Ich wunder mich über

na endlich! :grins::grins::grins::grins::grins:

also .. alles Gute zum Geburtstag Aikonn .. und bleib so wie du bist! Prost!

• Jetzt muß ich mich aber wundern.

Schon fertig mit dem Feiern? Luise ist entschuldigt. Aber ihr anderen? Ist doch kein Kindergeburtstag, der hier gefeiert wird.

Prost!

Ich werde mich heute Vormittag noch wundern. Nämlich wie ich die gekeimten Kartoffeln aus dem Netz kriege. Menno, haben die lange Keime!

Na, darauf trinken wir einen! ;)

ja war schnell abgefeiert .. den Aikonn haben wir schön abgefeiert ...

heut ist der Byrd dran ... der wird ja auch 50! Also wenn wir den nicht auch so abfeiern, dann wird der bestimmt grantig ...

also .. heute zur 50-er Feier von Byrd kommen! Alle!

• ich hab gestern den Aikonn etwas zuviel gefeiert ..:d

ausserdem hat Byrd gemeint, der mag keinen Alkohol und serviert uns Früchtetee ...

• Ich lieg lang, Fini!

Lese gerade über Tees und Brühen für den Garten. Das paßt doch. Können wir doch gleich Testtrinken.

Lecker Brennnnessel-, Knoblauch- oder Tagetstee?

Na, dann Prost! Feiert mal schon schön vor. Ich komme dann später. :)

Das wundert mich jetzt nicht, Tina. So wie der stinkt.

Ich will mal in diesem Jahr versuchen, rund um die Gemüsebeete Tagetes zu säen.

Ich habe mich heute gewundert, dass eine der Kohlrabipflanzen im Frühbeet schon Schleimspuren und ein Loch im Blatt hatte.

Sind denn diese verflixten Einfußschleimer schon wieder so aktiv? Bis vorige Woche lag noch Schnee!

Ich will mal in diesem Jahr versuchen, rund um die Gemüsebeete Tagetes zu säen.

Ich habe mich heute gewundert, dass eine der Kohlrabipflanzen im Frühbeet schon Schleimspuren und ein Loch im Blatt hatte.

Sind denn diese verflixten Einfußschleimer schon wieder so aktiv? Bis vorige Woche lag noch Schnee!
    Lieschen, Tagetes gehören bei unseren Schnecken zur Lieblingsspeise, letztes Jahr waren frisch gepflanzte kräftige Tagetes innerhalb von 2 Tagen total kahlgefressen, wenn du also Tagetes säen willst werden die jungen zarten Triebe eine delikate Vorspeise für die Schleimer sein. Dieses Jahr wird wieder auf Altbewährtes zurückgegriffen; Kaffeesatz und Niemöl.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten