Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
Solange es nur die Tochter denkt...

Xena die sich vorsorgeweise schon mal für den Yogakurs anmelden sollte....sonst wird das nichts mit der Gymnastik:D:D:D:D

• Ja das ist nicht schlecht. Yoga ist für vieles gut zu gebrauchen !!!
    Ich muß auch mal wieder einen Auffrischungskurs besuchen
    smilie_tanz_003.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Fini ich bügel gerade vorm Fernseher...ich hasse bügeln :mad::mad::mad: kannst du nicht mal eben...ich würde dir dafür auch ne richtig tolle Gesichtsbehandlung machen....;):D

bügeln, vor dem Fernseher.........ok
    aber vor dem PC????????? Das geht ja gar nicht ..........Fini kommt eh von einem anderen Stern, mit dieser Leidenschaft
    a015.gif

Ja irgendwie verstehe ich das auch nicht ....hechtest du etwas vom Bügelbrett dann an die Tastatur und wieder zurück ????

Kannst du dich nicht mal rüberzappen.....ich habe da noch einen BErg voll Bügelwäsche......:(:(:(

wart ich beeme (bieme?) mich mal rüber zu dir ...

Gesichtsbehandlung ... hmmm .... zupfen, ziehen, glätten? Ich glaub bei mir ist da HOpfen und Malz verloren ....

naja ich bügel halt mal ein Hemd ... dann ratsch ich wieder ... dann wieder eine HOse und ein T-Shirt ... derweil schreibst z.B. du was interessantes rein .. ja so gehts dann bis Mitternacht ... ist unterhaltsam und nett ...

beim Fernseher krieg ich die Hälfte dann nicht mit, vom Bügeln und vom Film ... ergo zahlt sich das nicht aus ...

aber mit euch ratschen ... ja das hat was ... das sogenannte Ratschbügeling ... neue Sportart ... :D

• muss ich auch mal probieren, vielleicht flutscht es dann endlich mal mit meiner Bügelw.

• jaaaa könnten mal einen eigenen Bügelraschthread aufmachen ... und uns gegenseitig anfeuern! :D

ich habs probiert und mir den Mund fusselig geredet ... hach mit was für einer Geduld ...

er hats einfach nicht kapiert ....

fini ......die da keine Blödheit dahinter ortet .. :D

jaaaa könnten mal einen eigenen Bügelraschthread aufmachen ... und uns gegenseitig anfeuern! :D

Jep, das bringt Schwung in die Bude, aber wies Gewitter auf einmal will ich nur noch bügeln ;-- neee ich glaub das wird in diesem Leben nicht passieren. Dieser ganze öde Hauskladderadatsch ist doch fürn Müll. Wurde nur erfunden um die Fraun mürbe zu machen

wenn nur die Hemden nicht wären,
    Fini, gib mal doch den Männern Nachhilfe im Bügeln

gute idee, hat meine bergfee bei mir auch versucht...
    aber es gibt dinge die ich abgrundtief hasse und auch nie machen würde.dazu gehört bügeln und staubwischen !!!
    auf jeden fall kam sie an und sagte das sie mir jetzt das bügeln beibringen
    wolle. da sagte ich zu ihr das ich das nicht machen werde. wenn sie keine lust zum
    bügeln hat, solle sie es sagen. dann bringe ich die ganze bügelwäsche in die wäscherei und bekomme sie ordentlich zusammengelegt zurück. aber das wollte sie dann auch nicht !!! sie stammelte nur unverständliches zeug und zog vondannen. seit dem ist das thema bei unds durch. sie bügelt weiterhin. die frauen soll einer verstehen...
    nur ums klar und deutlich nochmals zu sagen, ich bin kein macho und ich mache auch was im haushalt. z.b. fensterputzen ist meine aufgabe. auch weiß ich einen stabsauger, eine waschmaschine und einen geschirrspüler zu bedienen. allerdings gestehe ich das ich für solche schweren aufgaben klare anweisungen benötige.:D

das ist ja super .....

meinem brennt sogar das Wasser an ....

ich war jetzt mal 3 Tage weg ... da hat der Kleine dem GG gefragt ... "Papa .. 3 Tage Pizza aus dem Gschäft .. kann das gesund sein?"

und das obwohl ich alles vorgekocht eingefroren und beschriftet habe :D

und das obwohl ich alles vorgekocht eingefroren und beschriftet habe :D

ha, das kenne ich.
    du hast aber sicher vergessen ihm einen zettel auf den tisch zu legen wo draufsteht:

"schau mal in den tiefkühler".

aber ist nicht so schlimm. passiert meiner frau auch öfters.:D:D:D

Bernd, ... der die tel.nr. des lieferservice auch immer griffbereit hat.

Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, vorzukochen!!
    Lieben Gruß
    Sabine, mit 50% Haushaltspflichten, die andere Hälfte gehört GG

• Zurück
    Oben Unten