Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
Im übrigen, diese Illu lesen wir schon recht lange. Mit den Titelbildern tu ich mich doch des öfteren etwas schwer. Ich denke dabei an Kinder und Jugendliche. Es sind ja nicht alle von Haus aus, Schule oder Freundeskreis so in diesem Thema. Ich finds einfach nicht passend.
(Ohne jetzt prüde sein zu wollen, das hat auch was mit gutem Geschmack zu tun)

• Wenn Du fit in Yogas bist kannst Du da sicher noch lange mithalten.
    smilie_op_017.gif

aha ... sollte mir mal wieder die örtlichen Trafiken wieder mal genauer unter die Lupe nehmen .. seit ich nicht mehr rauche ... komme ich da kaum hin ... :D ... Illustrierte sehe ich deshalb nur mehr in den Arztpraxen ...

Tu das...
    Je nach Mentalität wirst Du staunen, lachen oder entsetzt schaun...
    smilie_sh_064.gif

• Donnerstag...alles klaro...muß ich mir merken, damit ich weis was dich so geschockt hat;)

Also ehrlich gesagt nach dem Buch von Charlotte Roche - Feuchtgebiete , welches auch gleich mal auszugsweise in der Stern kommentiert wurde ...kann mich so schnell nichts mehr schocken....keine Ahung wer das kauft aber es war auf der Bestsellerliste ganz vorne und wird jetzt auch noch in anderen Ländern aufgelegt:confused::confused::confused:

• ja dann, werd ich mir das Heft mal kaufen, hoffentlich kommen keine Wiederholungen
    darin vor

smilie_happy_012.gif
    Kannst uns ja mitteilen, ob Du dazulernen konntest oder ob das alles für Dich olle Kamellen sind......

Den Inhalt hab ich noch nicht gelesen. Ich red erst mal nur von der Titelseite

• Ja gelle, aber diiese Gymnastik am PC
    smilie_happy_012.gif

ich weiss nicht, ich wäre da doch sehr abgelenkt!!

• Zurück
    Oben Unten