Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, dann werde ich besonders vorsichtig mit Dir umgehen, meine Liebe!

Küsschen auf Deine zarte Wange :eek:

Deine Fiehtaaaaaahh, kettenrasselnd

P.S:: Soll ich Dich mit Marion von PN bekannt machen? Da liegste am Boden, natürlich jan jepflägt und vollgepumpt mit Niwoooo!

• Hatt er den Schlüssel verlegt, der Gutste?

Ok, dann schütt ich dir mal einen Highland Spyside in deinen Blechnapf :D

Aber nicht alles auf einmal.....

Liebe Grüße
    Petra, die heute ungewaschen ins Bett geht (Küsse darf man nicht abwaschen!)

ER hat vor 30 Minuten gesagt: "Bei Fuß", aber ich habe gerade Petersilie in den Ohren, ganz hausgarten-net-like - Wrrrrr... waff ... waff ...hechelhechelhechel !

• Mein Beifuß ist nicht mal aufgelaufen, auch der Oregano wollte leider nicht :(

Petra, die nun nur noch Rosmarin und Salbei hat

Die is nur süß und gewitzt! Ächt!!!
    Ist das jetzt etwa Smalltalk, was wir hier talken??! :D

• simma inner falsche Rubrik oder unter der Gürtellinie?

Upps, ja, ich vergass, dein Gürtel sitzt ja so tief oder wo haben Schweine ihr Geschirr ;)

Petra, die nun doch von der Blaublütigen lesen möchte

über, knapp überm Nabel ... glaub ich, hatte mich schon länger nicht im Geschirr ... ich müsste mal in die Requisite hinabklettern und das Lederne mit Calendula-Schmalz einreiben - nicht mit MEINEM!

• @pere und Vita: bittebitte weitermachen. Es ist ja SO angenehm, wenn hier mal wieder ein bißchen Esprit in die Runde kommt.

LG, Tina, die auch ganz unglaublich bewußt Frau und Mutter und Sexgöttin und Teil der arbeitenden Bevölkerung und tolle Fensterputzerin ist.

• Zurück
    Oben Unten