Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Bernd,

Respekt!
ich kann noch nicht mal Kleinigkeiten kochen.....

Ich kann nure Tee!!!!!!

Gruß
Okolyt....sieht Bernd in einem völlig neuem Licht :D:D:D:D:D

• och, kochen ist nicht so schlimm. ich traue mich auch an größere sachen wie z.b. rührei ran.:D

aber im ernst, kochen kann auch spaß machen. da wir meisten unter der woche
    getrennt essen bleibt uns ja fürs kochen nur das wochenende. und es kommt dann schon recht oft vor, das wir zusammen kochen. ich bin dann meistens der schnibbelkönig.
    aber auch ein schweinebraten stellt mich nicht wirklich vor probleme.
    nur die küche danach...

• AHa so machst du das FIni...du bügelst ein TEil und dann schreibst wieder was und wieder zurück....hmmmmmm nee ich bügel immer vorm Fernseher....
    Mein GG hat es ja auch mal probiert weil ich immer die KRise kriege wenn er ein T-Shirt aus dem Stapel im Schrank von unten rauszieht und die oben drüber dann so reinwurschtelt daß sie garnantiert verkrumpeln...
    Naja er hat es probiert..aber der ERfolg war nicht so dolle....

ABer ehrlich ich mag die Hausarbeit auch nicht ...ich arbeite lieber ein paar Stunden mehr im JOb und irgendwann leiste ich mir meine Putzperle auch noch für Privat...ich finde HAusarbeit grauenvoll und für mich käme ein LEben nur als Hausfrau und Mutti nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals in Frage...da würde ich eingehen...

• Ach ja das mit den Tellerchen kenn ich...allerdings sind es bei uns die vielen Tu...erschüsseln....wenn GG die einräumt finde ich garantiert die dazu passenden Deckel nicht und kann mir einer mal verraten warum die Männer die Schüsseln nicht wirklich praktisch stapeln können...???????????????

Xena die dafür aber einen GG hat der besser kochen kann....:(

• falsch alles eine Frage der Stapeltechnik....

Xena die seid WOchen den Deckel zur Mikrowellenschüssel sucht...das hat man nun davon wenn GG die Sachen wegräumt.....

nee bei uns wird das schon halbiert...ich arbeite ja auch und so hat jeder seine Aufgaben.....
    Allerdings mit dem EInräumen in Schränke..naja das ist nicht so die Stärke von GG....
    dafür ist er beim Kochen wesentlich erfindungsreicher wie ich...bei mir muß es einfach nur zack zack gehen....

Ja genau und dann kommt der Urschrei durchs Haus...........wo ist dies und das weil MAnn ja prinzipiell zu faul ist selber mal zu suchen....ich glaube da sind die Mütter dran schuld die versauen daß in der ERziehung und wir müssen das ausbaden....

einräumen kann meiner, aber wenn er was sucht, Schranktüre auf..
    sieht ers nicht....also nicht da.
    Auf die Idee, es könnte weiter hinten sein ... ne da kommt er nicht drauf
    so gehts mir aber auch bei allen schränken, incl. kühlschrank.

das ihr frauen aber auch immer alles "verstecken" müsst.

da muß ja dann fragen erlaubt sein !!!!!!!!!!!

• ich glaube da sind die Mütter dran schuld die versauen daß in der ERziehung und wir müssen das ausbaden....

das ist nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich genoß eine perfekte erziehung.
    bei meiner mamma mußte ich nicht selbst im kühlschrank suchen,
    sondern hab es serviert bekommen.
    so stelle ich mir perfekten service vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

• ja das glaube ich dir gerne....bei meiner Mama wärst du da allerdings verhungert :D:D:D:D
    Und wenn wir unseren KRempel nicht weggeräumt haben und nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht einsichtig waren..naja da hat Mum schon mal das Fenster geöffnet und du hast deine Sachen im Hof eingesammelt...und was soll ich sagen sie hat REcht gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja das glaube ich dir gerne....bei meiner Mama wärst du da allerdings verhungert :D:D:D:D
    Und wenn wir unseren KRempel nicht weggeräumt haben und nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht einsichtig waren..naja da hat Mum schon mal das Fenster geöffnet und du hast deine Sachen im Hof eingesammelt...und was soll ich sagen sie hat REcht gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!

na sicher hat sie recht gehabt !!!!!! bei so einer frechen göre wie dir hätte ich das auch getan.
    aber ich war ja immer ein gaaaaaaaanz lieber.:D

Ein ganz lieber.......wieeeeeeeee langweilig...

Neeee ich war ne freche Rotzgöre ( jaa ich gebs ja zu ) die schon immer gerne mal den Nachbarjungen geärgert und verprügelt hat....

Tja Mum hat immer gesagt spätestens wenn du eine eigene WOhnung hast wirst sehen.........tja und REcht hat sie gehabt.....!!!!

Xena die eine strenge aber trotzdem gerechte Mum hatte

Nööööööööööö Schläge auf den KOpf...sowas gabs bei uns nicht..!!!!!!!!

Schlimmer fand ich Stubenarrest oder Fernsehverbot oder Taschengeldkürzung:(:(:(

Xena die da leider öfter dran glauben mußte.....

Tja GErd die Frage hast dir gerade selber beantwortet....

Xena die damals schon ihr ganzes Taschengeld zum Tante Emma LAden an der Ecke getragen hat und ne halbe Stunde lang vor der Theke mit den Süßigkeiten stand bis die Entscheidung fiel....:D:D:D:D

Wäsche ... tja wir haben im Bad so eine Art Zauberloch .. alles was man da reinwirft taucht Tage später gewaschen und gebügelt im SChrank wieder auf :rolleyes: .... denken meine MÄnner .....

Taschengeld .. mußt ich mir selber verdienen ... bin halt im Sommer Schwammerln (Pfifferlinge?) sammeln gegangen und habs bei den Gasthäusern verkauf (ich hoffe die Finanz liest grad nicht mit ....) und auch HÄschen hab ich gezüchtet .. die hab ich dann auch verkauft .... und so kam ich über die Runden ....

Tja das Taschengeld war bei uns auch seeeeeeeeeeeehr klein....da habe ich dann auch diverste Jobs angenommen..

Ich habe jahrelang den evang. Kirchenboten ausgetragen, Babysitter gemacht , und in den Ferien von in der BASF geputzt 2 Stunden am Tag für läppische 7, 50 DM die Stunde...

Xena die so gelernt hat daß man für gewisse Dinge eben was tun uns sparen muß

Taschengeld so etwas gab es bei uns nicht.Das Geld was wir bekamen haben wir erst gezwungener massen und später selbst angelegt.(zu Feiern oder Anlässen)
    Durch sammeln von Altpapier und Glas haben wir uns einiges verdient und das war ausreichend zu den damaligen Verhältnissen. Sonst haben wir bekommen was und wann wir was brauchten und ich fand das gut so!

• Zurück
    Oben Unten