E
Emtiar
Guest
Michael Jackson?
Also das wundert mich jetzt aber! :d
Also das wundert mich jetzt aber! :d
ist für mich "tote" Kunsta:
Nein, ich bin niemals kunstmüde. :grins:
Abe dazu später etwas mehr...
.
Ein klein wenig Toleranz könnte wirklich nicht schaden
Wenn mein armes, pumpendes Herz über andere Unverschämtheiten endlich aufgehört hat mich zu ärgern....das kann aber dauern....![]()
Das Goldzeugs da ist für mich nur monströs. Für das "Kunstwerk" brauch ich schon wieder eine Erklärung. Es erklärt sich nicht selbst und hat für mich auch keinen Bezug zur Umgebung. Oder ist das im Hintergrund Venedig?
![]()
Kann man KUNST überhaupt definieren
Haha, genau den Punkt getroffen
Nee den wunden .Den Eckpunkt?:grins:
Aber nicht immer nur von einer Seite bitte .
Dann wäre das gut .
Wahre Kunst ist die Fähigkeit in einem runden Zimmer in eine Ecke zu kacken.
........Man darf abkupfern, sich entdecken, neues entwickeln, weitermachen....und Scheisse in Dosen verkaufen.....:grins::
Du hast richtig gesehen. Im Hintergrund ist Venedig. Und dieser Kontrast hat mir recht gut gefallen. Wäre da eine Statue von Michelangelo oder was weiß ich von wem gestanden, hätte es für mich nicht diesen Effekt gehabt, um überhaupt nur 1 Foto zu machen
....oder einen Putzlappen in einem "Kunstwerk von Josef Bois" einer im Museum ausgestellten Badewanne... Hier hat das Volk eindeutig entschieden was Kunst ist :grins:
Es ist aber auch so, daß das Internet heute vieles erleichtert, was abkupfen, oder inspirieren, sich weiter entwickeln angeht.
Wer hätte früher solch immense Möglichkeiten, wenn er sich nicht grad im Kreise derer, oder zumindest einen Bekannte, dessen Freund ect befand, gehabt.
Mo, die sich auch inspirieren läßt, aber mehr durch Ausprobieren weiter kommt...
Oh..... Hab ja falsch geschrieben, :d
Vielen dank!!! Er schreibt sich ja immer noch Beuys...
Der hatte ja einige spektakuläre Objekte und was mich sehr freut,
daß er seine Ausstellung immer noch im Schloss Moyland hat,
So dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn dieses Schloss liebe ich, weils mich an " Die Ritterburg" schlecht hin erinnert
Die Kunst darf nie populär sein wollen. Das Publikum muss künstlerisch werden.
Oscar Wilde (1854-1900)
Was hat denn dieser ganze Kinderkram hier eigentlich noch mit Wundern zu tun ??
Es ist eigentlich ein Wunder, daß Ihr keine anderen Sorgen habt, als Euch über Beiträge und Avatare zu ärgern .
Ein klein wenig Toleranz könnte wirklich nicht schaden Anhang anzeigen 426763
Danke Anne!
Ich habe mir da noch mal durchgelesen und dann kann man sich wirklich nur wundern! So ein Tinnef!!!!!!
Mann Mann Mann, der reinste Kindergarten! :schimpf::schimpf:
Kann man KUNST überhaupt definieren ???
Fühle mich viel zu gesellschaftlich angepasst um einer zu sein. Zu viele Zwänge, zu viele Verpflichtungen, und ich folge dem immer ganz brav.Bist du's nicht?![]()
Sind wir das nicht alle.....irgendwie![]()
Wahrscheinlich nicht. Irgendwo habe ich mal eine evolutionsgeschichtliche Deutung gelesen. Zu irgend einer Zeit hat der Mensch begonnen, Dinge zu tun, die nicht mehr direkt zum Überleben notwendig waren. Er hat sich und seine Umgebung begonnen zu schmücken, zu bemalen, und Gegenstände zu fertigen, die nicht direkt zum Leben notwendig waren. Tanz und Gesang sind vielleicht schon vorher entstanden.
Ein Teil davon war Spiel, ein Teil davon war Kunst, und ein Teil war Spiritualität.
Deswegen ist Kunst auch so schwer zu definieren. Sie ist nicht lebensnotwendig, und grenzt auf der einen Seite an das Spiel, auf der anderen Seite an das Spirituelle, und überlappt auf beiden Seiten mit den Bereichen.
Und ich muss nicht auf die Errungenschaften der Neuzeit verzichten, nur um mich von "Otto Normalverbraucher" abzuheben.
und meiner:Mit einer Hütte, ein wenig Ackerland und dann als Selbstversorger, das wär schon eher meine Idee vom LebenAber ich trau mich nicht ...
Außer schwerer Krankheit oder Tod gibt es nichts, was ich nicht verändern könnte, wenn's darum geht (halbwegs) zufrieden zu sein.