jetzt wundere ich mich mal aaaaaber gewaltig:
Wocheneinkauf dauert bei mir ca. 90 Minuten, in 3 Geschäfte (Lidl, Penny und Kaufland), heute geschlagene fast 3 Stunden ebenfalls in den 3 Geschäfte.
Ich frage mich:
Gibt es ab Montag nichts mehr zum Einkaufen?
Kommt eine Hungerzeit auf uns zu?
Parkplatz such in einem Center:
5 Parkreihen durchgefahren und kein Platz frei. Endlich eine Frau geht auf ihr Auto zu, legt ihren Einkauf, es waren 3 Artikel, ins Auto, bückt sich und nimm ein Haarwaschmittel nochmals in die Hand. Ich bekomme gleich einen Schreikrampf. Ließt diese blöde Kuh tatsächlich das Kleingedruckte auf der Flasche.
Zwischenzeitlich habe ich ein Parkplatz gefunden, 3 Reihe hinter dieser blöden Kuh, was sehe ich, sie fährt rückwärts aus der Parkbucht, mit 4 mal umsetzen.
Ach ja, noch zu erwähnen, es war keine Blondine.
Dann war der Pfandautomat bei Lidl dauernd gestört. Kein Personal hatte Zeit, um die Störung zu beheben. Meine Waren in den Einkaufswagen gelegt und zur Kasse. Dort wurde gerade die 3. Kasse geöffnet, ich sofort hin, leider wurde ich etwas abgedrängt, eine Kundin hatte es etwas eiliger, was soll es, bin ja Rentner und habe Zeit. Die Kundin legt ihre Ware auf das Band aber so, dass das ganze Band belegt ist (schön alles weit auseinander). Ich liebe das.
Trennholz genommen und zusammen geschoben. Dass ich danach noch lebte, jetzt wunder ich mich noch mehr.