem zweiten Kerl begegnet, der meint, wenn er redet nicht Auto fahren zu können:confused:
    Ist das arteigen?

Meiner erklärt das umgedreht: Wenn er fährt, kann er nicht reden :D
    Er braucht seine Konzentration zum Autofahren .:d
    Ich kann das alles gleichzeitig, Autofahren, Unterhalten und
    Gärten gucken :).

• Beide Kerle sind nicht abgebogen, obwohl ich sagte, "paß auf, jetzt mußt du rechts abbiegen".
    Und dann kriegst du zu hören, du sollst nicht quatschen, sonst können sie nicht fahren. Ich mach dann mal ein Schildchen, was ich ihm vor die Nase halte, wenns ums Abbiegen geht.:d
    Und mal so nebenher, es sind Automatikfahrzeuge.
    Mein Bekannter hat mich ins Automatikfahren eingewiesen, indem wir eine Runde im Ort gedreht haben. Am nächsten Morgen stand ich bei Nebel und Glatteis alleine im fremden Ort mit fremdem Auto und mußte über 100km alleine nach Hause finden. Mein Navi hatte er nämlich auch noch mit entführt.

• Meiner erklärt das umgedreht: Wenn er fährt, kann er nicht reden :D
    Er braucht seine Konzentration zum Autofahren .:d
    Ich kann das alles gleichzeitig, Autofahren, Unterhalten und
    Gärten gucken :).

annodazumal konnte ich daneben noch rauchend telefonieren und auch noch Colatrinken

Frau Spatz, nun wunder ich mich um so mehr. Bei uns ist es nämlich genau
    umgekehrt. Woher das wohl kommt?

Eine sehr verwunderte Joa.:grin:

Willst jetzt in den "Ärgerthread" (gibt's es den eigentlich?)
    Aber da könnte ich dir wenigstens eine "Tüte Mitleid" spendieren:pa:.

Das Wetter verwundet mich auch schon lange nicht mehr. Mich wunderts eher, dass ich immer noch Gesund bin. :D Ist aber auch gut so!

mich wundert, dass bei der Technik von Unitymedia überhaupt noch was funktioniert....

da krieg ich HEUTE eine Mahnung incl Drohung von Zahlung von einem Betrag wenn ich nicht bis ....zurückschicke !
    Dabei haben die mir schon vor EINEM JAHR bestätigt, das bekommen zu haben.:d:d:d:d (Haben sie auch, weil im Dezember 2013 der Anbieterwechsel zu denen stattgefunden hat)

Wurde telefonisch geklärt. Wenn da jetzt noch irgendein Mist passiert, muss ich mich mal bei der teledumm schlau machen. Mir reichts, was die da im letzten Monat verhackstückelt haben. Nur weil die ihre Systeme irgendwie umstellen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freu mich, dass ich die gesmaten papiere in einem Ordner habe und denen alles genaustens dokumentieren kann-- hähähääää

Das mache ich seit 3 Jahren mit , egal von welchen Ämtern , Kassen oder sonstwas .
    Da ich auch Mutters Buchhaltung mache kommt die Post zu mir .
    Ihre und unsere Sachen sind fein säuberlich in Ordnern , alles was über PC geht ausgedruckt und eingeordnet .

Telefonisch geht nix mehr bei mir , da sassen mir zu oft unverlässliche Personen am Telefon ..... Alles schriftlich oder nix .

Seit letztem Jahr fiel mir wie auch Bekannten auf das es überall hakt , nix klappt mehr ...... Der böse PC war's

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen Round up wäre ein Allheilmittel gegen Bückfaulheit.

Schaut euch den Bericht von gestern an, Frontal 21.

Nichts für zarte Gemüter, es wurde extra vorher gewarnt!

Gruß
    Anett

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen Round up wäre ein Allheilmittel gegen Bückfaulheit.

Schaut euch den Bericht von gestern an, Frontal 21.

Nichts für zarte Gemüter, es wurde extra vorher gewarnt!

Gruß
    Anett

naaaa [auf bayrisch], die zarten GEmüter bewegen sich eher hier im HG, wenn man den Zyklonern auf die Finger klopft.
    Also, da muß man schon feste sein, mit sich selbst....:grins:

Anett
    Anett, ein kleines bißchen weiter als über den eigenen Tellerrand sollte man schon schauen. Was meinst du, was die Bauern machen, ehe sie Gerste, Weizen und Roggen auf die Felder bringen . Glaubst Du ernsthaft, die gehen mit der Hacke lang, um das Unkraut zu vernichten ?

Fini, das tut mir leid !! Jetzt wunder ich mich aber, kann kein smiley mehr öffnen, und auch nichts hochladen . Oooohhhh wunder !! ( Wunder ??? )

Anett, ein kleines bißchen weiter als über den eigenen Tellerrand sollte man schon schauen. Was meinst du, was die Bauern machen, ehe sie Gerste, Weizen und Roggen auf die Felder bringen . Glaubst Du ernsthaft, die gehen mit der Hacke lang, um das Unkraut zu vernichten ?

Ich meine gar nichts!
    Ich weiß! Und eben deshalb klag ich an!
    Bilder von verkrüppelten Ferkelchen ohne Nase sind schon schlimm,
    wen das nicht juckt kann sich gerne die Babys angucken!
    Menschliche.
    Macht aber für mich keinen Unterschied.

oh Mann, manchmal schaltet man das Radio an, und irgendwie irritiert einen so manche Nachricht. In Japan wird die Milch knapp (dabei vertragens die doch gar nicht), hier wird der Prosecco knapp (und den vertrag ICH nicht! Nicht kompatibel mit den alten Flachschuhen), und da dreht ein Gerücht seine Runde, man habe einen 89jährigen umgebracht.
    Ey. Warum sollte man so nen alten Knochen vorzeitig vergraben? Warum wartet man nicht ab, bis der natürliche Sensenmann seine Klinge schwingt?

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-b-b-king-mord-als-todesursache-13611755.html

Danke , ist mir entgangen. Wäre eine echte Sauerei.

Sollte es mit Prosecco wirklich nichts werden , teste doch mal Cava !

Mag Masia Bach , der ist auch in größeren Mengen unschädlich.

Dafür ist Rouge aber besser geeignet ,
    denn Blubberware puscht nur kurz und
    dann geht es um so tiefer in den Keller.

Zu deinem Kalifornien- Link

Die Strände sind da eh nix , duck und weg

mausangst.gif

Woraus man sich alles ein Problem basteln kann,
    um dann um Hilfe zu schreien.:rolleyes:

Dafür ist Rouge aber besser geeignet ,
    denn Blubberware puscht nur kurz und
    dann geht es um so tiefer in den Keller.

Zu deinem Kalifornien- Link

Die Strände sind da eh nix , duck und weg

mausangst.gif

aber die Strände der Italienischen Adria sind top :rolleyes: *grusel*
    nix für ungut Marmelade, ich wohn da anderthalb Stunden weg .. würd da aber nieeeee baden gehen .. nieeee

Ich bin da meist auch zum

[video=youtube;VbZi6bDY-D8]http://www.youtube.com/watch?v=VbZi6bDY-D8[/video]

Breiten Sandstrand in der Feinheit gibt es dort wo das Öl ist selten.

Das dreckige Adria-Wasser hat mir noch nie geschadet.
    Als die Algenblüte vor Jahren auftrat, waren wir zum Glück nicht da.
    Meine Mutter machte in der Zeit dort Urlaub, es muß höllisch gestunken haben.