Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
So alt bin ich noch nicht - aber tendenziell würde ich das bestätigen....

Allerdings taucht hier die Frage auf, welche Erfahrungen gleichgeschlechtliche Paare dazu beisteuern könn(t)en....

Außerdem hoffe ich (als männliches Wesen), selbst nicht "so einfach gestrickt" zu sein, dass ich meine Frau nicht auch ab und an noch überraschen könnte....

Grüße
TB

Überraschen und ein bißchen Mystik finde ich ja auch gut....soll ja nu auch nicht so sein, daß gänzlich jeder Gedanke im Voraus erahnt wird....;)

• Paulus schrieb:
    Mein Großvater sagte an meinem 18. Geburtstag, zu mir:
    ...
    Den Sinn seiner Worte hatte ich damals nicht verstanden.
    Heute, nach sechsundvierzig Ehejahren, muss ich feststellen, er hatte Recht.

Allerdings taucht hier die Frage auf, welche Erfahrungen gleichgeschlechtliche Paare dazu beisteuern könn(t)en....

Die deutsche Sprache ist schon schwer, was? :D :D

Tono... Deutsch- und Sexualkundelehrer

• ich möchte auch einmal Grammatik bitte! :D

das andere denke ich schon zu können ....

• Es reicht ,glaub ich den neuen S---n zu kaufen. Was man noch nicht kennt kann man auf dem Titelbild in aller Ruhe studieren!!!!

• du meinst den Stern ?????????

Xena die den auch ab und an gerne liest aber hin und wieder auch mal gerne den Playboy im Fitnessstudio durchblättert:D:D:D

nee .. das ist die türkische Tageszeitung ... :D

was ist denn so weiterbildend im Stern in dieser Sache?

aha ... sollte mir mal wieder die örtlichen Trafiken wieder mal genauer unter die Lupe nehmen .. seit ich nicht mehr rauche ... komme ich da kaum hin ... :D ... Illustrierte sehe ich deshalb nur mehr in den Arztpraxen ...

Tja, schaut Euch halt die Titelseite an..
    Wie gesagt, ähh geschrieben, ich bekenne, dass da vieles für mich neu ist. Ich sag mal so... da sind eine Menge Turnübungen drauf !!
    Ab einem gewissen ALter schwierig, schwierig...

• Zurück
    Oben Unten