Ich wunder mich über

• Obwohl *Zehenkrabbel*

Ich wunder mich schon den ganzen Abend, worüber sich ältere Damen, deren Auto im Graben liegt und die beim aussteigen ins Wasser gefallen sind Sorgen machen...
    ...hab vorhin mit mehreren Bekannten einer älteren Dame geholfen, der ebendies passiert ist - hatte noch Arbeitsklamotten von meinem GöGa im Auto und hab ihr diese gegeben zum überziehen, damit sie nicht zu sehr friert.
    Anstatt sich sorgen ums Auto zu machen, hat sie sich Sorgen darum gemacht, dass die Klamotten von GöGa dreckig werden.
    Konnte sie aber beruhigen - wenn ihre Sachen nach dem Sturz in den Graben nicht waschwürdig waren - nach dem anziehen der Arbeitsklamotten waren sie es.
    Von einem Kartoffelroder kommt man halt NICHT sauber runter - und da waren die Klamotten zuletzt ;-)

....

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Der Wühler.

wie man auf solche Namen kommt *gg*

wundert mich gar nicht Fini. :pa: Bin auch so ein Wühler, ein Gartendreckwühler und Blumenerdewühler. Brauch die Erde unter den Fingernägeln. Der Nick könnte (in weibl. Form) auch von mir kömmen.

'Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder, geh doch in die Oberstadt...'

Heute mit sauberen und morgen sogar mit gelackten Pfötchen :D
    Yentl

• ok, der Wühler wär somit erklärt ...
    aber was bitte macht der da?

Heutige Geburtstage

‎minenfischer

Hallo erstmal!

Also Finilein, ich muss mch doch sehr wundern, du lässt Phantasie vermissen.

Minenfischer ist die poetische Umschreibung (quasi ein ausgestorbenes Wort) für Tretminenentferner von Katzensch.... auf dem Rasen.

*iiiiiihhh*, auch das habe ich schon gemacht.

Liebste Sonntagsgrüße ;)
    Yentl

dann wunder ich mich noch mehr wie man sich so freiwillig nennen will :d:d:d

dann wunder ich mich noch mehr wie man sich so freiwillig nennen will :d:d:d

Bin jetzt zu faul um zu suchen Fini, aber vielleicht hat er sich hier angemeldet um zu fragen, wie er Katzen aus seinem Garten verjagen kann.
    Und weil ihm sonst nüscht eingefallen ist, nannte er sich so?

Liebe Grüße
    Yentl, wundert sich, über was du dir so Gedanken machst am hellichten Sonntag :-P
    während sie selbst Torte mümmelt

• Feeeliiii du bist spitze!!!! :grins::grins::grins:

ich mümmel hier so von Zeit zu Zeit rum, während es draussen regnet .. ich schon alles zusammengeräumt hab und GG irgendwo einen Keller auspumpt ..

Poah Fini, da fällt uns doch glatt ein Stein vom Herzen und wir können wieder beruhigt schlafen. :d:):pa: So kann man auch mit kleinen Dingen, den Leuten eine Freude bringen! Wir hätten ja auch mal selbst nachforschen können, aber echt.

LG
    Yentl :o

...mich selbst, was sonst.:rolleyes:
    Hab ich doch tatsächlich noch einen Markt im November angenommen
    (bei meiner Zusage hatte es noch 20°), mir heute vorn und hinten alles mögliche abgefroren und aufgeweicht und bei dem Dreckswetter auch noch ziemlich gut verdient...
    Hat zufällig jemand Glühwein und Wärmflaschen parat?

Ötzi-Grüße
    Stefan

Ach, jetzt war´s wieder ich.:schimpf:
    Dabei mach ich doch nur alles mögliche scharf...

• Zurück
    Oben Unten